Jump to content

Die besten Anschreiben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:
Verständliche Komplimente

Haaach, Mademoiselle hat heute wieder wuuuunderschöÖönes Haar! 😯 Und auch noch in schönem smaraaagd-grün. EntzüÜückend! 😁😉😉

Geschrieben

Tatsächlich bekam ich hier schon wunderbare Anschreiben und habe nach wie vor tolle Schreibkontakte hier. Danke dafür!

Geschrieben
Mir hat mal jemand auf einer anderen Plattform, wo man auch Sprachnachrichten verschicken kann, ein auf mich persönlich abgestimmten Rap eingesungen... darüber habe ich mich doch sehr gefreut, das war wirklich mal was anderes.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:
Ich finde die Erstnachrichten am schönsten, die sich entweder aus einem Thema des Forums ergeben, so dass man dann "privat" weiter diskutiert oder dass man sich einfach anschreibt, weil man sich aufgrund von Kommentaren im Forum sympathisch fand oder wenn jemand tatsächlich mal auf mein Profil eingeht, und zwar nicht nur auf die Fotos. Manche User haben wirklich eine tolle Art zu schreiben.

Danke

Geschrieben
Vor zehn Jahren schrieb mich auf einer anderen Plattform mal eine Dame an. Kein Bild. Kein gar nichts. Von Anfang an war es ein schönes Gefühl. Mit einer Beziehung hat es nie geklappt, da wir zu unterschiedlich sind. Aber es ist eine Art Seelenfreundschaft daraus entstanden. Wir müssen keine Worte verlieren, um zu wissen, wie es dem Gegenüber geht.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb heiko50:
Die Beiden hatten bestimmt ne Sitzung aufn Pott und waren dankbar über so viel Text auf deinen Profil

Klar doch gebe mir immer große Mühe dabei. Und liest du nicht auf dem Pott? Falls nicht, solltest du unbedingt mal versuchen. Dabei kann man sich auch richtig prima Ideen, für die zukünftigen Anschreiben ausdenken 😅🤣.
Versuche es einfach mal.

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 19:51, schrieb NickSzesan:

 

Icke bin janz uffheregt, ich habs verwendet...... Hippppel

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Icke bin janz uffheregt, ich habs verwendet...... Hippppel

Wie geil. Na denn... meine besten Wünsche begleiten Dich😉

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 21:36, schrieb Freya6169:

Wenn man liebt ist alles möglich und man ist ja nicht aus der Welt

stimmt auch wieder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Wie geil. Na denn... meine besten Wünsche begleiten Dich😉

Schon erledigt...... Also sozusagen, beendet 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Schon erledigt...... Also sozusagen, beendet 

Naja gut, schade. Da verschenkt man schon einen zweiten Anlauf, der nett rüberkommt...
Manche sind ja eher der stille zurückhaltende Typ😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

stille zurückhaltende

Dat wäre ja noch vllt. ... aber... dat gekoppelt mit.... "ach, das darf ich nicht ausschreiben "

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat wäre ja noch vllt. ... aber... dat gekoppelt mit.... "ach, das darf ich nicht ausschreiben "

Oooooooh mannomannomann😅🤣
Ich denk' ja im Forum manchmal, so stumpf können doch nicht sooooooo viele Kerle sein im Umgang mit einer Frau.
ZACK. PARADEBEISPIEL.
Hast nix Uffrejendet verpaßt, Elfchen, nur einen weiteren Dummschwätzer😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Hast nix Uffrejendet verpaßt, Elfchen, nur einen weiteren Dummschwätzer😘😘

Ich sorge da eh immer dafür, solche Menschen nicht zu verpassen... Schmunzel 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich sorge da eh immer dafür, solche Menschen nicht zu verpassen... Schmunzel 

Mehr Entgegenkommen kannste nicht anbieten. Ein zweiter Versuch mit der Aussage, man könne ruhig ganz locker sein... dann eben nicht.
Bruche mer nit, wolle mer nit, fott domet.
Bützchen & viele Sterne über der Hauptstadt heute Nacht für die Elfe.
Wenigstens haste noch was zu lachen bekommen, den Joke zum WE, gratis zur Verfügung gestellt von poppen.de🙂

×
×
  • Neu erstellen...