Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Früher, als ich noch jung und so weiter war... da habe ich gerne beim verwöhnt werden, sei es beim Massieren oder Oralverkehr, einen Joint geraucht.

Doch, das hat was. Hoffentlich hast Du ihn zwischendurch auch mal dran ziehen lassen. 

vor 11 Stunden, schrieb Ratzi:

Hatte ich noch nicht ausprobiert und vorläufig auch kein Verlangen das zu probieren....sicherlich in einem spielchen mit einzubauen ist bestimmt interessant wenn beide Raucher sind , ist sicherlich voraussetzung......ich rauche nicht gerne im Beisein von Nichtraucher

Ich rauche grundsätzlich nicht im Beisein von Nichtrauchern. Es sei denn, sie wünschen es. 

Manche mögen den Geruch vom Zigarettenqualm,  würden sich aber nie selbst eine anstecken. 

Besuche ich Nichtraucher, nehme ich nicht mal Zigaretten mit. Es geht auch mal ein paar Tage ohne. 

Geschrieben
Wenns im Schlafzimmer nach verbranntem gummi riecht, kanns nur an der Geschwindigkeit liegen. Ähm, im Ernst, danach ist okay, aber störend nebenbei
Geschrieben
Passe bloss auf ..nicht das du dich verbrennst 🙈 bin starker Raucher aber beim Sex habe ich anderes zu tun als zu Rauche ..nö nö.😉😊
Geschrieben

 

Wenn ich eine Frau lecke, darf sie gerne dabei rauchen - allerdings schaffst sie das auch nicht sehr lange, weil Frauen nicht gleichzeitig stöhnen und an der Zigarette ziehen können.

Und echte Männer wissen das auch, das Frauen niemals Multitaskingfähig sind...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Ja,du bist der einzige den des geil macht.Keinen anderen der tausenden Teilnehmer hier macht des an.

Vermutlich würde ich des Mädel frage ob sie noch ganz normal is bei dem von dir beschriebene Szenario wenn sie anfange würde zu rauche.
Geschrieben
Abartig würde ich denken. Ich habe kein Problem wenn jemand Raucht, nur sollte es immer im vernünftigen Umgang sein mit seinen Mitmenschen. 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina_48:

nur sollte es immer im vernünftigen Umgang sein mit seinen Mitmenschen.

Ist es doch. 

Räucherware halt sich länger. :joy: :see_no_evil:.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Drakenstein:

Ist es doch. 

Räucherware halt sich länger. :joy: :see_no_evil:.

Och neeeeee....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb And5070:

Wie findet ihr es, wenn der Partner beim Blasen bzw. Lecken raucht? Mich macht es geil, wenn er oder sie dabei raucht und ich lecke bzw. blase. Gerne auch, wenn ich die Füße dabei lecken muss. Bin ich der einzige, den das geil macht?

Würg...

Geschrieben

Dann ist irgentwas falsch, ich glaub ich würde dann lieber mensch ärger dich nicht spielen:pensive:

Geschrieben
Bin zwar selbst Raucher, aber beim Sex rauchen ist für mich ein absolutes NOGO. Man kann und muss sich doch soweit unter Kontrolle haben, dass wenn man Sex hat und den tollen Geschmack und Geruch der Frau überall um seine Nase herum hat und im Mund. Ihn nicht durch den Zigaretten Qualm zu zu zerstören. Hinter kann man vielleicht eine rauchen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hätte nie gedacht das sowas ein fetish ist🤷‍♀️mein erster Freund fand es immer sehr feminin wenn ich eine geraucht habe Sex hatte ich nie mit einer Zigarette 😂wäre echt komisch, da es mein Freund damals so sexy immer fand kam es auch ab und an zum Bj
Geschrieben

Wenn meine Sexpartnerin beim Sex rauchen würde dann muß ich davon ausgehen, dass sie sich langweilt!

Geschrieben
Macht mich auch sehr geil, wenn Er oder Sie während dem Sex raucht. Hat für mich was dominantes
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 16:34, schrieb rolleken6:

Besuche ich Nichtraucher, nehme ich nicht mal Zigaretten mit. Es geht auch mal ein paar Tage ohne. 

Mache ich genau so. Mich wundert es oft, dass es so viele Menschen gibt, die das nicht kontrollieren können. Ich nehme nicht mal Tabak auf Arbeit mit, weil mir das zu blöde ist, vor die Türe gehen zu müssen.

 

Und zum Thema. Ein Lover meinte mal, dass er das toll fände, wenn ich mal beim Poppen eine Rauchen würde. Haben das dann auch mal versucht. Ich gebückt, rauchend, er stehend hinter mir. Dann fiel mein Blick auf den Wandspiegel... Das sah so bescheuert aus, dass ich Lachen musste und mich am Qualm verschluckte.

Das war der erste und garantiert letzte Versuch. :smiley:

Geschrieben

Kommt drauf an was geraucht wird...:coffee_happy:

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 21:29, schrieb And5070:

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich auch auf NS stehe…😱

Aber nicht die Fluppe auspieseln!

 

Am 14.10.2021 at 22:37, schrieb Bratpritt:

Ich esse gerne Knackwürstchen beim Sex 😂

Ich hab Kackwürstchen gelesen *würg*

 

Am 15.10.2021 at 06:05, schrieb glaubensfrage:

Wenn er ne Kippe raucht während er meinen Mund fickt .... joa, das hat schon einen Hauch von Arroganz. So ne Nummer kann geil sein. 

Ich denk auch das ist die Arroganz, die da scharf macht. Ich hab einen Schulungsfilm auf so ner Hamsterseite gesehen, da hatte der Typ in der einen Hand ne Kippe und in der anderen Hand die Papiertüte mit der Schnapspulle, während die Frau vor ihm kniet und bläst. In einer SUB-DOM-Konstellation hat das bestimmt was.

 

Am 15.10.2021 at 09:54, schrieb Tom53421:

....Aber das schlimmste von Allem ist das Stinken nach Qualm der Kleider am nächsten Tag......

Vorteil beim Sex: Keine Kleider an die stinken ;-)

Geschrieben
Oh man.... Da vergeht es mir 😎😅😅 als Nichtraucher, ein No GO
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich rauche aber beim Sex sage auch ich, das geht garnicht .

Geschrieben

Einfach nur ekelhaft und mega abturnend. 

Rauchen ist für mich ein absolutes No Go. 

×
×
  • Neu erstellen...