Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbedingt! Intim bitte rasiert, mehr nicht…. Rrrrrrr
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für mich noGo. Empfinde es wirklich als abstossend. Bin froh, wenn Männer so emanzipiert sind und ihre Männlichkeit nicht mehr über die Körperbehaarung definieren.

🙄🙄🙄

Das haben wir ja vor unserer Emanzipation(machen was Frauen gefällt) auch alle getan. Uns über unser Fell definiert.

Was waren das noch für Zeiten, in denen ich mich mit anderen Männern darüber gestritten habe wer den nun mehr Haare auf der Brust hat und somit der männlichere...wie wir dann auch immer den Schwanz eingezogen haben und uns dem Alpha Brusthaar Männchen unterwarfen.

Gottseidank ist das vorbei...dank Frauen wie dir...Danke...Danke...Danke...das du uns in die “Emanzipation“ führst...du bist die Fackel der Erleuchtung für uns mit Blindheit geschlagenen einsamen Wanderer.😲

Geschrieben
Intimrasur und unter den Armen Pflicht.
Teppich auf Brust oder Rücken kommt auch nicht gut aber sonst darf da gern was sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubenslover-7324:

Da Ich,  rein anatomisch vom Neandertaler abstamme wollte Ich wissen, wie stehen Frauen zu Körperbehaarung bei Männern 

nur aus Neugierde. No go, oder  wow, oder sonstiges ? 

Die Mischung macht's...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Drakenstein:

Diese haltlose Behauptung müsstest du schon mal belegen.

Weißt du überhaupt etwas von ihrer Anatomie?

Witzig, das ausgerechnet du sowas schreibst…

Aber du weißt doch wie er es meint!!
Ausserdem stecken in Europäern ca. 2 Prozent Neandertaler DNA 🧬 !!

Bitte, gern geschehen !!

Geschrieben
Männer die am Rücken am arsch und in der intimzone behaart sind ist ein no go für mich sorry Männer geht gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb rdersdorf552:

Witzig, das ausgerechnet du sowas schreibst…

Aber du weißt doch wie er es meint!!
Ausserdem stecken in Europäern ca. 2 Prozent Neandertaler DNA 🧬 !!

Bitte, gern geschehen !!

Jaaaaa....2%

Deswegen die großen Nasen.🤔

Aber wie kann man...“rein anatomisch vom Neantertaler abstammen“

 

Wer viel Pelz hat stammt wohl eher von Affen ab. *Scherz*

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Für keine Frau der Welt würde ich meine Beine rasieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Männer die am Rücken am arsch und in der intimzone behaart sind ist ein no go für mich sorry Männer geht gar nicht

Brust und Kopf is okay?

Wie stehts mit Beine...Arme...Finger und Zehen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

Jaaaaa....2%

Deswegen die großen Nasen.🤔

Aber wie kann man...“rein anatomisch vom Neantertaler abstammen“

 

Wer viel Pelz hat stammt wohl eher von Affen ab. *Scherz*

Ja, die Wortwahl, aber wenn man hier einen Thread oder Kommentar darauf, oder auf Rechtschreibung, Grammatik oder Interpunktion anspricht …

Ach lassen wir das … 🤣🤣🙈

Schönes Wochenende!!

Geschrieben

Ach übrigens.

Zum Thema Emanzipation...

Kein Mann ist Emanzipiert wenn er immer nur Frauen “gefällig“ sein will.

Und sein Handeln nach ihrem Willen und Wünschen optimiert...Das Gegenteil ist Emanzipiert.

Mann mach DEIN Ding.

Es ist ja schließlich dein Ding...die Frauen haben keines.

Geschrieben
Das mit Neandertaler kann nicht stimmen, wenn du dich im Profil als leicht behaart beschreibst.
Wahrscheinlich um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen.
Geschrieben
Ich mag behaarte Herren,vielleicht im Intimbereich bisschen gestutzt,aber sonst kann alles bleiben,ist schön kuschelig und frau kann überall kraulen!
Geschrieben
Sie : ich mag es sehr 🥰 ein Mann ohne Bart und ohne Körperbehaarung ist für mich unattraktiv 🤷‍♀️ allerdings sollte er nicht zugewachsen sein 😅🤌
Geschrieben

Ich finde kratzige Stoppeln schlimmer als Haare. Wenn rasiert werden mag (schliesslich muss Mann selber wissen, was ihm gefällt), stehen die Achselhaare an 1. Stelle. :coffee_happy:

Wenn ich es mir aussuchen kann, Haare nur auf dem Kopf (da auch gerne viel, wild, lang). 

Bei Läuseleitern werd ich trotzdem schwach. 😍

Geschrieben
Gegen bisschen Haare hab ich nichts aber bitte keine am Rücken , Steiß und hintern . Das wäre mein Alptraum 🙈😆. Dafür finde ich Männer mit Bart sehr sexy und attraktiver wie ohne ☺️
Geschrieben
Intim rasiert sollte er sein, der Rest ist mir egal.
Geschrieben
Für mich als Mann, haben die Männer mit extremer Körperbehaarung immer leid getan, weil ich mir persönlich nicht vorstellen konnte, dass das Frauen gefällt.
Aber genauso kann ich mir nicht vorstellen, das Frauen auf den Typ Mann stehen, der komplett enthaart ist. Also Beine und Arme mit inbegriffen.

Und dann muss ich mich immer eines besseren belehren lassen. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und manchmal, wirklich nur manchmal, ist die Seele, der Charakter mehr, als die Summe der Haare.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rubenslover-7324:

Da Ich,  rein anatomisch vom Neandertaler abstamme wollte Ich wissen, wie stehen Frauen zu Körperbehaarung bei Männern  nur aus Neugierde. No go, oder  wow, oder sonstiges ? 

Vielleicht solltest du dir erstmal selber darüber klar werden, ob du nun sehr stark oder leicht behaart bist @Rubenslover-7324! Deine Aussage hier paßt mit deiner eigenen Angabe nämlich nicht zusammen!

 

Mir war die Behaarung eines Mannes schon immer egal!

Geschrieben
Mir egal ob mit oder ohne Haare. ABER wer oral verwöhnt werden möchte, sollte dort rasiert sein.
Geschrieben
Wie bei all solchen Fragen, die einen so, die anderen so. 🤷‍♂️

Wir, no go!
Geschrieben
🙈 Die gewonnene Erkenntnis aus der Summe aller Antworten, auf die Frage ist mit Sicherheit wegweisend! 🙈
Geschrieben
Ich hatte schon beides.
Beides ist vollkommen okay wenn der Mann mir nahe steht. Ich kann nicht sagen was mir da lieber ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Haare an Armen und Beinen ist okay, überall sonst am Körper ist für mich ein NoGo. Ich achte deshalb hier auch immer besonders darauf, was der Mann angegeben hat im Steckbrief. Würde da ein Bär vor mir stehen, würde ich gehen. Ich finds einfach nicht sexy oder ansprechend, sondern einfach eklig wenn man da drüber streicht.
Geschrieben
Körperbehaarung *bei Männer* absolutes Go!!!!!!😊 leider zu selten. Bis auf die Hoden und der Po muss beim Mann gar nichts rasiert sein, solang es kein starker Wildwuchs ist.
×
×
  • Neu erstellen...