Jump to content

Altersunterschied?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns ist es sehr wichtig , Frauen nicht älter wie der man und der man nicht älter als 10 Jahre wie die Frau.
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl und demnach unwichtig! - Sollte
jedoch vom körperlichen Erscheinungsbild her gesehen
"stimmig sein!"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenryr29:

Wie wichtig ist für euch der Altersunterschied bei der Partnerwahl?

Sehr wichtig...

Geschrieben
( Noch mal) oha, klar bin ich auch wie bestimmt viele andere der Meinung das der Sex mit einer reiferen Frau grandios ist... Dennoch würde ich mir mit meinen 53 noch mal eine 30-Jährige gönnen...☺
Geschrieben
Ich komme mit älteren Männern nicht so sehr gut klar, weil sie einen ganz oft nochmal die Welt erklären wollen. Bei jüngeren Partnern, sie dürfen natürlich auch nicht zu jung sein, kommt es immer auf die geistige Reife an. Das kann man aber sehr gut in einigen intensiven Gesprächen feststellen. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.
Geschrieben
Kann ganz anregend sein. Sollen nur eben beide die richtige Wahl treffen ^^
Geschrieben
Meine verlobte war mit 24 Jahren genau 20 Jahre jünger wie ich und unsere Beziehung war toll. Wir hatten eine tolle Zeit. Werde nie wieder aufs Alter achten bei der Partnerwahl
Geschrieben
Leider hatte Ich noch nie die Gelegenheit eines Sugardaaddys. Altersunterschied ist für mich egal, wenn meine Neigungen erfüllt werden....
Geschrieben

Das kommt auf den Menschen an, der mich interessiert.

Ein 30jähriger hat manchmal mehr zu erzählen, als ein Mann in meinem Alter.

Von daher ist das nicht unbedingt relevant.

Geschrieben
Wichtig.....sehr viel jünger darf er nicht sein.....aber auch nicht sehr viel älter.
Geschrieben
Na ja jedem das was man eben mag , mir persönlich ist eine Jahreszahl nicht so wichtig ob nun gleichaltrig ,jünger oder älter ist eigendlich weniger von Bedeutung.

Ist doch viel interessanter wenn einstellungen,humor und die mentale anziehung passen, was machen da ein paar jährchen aus?

Für mich zählen lebenseinstellung, soziales verhalten ,menschliche einstellung und die erotischen vorlieben mehr , wenn ich jetzt noch eine altersgrenze festlegen würde schrumpft die auswahl ziemlich extrem und dazu habe ich keine lust
Geschrieben
schwer zu sagen, der eine sagt so, der andere wieder so, ich mein wenns beide wollen ist es aber völlig i.O., wenn der Altersunterschied mal abschweift, entscheidet ja jeder für sich, ich persönlich sage, ich schau da nicht so aufs Alter, wenns passt dann passt es
Geschrieben
Es gibt bei mir eine Untergrenze, ich will keinen Mann, der theoretisch mein Sohn sein könnte. Lese ich in einem Profil unter Vorlieben oder Nickname MILF, bin ich raus. Bei der Partnerwahl darf der Altersunterschied nicht zu groß sein.
Geschrieben
Grob gesagt,spielt es für mich in der Partnerschaft kaum eine Rolle,denn da kommt es auf das zusammen Spiel miteinander an.( Gemeinsame oder kompatible Interessen, Vorlieben, Einstellungen und Neigungen)Aber um die Frage zu beantworten:sobald der Mann eine Vaterrolle oder Kinderrolle mir gegenüber übernehmen würde,wäre es für mich ein Grund mich nicht drauf ein zu lassen oder mich zu distanzieren.Beides kann ich nicht an Jahren oder Monaten fest machen,jeder Mensch ist unterschiedlich 😊😊
Geschrieben
Eher Unwichtig, klar sollte Sie nicht gerade in einem Alter sein, die meine Mutter sein könnte, es spielt nun aber keine Entscheidende Rolle, ob Sie nun 10 Jahre jünger ist als ich, oder ob sie 10 Jahre älter als ich bin.
Geschrieben
Hatte nie Probleme damit. Wichtig ist das es Beiden Spaß macht und man zusammen all das Schöne gemeinsam genießt.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, für mich, irrelevant.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Mir egal in meinem Fall klar nicht unter 18...aber alles was aufwärts ab de 40 steigend perfekt. Bevorzuge das reife eher
×
×
  • Neu erstellen...