Jump to content

Sex versus Geld?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder das eine, noch das andere.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

mich macht geld geiler, habe ich geld und kann mir kaufen was ich will, kann reisen, kann mir jeglichen luxus erfüllen brauch ich keinen sex und keine männer mehr, liebe und romantik bekomme ich von denen eh nicht, und sex ist für mich absolut verzichtbar

Ist Sex nicht auch Luxus?

Beziehungsweise sehr wertvoll?

vor 57 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

geld oder sex? mit geld gibts automatisch sex 🤣

Also ist Geld für dich mächtiger?

Der Türöffner sozusagen. 

Aber auch finanziell schwächere Menschen haben Sex. 

Geschrieben
Weder noch.....müsste ich mich entscheiden, würde ich mich lieber selber töten. 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ist Sex nicht auch Luxus?

Beziehungsweise sehr wertvoll?

ehrlich, für mich ist es seit dieser seite nichts wertvolles mehr eher etwas das mich teilweise ekelt.. nachdem ich hier seit mehreren jahren mitbekomme wie die meisten menschen hier sexuell unterwegs sind, nachdem ich seit jahren mitbekomme wie kerle ihren schwanz in allem versenken hauptsache es hat noch nen puls sehe ich das wertvolle nicht mehr darin

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Beides ist ganz putzig, aber nicht im Zentrum meines Denkens. Gegen ein Konzert meiner Lieblingsband ist beides völlig unbedeutend.

Verstehe ich das richtig? Musik schlägt Sex und Geld. Interessante Antwort. 

 

Geschrieben
Ich verfüge über ausreichend Einkommen, um meiner Familie und mir - wohlgemerkt: in diesem Punkt! - ein sorgenfreies Leben zu bieten. Sicherlich freue ich mich über eine Gehaltserhöhung oder um höhere Dividenden, aber das macht mich keineswegs geil. Ebensowenig macht mich der pure Sex geil. Geil hingegen machen mich eine Frau und die (innige) Bindung zu ihr. Der wahre Machtfaktor ist die Liebe!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ehrlich, für mich ist es seit dieser seite nichts wertvolles mehr eher etwas das mich teilweise ekelt.. nachdem ich hier seit mehreren jahren mitbekomme wie die meisten menschen hier sexuell unterwegs sind, nachdem ich seit jahren mitbekomme wie kerle ihren schwanz in allem versenken hauptsache es hat noch nen puls sehe ich das wertvolle nicht mehr darin

Ist Sex in deinen Augen teuflisch?

Ich habe gehört, dass viele Spaß daran haben. Lach

vor 32 Minuten, schrieb ph3010:

Geiler ist immer das was man nicht hat. Bei mir aktuell also: Schokolade.

Das ist mal eine Ansage. Schoki schlägt alles. 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ehrlich, für mich ist es seit dieser seite nichts wertvolles mehr eher etwas das mich teilweise ekelt.. nachdem ich hier seit mehreren jahren mitbekomme wie die meisten menschen hier sexuell unterwegs sind, nachdem ich seit jahren mitbekomme wie kerle ihren schwanz in allem versenken hauptsache es hat noch nen puls sehe ich das wertvolle nicht mehr darin

Aber die "Poppen Gemeinde" hier kannst du nur geringfügig mit der Außenwelt vergleichen....klar würden einige alles vögeln was einen Puls hat ABER sie tun es nicht, weil der gesuchte Puls gar kein bock auf solche Pfosten hat 🤭

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb tomatoma:

Bevor Du Fragen stellst,klär bitte vorher in Deinem Kopf,was Du eigentlich Fragen willst...,,Sex versus Geld",,Mächtige Optionen",,Was ist geiler".,,beide Optionen"
🐂 shit.

Meine Fragen sind eindeutig und unmissverständlich formuliert. 

Antworten hast du mir nicht geliefert. 

Ich kenne meine Einstellung zu meinen eigenen Fragen bereits. Mich interessieren die Sichtweisen von anderen Menschen. 

Die Kernfrage ist so easy. Was ist geiler? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Aber die "Poppen Gemeinde" hier kannst du nur geringfügig mit der Außenwelt vergleichen....klar würden einige alles vögeln was einen Puls hat ABER sie tun es nicht, weil der gesuchte Puls gar kein bock auf solche Pfosten hat 🤭

ach männer ausserhalb der poppen gemeinde gehen mit transfrauen auch nicht anders um, ist auch ok ich bin eben nen alien kann ich mit leben, ich sagte ja für mich ist es luxus mit meinen drei fellnasen auf dem sofa zu liegen oder mit freunden lange gespräche mit tee in der küche zu führen oder mir mal was schönes zum anziehen zu kaufen.. der rest ist eben nicht für mich bestimmt und damit kann ich leben

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Linda0512:

Beides hat für mich keinen riesigen Stellenwert in meinem Leben.

Das glaube ich dir nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie geldgeil bist du?

Kommt immer drauf an wie viel Geld ich grad hab .

vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie sexsüchtig bist du?

Gar nicht . 

vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Was ist dir wichtiger?

Geld , Das benötige ich um ein normales Leben zu führen . 

vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Welche von beiden Optionen ist mächtiger?

Geld .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ach männer ausserhalb der poppen gemeinde gehen mit transfrauen auch nicht anders um, ist auch ok ich bin eben nen alien kann ich mit leben, ich sagte ja für mich ist es luxus mit meinen drei fellnasen auf dem sofa zu liegen oder mit freunden lange gespräche mit tee in der küche zu führen oder mir mal was schönes zum anziehen zu kaufen.. der rest ist eben nicht für mich bestimmt und damit kann ich leben

Quatsch, ich sehe dich ganz sicher nicht als Alien aber gut, du hast da mit Sicherheit deine (scheiß) Erfahrungen gemacht....der Gesellschaft würde ich da jedenfalls so einiges zutrauen.
Und klar, wenn du so empfindest, dann will ich das sicher nicht absprechen, gute Gespräche sind mir persönlich auch lieber als Geld oder belangloser Sex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICHxWILLxDICH:

Für 5 Euro würde ich nicht einen Monat Abstinent leben wollen. Für eine Mio. würde ich es mir überlegen...

Bei welcher Summe würdest du denn realistisch überlegen, für einen Monat zu verzichten?

Wärst du auch schon mit 500€ für einen Monat zufrieden?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das glaube ich dir nicht. 

Musst du ja auch nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das glaube ich dir nicht. 

Warum glaubst du sowas nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Musst du ja auch nicht.

So ist es. Ist gar nicht böse gemeint. 

Wer arbeiten geht und auf einer Fickseite angemeldet ist, liebt Geld und Sex. 

Das ist meine Sichtweise. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

So ist es. Ist gar nicht böse gemeint. 

Wer arbeiten geht und auf einer Fickseite angemeldet ist, liebt Geld und Sex. 

Das ist meine Sichtweise. 

Ah, ne Antwort auf meine Frage....
Verstehe aber diese Ansicht überhaupt nicht, was ist mit Menschen die nicht arbeiten gehen und hier angemeldet sind? Oder was ist mit den Menschen die hier einfach keinen Sex suchen bzw. diese Seite nicht als Fickseite ansehen?
Es soll auch Menschen geben die Arbeiten gehen, um einfach nur ihr Leben zu finanzieren....was mit Liebe zum Geld wenig zu tun haben dürfte 🤔

Geschrieben

Solange man alles Nötige hat, sprich Essen, Trinken, Kleidung und Dach über dem Kopf, ist Geld nicht wichtiger! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

So ist es. Ist gar nicht böse gemeint. 

Wer arbeiten geht und auf einer Fickseite angemeldet ist, liebt Geld und Sex. 

Das ist meine Sichtweise. 

naja, ich gehe arbeiten damit ich mein leben finanziert bekomme und nicht jeden cent dreimal umdrehen muss, das meiste von meinem geld als selbstständige person geht für meine katzen drauf und ich stecke meiner mama öfter mal was zu weil ich nicht einsehe das sie von ihrer kleinen rente auf bestimmte dinge die ihr am herzen liegen verzichten muss. angemeldet hatte ich mich mit der option auf sex und evtl jemand nettes zu finden, geblieben bin ich wegen dem forum denn dates sind hier fast unmöglich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ah, ne Antwort auf meine Frage....
Verstehe aber diese Ansicht überhaupt nicht, was ist mit Menschen die nicht arbeiten gehen und hier angemeldet sind? Oder was ist mit den Menschen die hier einfach keinen Sex suchen bzw. diese Seite nicht als Fickseite ansehen?
Es soll auch Menschen geben die Arbeiten gehen, um einfach nur ihr Leben zu finanzieren....was mit Liebe zum Geld wenig zu tun haben dürfte 🤔

Das alles entscheidet ja jeder individuell. 

Wie kann man denn diese Seite nicht als Fickseite ansehen?

Wenn du dich einloggst, weißt du doch, dass sexuelle Inhalte auf dich warten. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

So ist es. Ist gar nicht böse gemeint. 

Wer arbeiten geht und auf einer Fickseite angemeldet ist, liebt Geld und Sex. 

Das ist meine Sichtweise. 

Ich nehme das auch nicht böse auf, ist halt deine Meinung. Ich habe mir beruflich selbständig etwas aufgebaut, weil ich hauptsächlich Spaß daran habe und es sehr gut kann. Nebenbei baue ich mir meine Selbständigkeit in eine andere Richtung aus, weil auch das mir Spaß macht  und ja, ich verdiene mein Geld damit, aber es ist halt bloß Geld. Man braucht nun mal Geld um zu leben und ich habe eine Verantwortung meinen Kids gegenüber. Und ja, ich bin hier auf dieser Seite, weil ich Sex mit interessanten Männern mag. Aber es sind zwei Dinge in meinem Leben, ohne die ich gut leben kann, ohne Sex noch mehr als ohne Geld, aber wie gesagt eben nur, weil man es braucht, um zu leben. Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüber bringen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja, ich gehe arbeiten damit ich mein leben finanziert bekomme und nicht jeden cent dreimal umdrehen muss, das meiste von meinem geld als selbstständige person geht für meine katzen drauf und ich stecke meiner mama öfter mal was zu weil ich nicht einsehe das sie von ihrer kleinen rente auf bestimmte dinge die ihr am herzen liegen verzichten muss. angemeldet hatte ich mich mit der option auf sex und evtl jemand nettes zu finden, geblieben bin ich wegen dem forum denn dates sind hier fast unmöglich

Bei dir klingt das so, als wäre diese Plattform für deinen Sex verantwortlich. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das alles entscheidet ja jeder individuell. 

Wie kann man denn diese Seite nicht als Fickseite ansehen?

Wenn du dich einloggst, weißt du doch, dass sexuelle Inhalte auf dich warten. 

 

Natürlich entscheidet es jede*r individuell aber genau diese Individualität hast du Linda0512 ja gerade nicht zugestehen wollen.
Selbstverständlich sehe ich auch was passiert wenn ich mich einlogge aber darauf muss man ja nicht einsteigen oder siehst du ne Telefonsexwerbung und wählst deswegen automatisch die Nummer?

Geschrieben
Ich bin ausschließlich wegen dem Forum hier und ich glaube nicht damit alleine zu sein 🤷🏽‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...