Jump to content

Sex versus Geld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Bei dir klingt das so, als wäre diese Plattform für deinen Sex verantwortlich. 

nein!!! ich könnte hier sex ohne ende haben wenn ich wollte, aber ich bin mit dem angebot nicht happy.. ich vergleiche es mal so, ich gehe in einen klamottenladen weil ich ne bestimmte hose haben mag von der ich weiß das sie passt und sie lange hält, leider finde ich diese hose nicht, aber hin und wieder schau ich mal wieder rein um zu schauen ob die neue kollektion wieder meinen schnitt hat, wenn nicht ist es ok wenn dann eine dabei ist die ich mag freu ich mich, aber ich kaufe jetzt nicht irgendeine hose die meinen ansprüchen nicht gerecht wird

Geschrieben
Meine Sexsucht ist noch weniger ausgeprägt, als meine Geldgeilheit. Geld erkauft mir Freizeit, die ich auch mit Sex füllen könnte.
Geschrieben
Das sind zwar beides schöne Sachen, aber beide ein Stück weit oberflächlich... Gibts nichts anderes im Angebot?
Geschrieben

Was macht man denn, wenn man geldsüchtig und sexgeil ist?

Geschrieben
Garnicht
Garnicht
Keine von beiden

Ich finde Sex besser wen es eine ist die ich mag ist es eine für die ich nix empfinde nehmen ich das Geld
Geschrieben

Da ich ohnehin seit längerer Zeit hormonbedingt absolut keine Lust auf Sex habe, kann ich mit Geld mehr anfangen. 

Sex vs Geld wäre ohne meine Unlust kein Thema. 

Geschrieben
Geld gibt's zur Not vom deutschen Staat, Sex nicht. Nocj Fragen? 😎
Geschrieben
Definitiv Geld! 🙄🤷 Ist doch viel flexibler einzusetzen. Unabhängig davon bekommt man für Geld auch Sex. 😉😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Definitiv Geld! 🙄🤷 Ist doch viel flexibler einzusetzen. Unabhängig davon bekommt man für Geld auch Sex. 😉😁😁

Quadratur des Kreises...😂

Natürlich Geld...

“Für mich zum Schotter Baby...“

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Was macht man denn, wenn man geldsüchtig und sexgeil ist?

Dann bist du besessen. Richtig machtgeil!

vor 24 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

... Gibts nichts anderes im Angebot?

Hier und heute leider nicht. 

vor 52 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ich bin ausschließlich wegen dem Forum hier und ich glaube nicht damit alleine zu sein 🤷🏽‍♂️

Achso. Der ganze sexuelle Hintergrund dieser Seite geht also spurlos an dir vorbei?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Definitiv Geld! 🙄🤷 Ist doch viel flexibler einzusetzen. Unabhängig davon bekommt man für Geld auch Sex. 😉😁😁

Manche bekommen für Sex auch Geld...

Geschrieben

Ich bin weder geldgeil noch sexsüchtig, also im Prinzip keine der beiden Optionen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Manche bekommen für Sex auch Geld...

Das ist aber deutlich anstrengender, als anders herum. 😇😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Das ist aber deutlich anstrengender, als anders herum. 😇😉

Das stimmt. Knallharte (Wortwitz) Arbeit. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

So ist es. Ist gar nicht böse gemeint. 

Wer arbeiten geht und auf einer Fickseite angemeldet ist, liebt Geld und Sex. 

Das ist meine Sichtweise. 

Wer arbeiten geht, lebt wohl in einem kapitalistischen System. Ich liebe Geld nicht, aber da ich Kosten decken muss, muss ich eben arbeiten. Du darfst mich natürlich gern finanziell unterstützen.

Geschrieben

Geld habe ich und gebe ich aus. Geil ist nicht das Geld, sondern das, was ich dafür bekomme.

Sex ist geil. Ich habe eine Zeit gehabt, wo ich Sex für Geld gekauft habe, musste aber feststellen,  dass es meist nicht geil war. Heute bin ich Swinger und der freiwillige Sex ist meist megageil.

Geschrieben
Aus Sex kann ich verzichten, Geld dagegen Brauch ich zum Überleben. Und es macht mich glücklich wenn ich mir was schönes leisten kann. Diese Art von Happiness kann sich wie ein mentaler Orgasmus anfuehlen.und dieses Gefühl hält länger an, als der Orgasmus beim Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Du darfst mich natürlich gern finanziell unterstützen.

Für dich ist Geld doch nicht so wichtig. Warum sollte ich dich dann finanziell unterstützen? 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Für dich ist Geld doch nicht so wichtig. Warum sollte ich dich dann finanziell unterstützen? 

 

Damit du mir glaubst, dass ich nicht arbeite, weil ich Geld lieben würde.

Geschrieben
Ich bin geil auf Sex und geldsüchtig.....🤔😂
Geschrieben
Ach, hat hier auch schon jemand geschrieben, wie ich sehe🙈🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Damit du mir glaubst, dass ich nicht arbeite, weil ich Geld lieben würde.

Freust du dich nicht, wenn der Lohn auf deinem Konto eingeht?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das sind zwar beides schöne Sachen, aber beide ein Stück weit oberflächlich... Gibts nichts anderes im Angebot?

Schokolade und Sex, z.B.? 🍫

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Ach, hat hier auch schon jemand geschrieben, wie ich sehe🙈🤣

Ich schließe mich an. 

#TeamGeldSexGeil

Geschrieben

Ich habe andere Werte im Leben. Gut, ich habe darauf hin gearbeitet, dass ich sie haben kann. Irgendwann muss man auch mal "ankommen", ohne Stillstand zu zelebrieren.

×
×
  • Neu erstellen...