Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Haare - solange sie sauber und frei von Bewohnern sind. In den Mund nehme ich eh am liebsten die von Natur aus unbehaarten Stellen ;)

Geschrieben

..ich mag meinen Körper am liebsten glatt wie ein Babypopöchen.. 

Geschrieben
Für keine Frau der Welt würde ich meinen Oberkörper rasieren. Intim ist selbstverständlich für mich aber jede Frau will so genommen werden wie sie ist also tus auch mit dem Mann oder es passt eben. ✌
Geschrieben
Woher weiß man denn genau, wie die Körperbehaarung der Neandertaler war? Wurde mal einer im Eis gefunden, wie der Ötzi? Soweit mir bekannt ist, weiß man nur, dass sie hellhäutig und rothaarig waren.
Ist es nicht egal, was Frauen davon halten, solange eine dabei ist, die es nicht stört?
Mein Vater war sehr behaart, vom Kopf bis zu den Füßen. Er hatte eine Frau und vier Kinder. Ich bin eins davon und mochte meinen Papa Bär sehr.
Mir kommt in den Sinn, dass man hier nicht alle fragen sollte. Denn es gibt immer solche und solche. Willst du dich unters Messer legen, neu geboren werden? Was tust du, wenn dir die Antorten nicht passen? %(
Geschrieben
Mir ist egal, wie Frauen das finden. Ich habe mich 47 Jahre meines Lebens im falschen Körper befunden. Und so, wie er jetzt ist, schön behaart, gebe ich ihn nicht mehr her. Es gibt genug, die es mögen. Ich lebe nicht mehr auf der Welt, um anderen zu gefallen, sondern mir. So what?
Geschrieben
Solange es Wasser und Seife Giebt, die mann benutzt, sind Behaarung auch nicht ekliger als ohne. Weil auch Rasierte müssen sich Waschen, nicht mehr und weniger.
Geschrieben
Dezente Körperbehaarung ok, aber zu viel finde ich nicht erotisch. Intimbereich sollte immer rasiert sein.
Geschrieben
Muß nicht sein, aber wenn er sie hat dann hat er sie , Enthaart wird nicht !!!
Geschrieben
Intim immer rasiert. Drei Tage Bart geht gerade noch. Aber mehr auch nicht.
Geschrieben
Ich mag es blank. Wobei es mich schon stört, wenn jemand dauernd überall feste Stoppel hat. Ist einfach nicht mein Typ.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom66954:

Intim immer rasiert. Drei Tage Bart geht gerade noch. Aber mehr auch nicht.

Und was ist mit Brust, Beine, Rücken, Arsch und Kopf?

Geschrieben
Lange Kopfbehaarung, zu viele Haare auf dem Rücken und Vollbart ist absolut nicht meins. Glatze ist okay, rasierter Körper geht gar nicht. Ein Mann sollte schon nach Mann aussehen. Nicht wie ein Kind und auch nicht wie eins meiner Haustiere. Gesundes Mittelmaß, würde ich sagen.
Geschrieben

Ich mag selbst auch nicht vielen Haare in intim bereich.

Geschrieben
Am liebsten ohne Behaarung, aber wenn nun mal Haare da sind, sollten sie auch bleiben. Stoppeln sind noch schlimmer.
Geschrieben
Es ist ein No Go auch bei Männern die Körperbehaarung.Egal ob auf der Brust, Rücken oder halt im Intimbereich,es muss alles schön blank sein....Ich zb.mache das so....
Geschrieben
Ich finde es einfach unästhetisch, wenn ein Mann überall Haare hat. Ich weiß, er kann nichts dafür, ich aber auch nicht. Ich habe da eine wirkliche Antipathie gegen und lasse mich auf solche Männer auch nicht ein.
Geschrieben
😉😉😉kann mega sexy sein....allerdings unter den Achseln bitte blank
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubenslover-7324:

Da Ich,  rein anatomisch vom Neandertaler abstamme

Diese haltlose Behauptung müsstest du schon mal belegen.

Weißt du überhaupt etwas von ihrer Anatomie?

×
×
  • Neu erstellen...