Jump to content

Die besten Anschreiben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

wilden Lieferanten

Ich eher an Rehrücken bzw. Innereien... Schmunzel 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Das lacht über vieles 

Ja, es ist lustig. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Schreib

Das hab ich mir mal als SatzbauStein gespeichert, ich werde berichten 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hallo du süße Maus, ich bin der heiße Klausund ich hab Eier wie der Vogelstrauß.

Hallo Klaus.

Geschrieben
"Hallo du eisiges kühles Ding".....meine Antwort.....ich bin heute ein heißes Dingsda 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️dann ist er wohl vom Stuhl gefallen.....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
"Hallo du eisiges kühles Ding".....meine Antwort.....ich bin heute ein heißes Dingsda 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️dann ist er wohl vom Stuhl gefallen.....

Nicht jeder kommt mit Direkt auf Direkt zurecht... war wohl direkter als erwartet. Das nimmt Wind aus den aufgeblähten Segeln, untergräbt die vermeintliche Dominanzstellung und birgt zusätzlich die Gefahr einer möglichen Kommunikation, ohne vorher das Wesentliche erledigt zu haben, was ja schnell und unkompliziert sein soll😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NickSzesan:

Nicht jeder kommt mit Direkt auf Direkt zurecht... war wohl direkter als erwartet. Das nimmt Wind aus den aufgeblähten Segeln, untergräbt die vermeintliche Dominanzstellung und birgt zusätzlich die Gefahr einer möglichen Kommunikation, ohne vorher das Wesentliche erledigt zu haben, was ja schnell und unkompliziert sein soll😅🤣😅🤣😅🤣

🤪🤪🤪ich mag doch Humor und antworte auch mit diesen.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪ich mag doch Humor und antworte auch mit diesen.....

Ich weiß das doch Flöckchen. Da müssen sie erstmal drauf klarkommen dann. Da erwarten sie einen Eisblock, den sie gerne mal auftauen würden, und dann schiest ihnen eine Stichflamme entgegen, die sogar reden kann, und schon ist die Angst da, sich die Finger zu verbrennen. Er hätte doch wenigstens noch fragen können, ob Du am WE zum Grillen mitkommen würdest... an der Kiesgrube, damit er sich seine verbrannten Finger kühlen könnte😉

Geschrieben
War zwar auf Facebook aber: „Ey, wir arbeiten in der selben Firma sehe ich auf deinem Foto? Welche Abteilung bist du?“ und schwupp verheiratet 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Frau mit Brille
sucht Mann
mit Pferdeschwanz !
Küsschen

... oder Bürohengst sucht Paragrafenreiterin ... 😂

Geschrieben
Hab da schon einiges erlebt.
Einer hat mir mal sogar ernsthaft Geld angeboten wenn ich in einem gewissen Etablissement ne Nummer mit zwei Prostituirten schiebe, er würde alles bezahlen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:
Tach, TE! 👋🏼
Schreib doch ma sowatt: "Gutn Tach Frau Schadletzki (oder wie auch immer Sie heißen mögen)! Mein Name ist nicht Erwin Lindemann, und ich bin auch kein Rentner der im Lotto gewonnen hat. Da ich Ihre Mawangas äußerst reizvoll finde, würde ich gern ein Getränk oder Gebäck Ihrer Wahl, ausgeben wollen. Mit freundlichen Grüßen, nicht Herr Lindemann."
Datt wär doch watt. Oder? 😃👍🏼🥳

Jetz klär mir mal uff. Watt sinn Mawangas? 🤡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Tip des alten Hetero Cis Mann Dino_Haraldino. Feuerwerke bleiben auf ewig, wenn sie in der Nähe Stattfinden wo man wohnt. Umzug und Neuanfang ist im Alter nicht für jeden möglich.💜💕

Wenn man liebt ist alles möglich und man ist ja nicht aus der Welt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KalleBln81:

Hallo an Alle !

Nachdem küzlich Jemand im Thema mit der Frage nach den schlimmsten Kontaktaufnahmen meinte, es wäre schön auch das Gegenteil zu thematisieren, dachte ich, schön, mal was Positives...nun also..

Ich wurde kürzlich von 2 Damen im Abstand von wenigen Wochen für mein Profil gelobt, hat mich sehr gefreut.

Es hat sich zwar nichts Weiteres ergeben oder entwickelt aber eine positive Resonanz ist schon viel wert.

Welche Anschreiben fandet ihr besonders nett, kreativ oder einfach lustig ?

Eine Antwort darauf fällt bei mir unter Datenschutz und Diskretion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NickSzesan:

Hör' bloooooooß mit sowat auf... die meinen noch, Du wolltest sie aufs Schippchen schaufeln und haten los😅🤣😅🤣😅🤣

Ach weisse, datt is mir doch völlich Heißluftfön! 🥳🤘🏼😋🤣😂

vor 33 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Jetz klär mir mal uff. Watt sinn Mawangas? 🤡

Mawangas haben Frauen. 👯🏻♀️🍈🍈

Mawangas gibbet in klein, mittel, groß, voll groß, mega groß.....und die sind voll dolle weich und schön anzufassen und egal watt für inne Größe die sind, gut inne Hand/Hände liegen se allemal. 🍈🍈 🙌🏼 🥰

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Mawangas haben Frauen. 👯🏻♀️🍈🍈

Mawangas gibbet in klein, mittel, groß, voll groß, mega groß.....und die sind voll dolle weich und schön anzufassen und egal watt für inne Größe die sind, gut inne Hand/Hände liegen se allemal. 🍈🍈 🙌🏼 🥰

Welches Gebäck und Heißgetränk dürfen @ErgrauterHerr und ich Ihnen anbieten, Miss Penny Lane..!?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Mawangas haben Frauen. 👯🏻♀️🍈🍈

Mawangas gibbet in klein, mittel, groß, voll groß, mega groß.....und die sind voll dolle weich und schön anzufassen und egal watt für inne Größe die sind, gut inne Hand/Hände liegen se allemal. 🍈🍈 🙌🏼 🥰

Hab mal vielen Dank für die Aufklärung. Und da sag noch mal einer, hier könne man nix fürs Leben lernen 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NickSzesan:

Welches Gebäck und Heißgetränk dürfen @ErgrauterHerr und ich Ihnen anbieten, Miss Penny Lane..!?

Ich hätt gern ein Kännchen Kaffee, mit einem Häuchlein gut gekühlter Kondensmilch, und dazu ne Rosinenschnecke. Vielleicht aber auch ein mit Schokolade überzogenes Blätterteigfeingebäck. 🍪😌

vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hab mal vielen Dank für die Aufklärung. Und da sag noch mal einer, hier könne man nix fürs Leben lernen 🙃

Demächst fraachse mich immer, wenne watt nich weiß. Näh? 😌😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Demächst fraachse mich immer, wenne watt nich weiß. Näh? 😌😉

Ich komme gelegentlich darauf zurück. IHRE Mawangas haben uns ungesehen überzeugt. Wer so hübsche Hände hat, kann niemals enttäuschen. LG Erwin Lindemann😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Demächst fraachse mich immer, wenne watt nich weiß. Näh? 😌😉

Jawoll, gnä‘ Frau!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich komme gelegentlich darauf zurück. IHRE Mawangas haben uns ungesehen überzeugt. Wer so hübsche Hände hat, kann niemals enttäuschen. LG Erwin Lindemann😘

Sehr geehrter Herr Lindemann!

Ich fühle mich sehr geehrt. Aber leider muss ich sie enttäuschen. Nur mein Herzblatterl darf meine Mawangas berühren und meine Hände an seinen...PIEP!...und auf seinem...PIEP!...spüren. 🤷🏻‍♀️

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Pfennigmarkt 😌

vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Jawoll, gnä‘ Frau!

Ich erteile Ihnen nun erholsame Nachtruhe! 😴🥱

Bis demnächst in diesem Schmierentheater. 👋🏼

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Pfennigmarkt 😌

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich erteile Ihnen nun erholsame Nachtruhe! 😴🥱

Bis demnächst in diesem Schmierentheater. 👋🏼

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Pfennigmarkt 😌

In diesem Sinne: Wünsche wohl zu ruhen. Es grüßt herzlichst der ergraute Herr 🌙🥸

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

In diesem Sinne: Wünsche wohl zu ruhen. Es grüßt herzlichst der ergraute Herr 🌙🥸

👋🏼👋🏼😃

Geschrieben
Ein hoefliches Mensch , zu Mensch...und kein wort von Sex......das er einfch, us seinrm Leben schreibt...ein Treffen vorschlaegt ..ohne "Kaffe trinken " zu erwaehnen....ich hasse diese KaffeeFloskel"! Vlt.das er auch ein aktives Treffen virschlaegt, vlt.zum wandern....ach einfach wie unter Kumpels...nettes, unkompliziertes schreiben...keine Komplimente, die Maenner oft so machen , will ich nicht! Ach....das bleibt mein ewiger Traum....so schade! :(
×
×
  • Neu erstellen...