Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubenslover-7324:

wie stehen Frauen zu Körperbehaarung bei Männern 

 

Mir völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Sein Körper sein Leben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Intimbereich, Po, Rücken immer blank..Brust meist gestutzt..ganz blank mag ich die Brust bei "mir" nicht..
Geschrieben
Die meisten hier mögen es in Maßen. Manche noch mehr, andere gar nicht. Ich mag meinen Mann so haarlos, wie er sich wohlfühlt. Hilft bestimmt alles sehr. Bitte, gern.
Geschrieben
Beides hat seine Reize...sowohl als auch kommt auf den Typ Mann an
Geschrieben
Ich selbst bin Teil rasiert, und habe es auch gerne wenn mein Gegenüber Teil oder komplett rasiert ist,
Geschrieben
An mir selber mag ich keine Körperbehaarung, dafür an anderen. Finde Behaarte Männer sehr geil, Brust, Achseln und Intimbereich - ist sehr männlich.
Geschrieben
Ich stutze unten… leider probleMe mit pickelchen…. Dafür eine gewollte(!!!). glatze 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Leichte Behaarung is Ok....rasiert is besser. Vor allem aber , muss Behaarung gepflegt sein und nicht einfach son konfuser Wildwuchs!
Geschrieben
Gibt wichtigere Argumente für/gegen nen Mensch als Haare….
Geschrieben

Ich streiche gerne durch sein Brusthaar und spüre es auf meiner Haut 

Geschrieben
Manche finden es toll andere nicht wie bei allem im Keben. Meine Ex Partnerinnen mochten Haare überall
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rubenslover-7324:

Da Ich,  rein anatomisch vom Neandertaler abstamme wollte Ich wissen, wie stehen Frauen zu Körperbehaarung bei Männern 

nur aus Neugierde. No go, oder  wow, oder sonstiges ? 

Willst Du Dich jetzt, nur weil mindestens die Hälfte mit 'no go' geantwortet hat, 3x täglich rasieren? Oder welchen Hintergrund hatte deine Frage?

Geschrieben
An Armen und Beinen finde ich sie bei Männern okay... Ansonsten finde ich, weniger ist mehr ;-)
Geschrieben
Wenn du bei 1,8-2,6 % Genanteil gleich deine Abstammung vom Homo neandertalensis ableitest...wie wichtig sind da die anderen Prozent? Oder die frage. Was sagt der Homo Erectus dazu?
Geschrieben
Hmm, wie soll ich es formulieren? In meinem Bett möchte ich keinen Neandertaler haben, weder einen behaarten noch einen unbehaarten.
Geschrieben
Wie standen denn die Frauen dazu, die du bisher in deinem Leben kennengelernt hast? Nur mal so aus Neugierde... 🤔
Geschrieben
Je weniger, desto angenehmer. Aber Realität und Wunsch gehen meist nicht konform... Und so komm ich auch mit der Körperbehaarung zurecht. Solange an bestimmten Stellen rasiert wird, ist alles ok
Geschrieben
Ich verstehe auch hier nicht, was Haare am Körper mit mangelnder Körper"pflege" zu tun haben. Als wäre jemand eklig, der nicht regelmäßig zum Waxing geht. Unterschiedlicher Geschmack ist ja völlig okay, aber sowas als "ungepflegt" anzusehen finde ich schon krass.
Geschrieben
Habt ihr schon mal Leute mit dunklen Haaren gesehen, die sich Brust u Rücken rasieren oder wachsen aber Arme und Beine so lassen?Das sieht echt merkwürdig aus...als hätten sie Tshirt und Hose noch an.Also ganz oder gar nicht.Und bei Mann ist das nun mal biologisch so veranlagt das einfach überall wächst....gut bestimmte Stellen rasiere ich auch,damit er größer wirkt🤣Spaß....
Aber bei Rest hab es aufgegeben, weil es immer stärker und dichter wurde.Hoffe da beim Gegenüber Akzeptanz....Was auch Festgestellt hab,man sieht so viel Männer mit Bart, auch ordentlich Vollbart, also muss Bart ja gut ankommen, theoretisch. Aber hier wirst zu 95% deswegen "diskriminiert"....Aber ich bleib so wie ich bin....Viking out
Geschrieben
So lange bestimmte Stellen rasiert sind ist es absolut kein Problem. Für Haarwuchs kann man schließlich nichts.
×
×
  • Neu erstellen...