Jump to content

Die besten Anschreiben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RottenDandy:

Ich bin ja geflogen...nach der 10.

Hab die Leberkäsegehirne aufm Pausenhof immer gefragt...“FICKEN?“

and they say romance is dead 🤣

Geschrieben
Ich finde die Erstnachrichten am schönsten, die sich entweder aus einem Thema des Forums ergeben, so dass man dann "privat" weiter diskutiert oder dass man sich einfach anschreibt, weil man sich aufgrund von Kommentaren im Forum sympathisch fand oder wenn jemand tatsächlich mal auf mein Profil eingeht, und zwar nicht nur auf die Fotos. Manche User haben wirklich eine tolle Art zu schreiben.
Geschrieben
Vor einer Woche bekam ich von einer mir hier noch unbekannten Dame eine PN mit den Worten "Hi" !!! Wäre es ein Mann gewesen und der Angeschriebene eine Dame, hätte der Mülleimer sofort zugeschlagen 😆
Ich antwortete höflich und 30 Min später haben wir telefoniert 😮 geht doch noch unkompliziert. Es kommt darauf an was du daraus machst 😉
Geschrieben

Anschreiben hin oder her...

Für 2,3 sätze Kreativität reichts bei einigen hier wohl noch, aber danach kommt in den allermeisten Fällen nichts mehr.

Denn ein echtes "game" scheint hier keiner zu haben.

Geschrieben
...das kürzlich letzte Anschreiben auf meinem Profil, zu der Frage, was ich gerade mache...!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Ich bekomme keine Anschreiben mehr und das macht durchaus Sinn. Ob ein Anschreiben kreativ oder humorvoll ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich war wohl immer zu Anspruchsvoll. Mittlerweile hab ich kein Interesse mehr an PN's.
Geschrieben
Ja ,diese Frage ist grauenhaft....
Naaaa,was machst du gerade schönes.....🤭
Geschrieben
Ich wurde noch nie von Frauen als erstes angeschrieben...immer nur von Männern...und das war meisten...nun ja...eher unterirdisch :)
Geschrieben
Stimmt, dein Profil ist toll. Ich habs bei mir so eingestellt, dass in der ersten Mail schon mal mehr als Hi stehen muss (mindest Anzahl an Zeichen) so fallen auch schon mal die obligatorischen Dickpics weg. Da ich etliche Bilder mit Sprüchen habe, beziehen sich viele Mails bei mir darauf. In der Regel haben wir dann schonmal den selben Humor. Bis auf wenige Ausnahmen hab ich auch immer freundliche Mails bekommen, die ich immer persönlich beantworte. Nur selten nutz ich ND
Geschrieben
Die ersten Mails mit Freund waren so lustig das ich mir dachte
Der Mann ist es wert mal real kennen zu lernen
Und dann schon beim ersten Date Feuerwerk im Kopf und Herz
Geschrieben
Klare Ansagen und ein Ausführliches schreiben 💬 über sich selber wäre perfekt die meisten Männer schreiben nur halbe Sachen
Und wenn die was schreiben dann nur perverses Zeug einfach unnötig
Geschrieben
Ich weiß den Text noch so, als wenn es gestern gewesen wäre. So ein warmes und eloquentes 'Hi' vergisst man so schnell nicht.
Geschrieben
Wir möchten, dass man uns in ganzen Sätzen schreibt. Sie lesen, was wir schreiben, und wir beantworten gegenseitig die Fragen der anderen. Leider ist dies nicht so häufig der Fall, wie es sein könnte.
Geschrieben (bearbeitet)

 

So ne geile Schnalle hat mir mal "Ey ficken" ??, geschrieben.Und dann habe ich sie stundenlang durchgefickt, kreuz und quer, von oben und unten, von hinten und vorne - bis zum nächsten morgen...

Am nächsten morgen, war sie immer noch etwas wackelig auf ihren Beinen und als wir dann Kaffee getrunken haben, habe ich sie noch mal richtig auf dem Küchentisch, durchgebohnert - die kleine Sau!:relaxed:

 

Das war aber ein sehr ehrliches Anschreiben von dieser Frau, was hier ja auch sehr selten ist...;)

 

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist und besonders im eigenen Profil. Seien wir doch mal ehrlich, das meiste sind eh nur Märchen 👌

Das ist ja bei poppen wie tausend zu eins für ein Dreier oder ein Vierer zu bekommen 5er oder 6er gibt's sowieso nicht

Geschrieben
So richtig lustige, kreative oder nette waren fast nie dabei. Höchstens normale Anschreiben. Aber damit bin ich schon zufrieden. Im Laufe der Zeit habe ich die Ansprüche hier zurückgeschraubt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

So ne geile Schnalle hat mir mal "Ey ficken" ??, geschrieben.Und dann habe ich sie stundenlang durchgefickt, kreuz und quer, von oben und unten, von hinten und vorne - bis zum nächsten morgen...

Am nächsten morgen, war sie immer noch etwas wackelig auf ihren Beinen und als wir dann Kaffee getrunken haben, habe ich sie noch mal richtig auf dem Küchentisch, durchgebohnert - die kleine Sau!

 

Das war aber ein sehr ehrliches Anschreiben von dieser Frau, was hier ja auch sehr selten ist...

 

 

 

Wozu Gurken so alles zu gebrauchen sind... man glaubt es kaum😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Freya6169:

Die ersten Mails mit Freund waren so lustig das ich mir dachte
Der Mann ist es wert mal real kennen zu lernen
Und dann schon beim ersten Date Feuerwerk im Kopf und Herz

Und wie ist es dann weiter gegangen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Wozu Gurken so alles zu gebrauchen sind... man glaubt es kaum😅🤣😅🤣😅🤣

Aber Hallo - so richtige Fleischgurken sind ja auch keine Cornichons...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Freya6169:

Die ersten Mails mit Freund waren so lustig das ich mir dachte
Der Mann ist es wert mal real kennen zu lernen
Und dann schon beim ersten Date Feuerwerk im Kopf und Herz

Tip des alten Hetero Cis Mann Dino_Haraldino. Feuerwerke bleiben auf ewig, wenn sie in der Nähe Stattfinden wo man wohnt. Umzug und Neuanfang ist im Alter nicht für jeden möglich.💜💕

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Frau mit Brille
sucht Mann
mit Pferdeschwanz !
Küsschen

oben oder unten?:confused:;)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:
Frau mit Brille
sucht Mann
mit Pferdeschwanz !
Küsschen

Nein, das heißt:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.
🤣

Geschrieben

Ich hab mal geantwortet, nach etlichen..... xxxxxx... auf ne Musical Begleitung 

"Kannste dir das leisten", leistet er sich schon über 7 Jahre 

×
×
  • Neu erstellen...