Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nen schwanz im Mund habe,denke ich an alles,aber nicht an rauchen 😁😅😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unique_Desire:
Wenn ich nen schwanz im Mund habe,denke ich an alles,aber nicht an rauchen 😁😅😅

Man kann nur eins,entweder rauchen oder sex

Geschrieben
Mich macht es geil, wenn sie beim Rauchen in die Zigarette bläst. Einfach wow.
Geschrieben
Die Fragen (und auch manche Antworten) werden immer unterirdischer ... wo ist die Menschheit bloß hingekommen ... gibt es eigentlich noch ganz normale Leute??
Geschrieben
Den meisten Sex habe ich - ja ich weiss, langweilig - im Schlafzimmer und das ist der einzige Ort in meiner Räucherkammer, wo ich konsequent nicht rauche...also nein, macht mich nicht geil.
Geschrieben
Keine Ahnung, ob du der Einzige bist, aber ich kann mit Zigarettenqualm nichts anfangen. Weder mit- noch ohne Sex.
Geschrieben
Nicht gut nach dem Sex gern da mache ich mit dabei aber nogo
Geschrieben
Raucher sind nicht unbedingt das was ich mir vorstelle, ich kann es nur tolerieren, mehr nicht.
Geschrieben
Unerotisch. Eklig. Ich würde sofort alle Bemühungen einstellen und gehen.
Geschrieben
Beim Rauchen will ich meine Ruhe, PunktAusSchlussKomma. Sonst macht das ja keinen Sinn... 😋
Geschrieben

Es gab mal eine Zeit, da fand ich die gemeinsame Zigarette danach so richtig toll, so männlich, so emanzipiert und überhaupt...wir waren so Kommune No. 1.

Heute? Einfach nur bäh. Ich bin jetzt kein militanter Nichtraucher aber in der Wohnung gar nicht und im Bett (Fickort what ever) 1000x nein.

Geschrieben

Wenn sie raucht beim Sex, würde ich langsamer machen oder Gleitmittel verwenden. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb And5070:

Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich auch auf NS stehe…😱

Und wenn die Zigarette dann aus geht?

Geschrieben
Sowas finde ich eher abstoßend als erotisch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich schlecke ja auch keine Aschenbecher aus …

Hammer.. Du kennst Frauen, die einen Aschenbecher zwischen den Beinen haben? :jumping:

Geschrieben

Rauchen während dem Akt. Nee das geht garnicht. Ich denke eine Entspannungszigarette gemeinsam geht voll in Ordnung. 
Man sieht ja wenn sie ganz entspannt eine Raucht und ein lockers grinsen drauf hat, war es sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...