Jump to content

Altersunterschied?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altersunterschied ist uninteressant ficke zur Zeit eine 73 jährige 3-4 x die Woche und der Sex mit ihr einfach geil. Sie gierig und kriegt seitdem ersten Mal nicht genug ok sie wahr zum Zeitpunkt wo wir das erste miteinander fickten 7 Jahre Witwe und hatte 9 Jahren keine n schwsnz. Und hat daher wieviel Nachholbedarf in jedes ihrer 3 svhwsnzund spetmsgeilen löcher
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Eher Unwichtig, klar sollte Sie nicht gerade in einem Alter sein, die meine Mutter sein könnte, es spielt nun aber keine Entscheidende Rolle, ob Sie nun 10 Jahre jünger ist als ich, oder ob sie 10 Jahre älter als ich bin.

Fickeinfach msl ne geile oma gut ü 60 oder gar ü7 und änderst deine Meinung und willst immer wieder eine

Geschrieben
Wir mussten feststellen das wir mit weitaus älteren nix anfangen können.....
Geschrieben
Ein Mann muss sich immer eine jüngere Frau nehmen. Man muss immer eins bedenken bei gleichaltrigen Paaren. Wenn man selbst 50 ist, dann ist die Frau auch 50. Da muss man sich als Mann halt fragen ob man das wirklich will. Mit 50 kann man ziemlich entspannt auch noch eine 38-jährige bimmeln.
Geschrieben
Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Altersunterschied ist uninteressant ficke zur Zeit eine 73 jährige 3-4 x die Woche und der Sex mit ihr einfach geil. Sie gierig und kriegt seitdem ersten Mal nicht genug ok sie wahr zum Zeitpunkt wo wir das erste miteinander fickten 7 Jahre Witwe und hatte 9 Jahren keine n schwsnz. Und hat daher wieviel Nachholbedarf in jedes ihrer 3 svhwsnzund spetmsgeilen löcher

So wie du dich ausdrückst, würde  mir alles vergehen. 

Geschrieben
Er sollte schon in meinem Alter sein-+ 5 Jahre.
Geschrieben
Jünger als ich geht gar nicht. Zu alt aber auch nicht. Letztendlich entscheidet die Sympathie und da würde ich mich auch eines besseren belehren lassen. 😉
Geschrieben
Altersunterschied ist für mich nicht wichtig,
das wichtigste für mich ist ; ob ein Mann mich anspricht vom Äußeren und der Ausstrahlung.
Für mich muss ein Mann etwas Besonderes haben, was mich reizt und anspricht.
Dabei spielt bei mir das Alter keine Rolle.
Entweder fasziniert mich ein Mann oder nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fenryr29:

Wie wichtig ist für euch der Altersunterschied bei der Partnerwahl?

Nachdem man hier so sieht, wie die Jugend reagiert, wird es immer wichtig bleiben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Martin_370Z:

Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

Du hast eine Ansicht wie im Mittelalter,  aber reife du erst mal... 🙏

Geschrieben
maximal -5 Jahre oder +2 Jahre......ich bin selber erst 3 das überfordert so manch einen 😜😜😜
Geschrieben
Eigentlich ist der Altersunterschied egal, solange alles passt. Aber wenn man in die Zukunft schaut und ans höhere Alter des Partners denkt, man selbst noch gesund und fit ist, dann fängt die Problematik an.
Geschrieben
Sehr wichtig. Mein Mann ist 2 Jahre älter und das ist für uns perfekt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Martin_370Z:

Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

Bei so einem Spruch bleibt Frau dann lieber alleine.

Könnte auch daran liegen dass heutzutage viele Frauen nicht mehr abhängig von einem Mann sind. Das war früher leider eher weniger der Fall.

Geschrieben
Ist für mich schon wichtig, dass der Altersunterschied passt. Am liebsten 5-8 J.jünger als ich es bin.
Geschrieben
irrelevant es muss einfach passen und sich für beide gut anfühlen.
Geschrieben
@Martin_370Z: Verallgemeinerungen sind hier nicht angebracht. Es gibt genug Gründe, warum Frauen allein leben wollen. Vielleicht sind ihnen die Männer zu kindisch, egoistisch, mamabezogen, unselbstständig, lebensunerfahren. So was braucht Frau nicht.
×
×
  • Neu erstellen...