Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Rauchen an sich in meiner Gegenwart finde ich nicht so toll, aber der Geruch von Tabak am Körper oder der Geschmack im Mund von der letzten Zigarette kann schon geil sein.
Geschrieben
Ein Raucher hat in meinem Leben keinen Platz.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Desinteressierter kann man dann wohl nicht mehr sein.

Es steht nicht ohne Grund in der Fetisch/BDSM Ecke.

Geschrieben
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich schlecke ja auch keine Aschenbecher aus …
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Es steht nicht ohne Grund in der Fetisch/BDSM Ecke.

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich auch auf NS stehe…😱

Geschrieben
Ich fänd's nicht appetitlich.
Besuch darf gern auf dem Balkon rauchen. Ich selbst bin jetzt 2 Jahre Ex-Raucherin. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb And5070:

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich auch auf NS stehe…😱

Das darfst du, aber da bin ich raus. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb And5070:

Wie findet ihr es, wenn der Partner beim Blasen bzw. Lecken raucht? Mich macht es geil, wenn er oder sie dabei raucht und ich lecke bzw. blase. Gerne auch, wenn ich die Füße dabei lecken muss. Bin ich der einzige, den das geil macht?

Bevor hier jemand denkt, daß mich das geil macht nur weil ich nicht schreibe, daß es mich nicht geil macht, schreibe ich das lieber.

Nein. Es macht mich nicht geil.

Geschrieben
Ja auch diesen Fetisch gibt es. Eine Dateanzeige hätte es auch getan...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb And5070:

Wie findet ihr es, wenn der Partner beim Blasen bzw. Lecken raucht? Mich macht es geil, wenn er oder sie dabei raucht und ich lecke bzw. blase. Gerne auch, wenn ich die Füße dabei lecken muss. Bin ich der einzige, den das geil macht?

also noch mehr desinteresse an meiner person und dem was gerade geschieht könnte man mir nicht rüberbringen. ein absolutes NO GO:thumbsdown::thumbsdown:

Geschrieben
Zwei Männer unter sich: Raucht Deine Frau nach dem Sex? Darauf der andere: Weiss ich nicht, hab noch nicht nachgesehen.
Geschrieben
Denke mal mögen sicher nicht viele, also ich bin Raucherin aber das ist ein absolutes NO GO
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb And5070:

Bin ich der einzige, den das geil macht?

  • Bestimmt nicht 
Geschrieben
Ich rauche immer eine nach dem Sex. Die Schachtel ist bald leer. Oh, ich sehe gerade: so eine Schachtel hat mal 5DM gekostet.
Geschrieben
Das finde ich nicht gut man sollte Rücksicht auf den Partner nehmen, ich finde das störend und respektlos.
Beim Sex sollte man sich voll auf seinen Partner konzentrieren, und wenn der dabei raucht, heißt das für mich es ist langweilig.
Geschrieben
Ich zieh beim Blowjob auch immer gerne ne Stange Roth-Händle durch.
Geschrieben
Absolut ungeil wenn der Partner wie ein Aschenbecher stinkt. 😇
Geschrieben
Ich kann gar nicht mit Raucher....es stinkt einfach! Gelegenheitsraucher ok..
Aber nicht bei mir Zuhause!
Geschrieben

Es darf nur der fleischige Colt rauchen an der Mündung.Das Ziel muß rot und feucht nach ,,mehr" betteln

Geschrieben
Was daran geil sein soll versteh ich bis heute nicht . So einen hatte ich auch mal den das angemacht hat dabei zu rauchen aber ich muss sagen mich macht einiges an aber das nicht !! Aschenbecher sind eher der abtörner
Geschrieben
Seit ich selbst nicht mehr rauche, stört es mich ungemein
×
×
  • Neu erstellen...