Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich noch nicht ausprobiert und vorläufig auch kein Verlangen das zu probieren....sicherlich in einem spielchen mit einzubauen ist bestimmt interessant wenn beide Raucher sind , ist sicherlich voraussetzung......ich rauche nicht gerne im Beisein von Nichtraucher
Geschrieben
Ich finde ja rauchen prinzipiell schon abtörnend, aber wenn ein Typ beim Sex anfangen würde zu rauchen, würde ich das ganze abbrechen, mich anziehen und gehen. Keine Ahnung was daran geil sein soll.
Geschrieben

Wenn er ne Kippe raucht während er meinen Mund fickt .... joa, das hat schon einen Hauch von Arroganz. So ne Nummer kann geil sein. 

Geschrieben
Kommt drauf an was man raucht 😜
Geschrieben
Jepp, wahrscheinlich.
Weiß jetzt nicht was das geil dran sein soll.
Geschrieben
😉😉😉ich rauche seine Zigarre......ohne Ziggis geht mal gar nichts
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb And5070:

Wie findet ihr es, wenn der Partner beim Blasen bzw. Lecken raucht? Mich macht es geil, wenn er oder sie dabei raucht und ich lecke bzw. blase. Gerne auch, wenn ich die Füße dabei lecken muss. Bin ich der einzige, den das geil macht?

🤢🤮

Geschrieben
Würg! Sollte es irgendwann mal zu solch eine Szene kommen, breche ich den Rekord von Usain Bolt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb And5070:

Bin ich der einzige, den das geil macht?

Gut möglich.

Rauchen beim Sex - der Abturner schlechthin.

Geschrieben
Ich bin zwar Raucher aber beim Sex ganz sicher nicht. Evtl danach, wenn der/die Sexpartner/in auch raucht
Geschrieben
ein Raucher kommt mir grundsätzlich nicht ins Bett, und ein der dabei rauchen will schon mal erst recht nicht
Geschrieben
Früher, als ich noch jung und so weiter war... da habe ich gerne beim verwöhnt werden, sei es beim Massieren oder Oralverkehr, einen Joint geraucht.
Geschrieben
Ich habe es mal beim Lecken gemacht... Die Frau fand es eher erniedrigend und heulte... seitdem habe ich es nie mehr gemacht...
Geschrieben
Ich würde mich nie mit einer Raucherin treffen *würg* Abgesehen davon muss man ja ständig Angst haben, dass die einem an Lungenkrebs unter den Händen wegstirbt. Das ist nichts für mich.
Geschrieben
Ich finde Rauchen ekelig. Eine rauchende Dame wird niemals meine Partnerin werden, und es auch nicht zum ONS kommen, denn, wie steht es so treffend in manchen Profilen: Ich will doch keinen Aschenbecher küssen.
Aber das schlimmste von Allem ist das Stinken nach Qualm der Kleider am nächsten Tag.
! Aber, die Personen, die rauchen müssen, wenn's denn sein muss. Dann muss ich weniger Steuern zahlen (Ironie aus) !
Geschrieben
Haben das früher mal mit nem Joint gemacht. Selbst das war nicht wirklich geil.
Geschrieben
sagen wir so, bei mir ieht das nicht
Geschrieben
Mich macht das nicht Geil, die Vorstellung wenn ich eine Frau vögele und die Raucht dabei das wäre das selbe wenn Sie ihre Finger Nägel beim Vögeln bemalt, oder ein Apfel isst ! 🤮
Geschrieben
Pfui Teufel. Absolut NÖ. Geht gar nicht.
Vor allem- wer hat denn dabei Zeit für ein Zigarettchen????
Geschrieben

Du magst wohl nicht der Einzige sein, doch für mich wäre das Nichts, würde mich eher stören. 

×
×
  • Neu erstellen...