Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persönliches empfinden top. Ich kann mit glatt leider nichts anfangen.
Geschrieben
Wann werden Männer endlich begreifen, dass Frauen nicht alle gleich sind? Die eine mag es, die andere nicht.
Geschrieben
Wenn sich Fussel, Essensreste oder Tiere in deiner Behaarung verstecken können, solltest du über eine Kürzung nachdenken. 😉😉
Geschrieben
brusthaare sind ok. am hintern und rücken nicht so. lieber rasieren oder waxen
Geschrieben
Für mich ist Mann erst Mann mit Brustbehaarung, ausser im Intimbereich. Ich kann diesen glattrasierten Oberkörpern nichts abgewinnen.
Jedem das Seine halt 🤷
Geschrieben
Ein behaarter Mann ist sehr erotisch 🤗🤗...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zitronenblüte:

Ein behaarter Mann ist sehr erotisch 🤗🤗...

you made my day ...  🤗🤗

Geschrieben
Ich denke, die Damen finden's "wow go" (Was noch gleich hieß das auf Deutsch?).
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde es einfach unästhetisch, wenn ein Mann überall Haare hat. Ich weiß, er kann nichts dafür, ich aber auch nicht. Ich habe da eine wirkliche Antipathie gegen und lasse mich auf solche Männer auch nicht ein.

 Heisst nicht das es deswegen unästhetisch ist allgemein gesagt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

 Heisst nicht das es deswegen unästhetisch ist allgemein gesagt.

Nochmal... Ich rede hier immer nur über mein persönliches Empfinden oder bei anderen Themen über meine persönlichen Erfahrungen. Dass es andere User anders empfinden, ist gut möglich.

Geschrieben

Jeder sollte so sein wie man sich wohl fühlt... man sollte aber den wild wuchs auch etwas unter Kontrolle halten... ist wie beim Garten, ein gepflegter Garten sieht besser aus als ein verwilderter Garten... nur mal so nebenbei 🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Nochmal... Ich rede hier immer nur über mein persönliches Empfinden oder bei anderen Themen über meine persönlichen Erfahrungen. Dass es andere User anders empfinden, ist gut möglich.

Ja ich weiss, meine es ja auch allgemein. ;)

Geschrieben

Bei mir wächst zum Glück wenig, passt ganz gut zu meinen Vorlieben.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich weiß nicht was das für Typen sind, die sich am Ganzen Körper rasieren, 

1. dauert ein gründliche Rasur bei mir ca 1,5 Std 

2. nach 10 Std sind die ersten kleinen Borsten wieder da und dann fühlt sich die Haut an wie Schleifpapier 

 Die Zeit habe ich nicht. 
 

eine Stoppelwiese auf der Brust sieht richtig albern aus.  
 

also wachsen lassen und mit einem Partner glücklich werden der darauf steht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 16, schrieb TheSingstar1974:
und was bringt dir diese umfrage? klingt nach sondierung

Und was suchst Du dann hier ????

Geschrieben
Oktober 15, schrieb desiderium_uno:
Persönliches empfinden top. Ich kann mit glatt leider nichts anfangen.

Ich finde Scharmbehaarung auch sehr Erotisch und die Natur möchte es auch germ so ....

Geschrieben
Für mich muss ein Mann behaart sein! Das ist extrem sexy und männlich!
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb RoteRose30:
Für mich muss ein Mann behaart sein! Das ist extrem sexy und männlich!

Für mich ist das nix, weder beim Mann noch bei Frau. Ich findeauch diese Argumente, das macht ein Mann "männlich" so weit weg. Wenn ein Mann behaart ist und sonst nix hinter steckt, danke nein. Ein Mann muss weder das eine noch das andere, so auch bei Frauen.
Ein Mann ist so oder so ein Mann, diese machogetur würde ich im Leben nicht untermalen, also nein ich finde nicht dann behaarte Männer "männlicher" sind..... Ein männlicher Mann ist einet der zu sich selbst stehen kann und sich nicht erzählen lässt wie er zu sein hat imgrunde gilt das für jeden Menschen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Für mich ist das nix, weder beim Mann noch bei Frau. Ich findeauch diese Argumente, das macht ein Mann "männlich" so weit weg. Wenn ein Mann behaart ist und sonst nix hinter steckt, danke nein. Ein Mann muss weder das eine noch das andere, so auch bei Frauen.
Ein Mann ist so oder so ein Mann, diese machogetur würde ich im Leben nicht untermalen, also nein ich finde nicht dann behaarte Männer "männlicher" sind..... Ein männlicher Mann ist einet der zu sich selbst stehen kann und sich nicht erzählen lässt wie er zu sein hat imgrunde gilt das für jeden Menschen...

Zum Glück kann jeder seine Vorlieben äußern!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb RoteRose30:

Zum Glück kann jeder seine Vorlieben äußern!

Ja klar, was anderes habe ich ja auch nicht getan.. 🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Aber es ist die Natur des Menschen das wir behaart sind und gerade noch mehr bei den Männern....
Geschrieben

Am liebsten wie die Natur ein geschaffen hat im Intimbereiche könnte man etwas ändern

 

vor 2 Minuten, schrieb peeter45:

Am liebsten wie die Natur ein geschaffen hat im Intimbereiche könnte man etwas ändern

 

Am liebsten wie die Natur ein geschaffen hat im Intimbereiche könnte man etwas ändern ich habe gern eine blanke Muschi

 

×
×
  • Neu erstellen...