Jump to content

Die besten Anschreiben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das schönste Anschreiben 😄....

Kam von einem wunderbaren Herrn, der mir glaubhaft versicheren konnte, das ein Jäger in Berufskleidung einfach besser ist als ein Polizist in Dienstuniform , der damals ursprünglichen gesucht wurde 😁😅

Ein witziger Schlagabtausch entstand ...

P.S.
Er hat Recht behalten 😎👌👍....
😙😉
Geschrieben
Och da gab's einige.... richtig lustig fande ich das wo eine Bestimmte Userin die im Forum ja meint sie wäre so intelligent schlagfertig und der Rechtschreibung mächtig und sich sogar deswegen über andere lustig macht mich anschrieb mit 3 Sätzen in allen drein waren Rechtschreibung gleich null und wüste Beleidigungen. Und das nur weil ich eine andere Sichtweise zu einem Thema hatte. Auch schön war das von einzelnen Frauen die sich bedankt haben oder einfach mal liebe Worte da gelassen haben oder sogar geflirtet haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Er hat Recht behalten 😎👌👍....
😙😉

Du hast nen Wildliferanten... Och

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bestimmte Userin die im Forum

Ich möchte nur für die Gerüchteküche anmerken, ich wars nicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KalleBln81:

Welche Anschreiben fandet ihr besonders nett, kreativ oder einfach lustig ?

Sehr geehrte.....,  die Rückerstattung von xxxx überweisen .....    :coffee_happy:

Geschrieben

Klingt ja schonmal gut bei Einigen, schön, wie aus Verwunderung Erheiterung und später Zuneigung werden kann, wegen ein paar Worten oder Zeilen...

Negativbeispiele gibt's genug in anderen Themen, bitte nicht hier und es geht nicht um mein Profil, wollte lediglich ein Beispiel geben...

Geschrieben
Ich finde die Anschreiben die auf das Profil oder aufgrund von einigen guten Beiträgen im forum geschrieben wurden, gut. Habe da keine Favoriten.
Geschrieben
Die Beiden hatten bestimmt ne Sitzung aufn Pott und waren dankbar über so viel Text auf deinen Profil
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast nen Wildliferanten... Och

Ich möchte nur für die Gerüchteküche anmerken, ich wars nicht 

Jop das stimmt und bestätige ich du/sie wars nicht

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich möchte nur für die Gerüchteküche anmerken, ich wars nicht 

Nein, die Elfe ist lieb, die tut das nicht. Das wissen wir doch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Nein, die Elfe ist lieb, die tut das nicht. Das wissen wir doch.

Willst du meinen Ruf versauen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich mag es zwischendurch tatsächlich kurz und knackig. 

In diesem Monat hatte ich "Ficken?" und "Ich will dich". 

Zunächst hielt ich beide Anschreiben für einen Fake, aber ich kam tatsächlich jeweils zum Schuss. 

Mein Beileid.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Willst du meinen Ruf versauen? 

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Aber höflich bist Du schon. Darf man das so sagen, ohne daß Du mich hauen tun tust..!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Aber höflich bist Du schon

Dat sach mal meinem Fanclub.... Schmunzel, die sehen das komplett anners 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Hallo du süße Maus, ich bin der heiße Klausund ich hab Eier wie der Vogelstrauß.

Lass uns doch Mal treffen für eine Sexytime, dann steck ich dir den Pimmel rein, das findest du doch sicher fein!?



So klappt das eigentlich immer.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat sach mal meinem Fanclub.... Schmunzel, die sehen das komplett anners 

Das muß der Elfen-Fanclub "Abgelehnte Bewerber 2021" sein, anders ist das nicht zu erklären. Das verflixxxte 7.Jahr sieht das bestimmt genauso😉🙂😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast nen Wildliferanten... Och

Keine Sorge 😉😅

Ich hatte weder auf Ticketerstattung noch auf kostenlose Fleischlieferung spekuliert.

Bin lediglich am wilden Lieferanten interessiert 😋

vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hallo du süße Maus, ich bin der heiße Klausund ich hab Eier wie der Vogelstrauß.

Lass uns doch Mal treffen für eine Sexytime, dann steck ich dir den Pimmel rein, das findest du doch sicher fein!?



So klappt das eigentlich immer.

😁 Na DAS glaub ich ungesehen 👌

Wer kann solch fürstliche Poeterei ablehen ...?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Tach, TE! 👋🏼
Schreib doch ma sowatt: "Gutn Tach Frau Schadletzki (oder wie auch immer Sie heißen mögen)! Mein Name ist nicht Erwin Lindemann, und ich bin auch kein Rentner der im Lotto gewonnen hat. Da ich Ihre Mawangas äußerst reizvoll finde, würde ich gern ein Getränk oder Gebäck Ihrer Wahl, ausgeben wollen. Mit freundlichen Grüßen, nicht Herr Lindemann."
Datt wär doch watt. Oder? 😃👍🏼🥳

Hör' bloooooooß mit sowat auf... die meinen noch, Du wolltest sie aufs Schippchen schaufeln und haten los😅🤣😅🤣😅🤣

Geschrieben
von den frauen, die mich bisher angeschrieben haben: "Hi", "Hi !", "Hi Du"...
oder so in der art. ein"thema" auf das man(n) aufbauen kann, wenn man(n) sich zu blöd bei der antwort anstellt.
Geschrieben
Mich hatte mal eine schöne Dame angefragt, wegen ein Dreier. Ob ich mal ein Dreier haben will.
Aber da steh ich nicht drauf, ich stehe nur auf Audi 🤣
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jampers:

oben oder unten?:confused:;)

wenn der Zoom der Brille Passt wird alles zum Pferdeschwanz:mag::P

Geschrieben

ich fand fast alle anschreiben nett und mich fanden von ihnen auch fast alle nett, aber nicht geil genug :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NickSzesan:

verflixxxte 7.Jahr sieht

  • Das lacht über vieles 
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
von den frauen, die mich bisher angeschrieben haben: "Hi", "Hi !", "Hi Du"...
oder so in der art. ein"thema" auf das man(n) aufbauen kann, wenn man(n) sich zu blöd bei der antwort anstellt.

Wenn nur "Hi" kommt is das doch zumindest mal Interesse. Schreib' doch "Schön, daß Du Dich meldest, mir geht's auch manchmal so bei neuen Leuten, daß mir die Worte nicht richtig rauskullern wollen. Mach' Dich nicht verrückt deswegen, erstens bin ich kein abweisender Charakter und zweitens können wir ja nochmal von vorne anfangen wenn Du möchtest."

×
×
  • Neu erstellen...