Jump to content

Treffen und Kommunikation hat sich in den Jahren verändert


HotErotic2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da müßen wir leider in so einigem genannten auch beipflichten.!!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HotErotic2011:

Was habt ihr für einen Eindruck?

Im Vergleich zu "vor 5 Jahren" sind die Texte inzwischen kürzer und fehlerhafter (durch T9 und ähnliche "Wortkorrekturen") geworden. Man muss länger nach den Perlen suchen.

Weil mehr Handy genutzt wird sind die Texte phantasieloser (vereinheitlicht) und mit mehr Smileys versehen. Und so langsam schlägt das auf den Charakter der leute durch: Sie werden intoleranter.

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 18:38, schrieb Jay_K:

Idioten gibt es überall 😥 Warum viele in diesem Kreis bis heute auf safer Sex verzichten ist und bleibt mir (wohl immer) ein Rätsel 😭

Kann natürlich sein, dass die, die infiziert sind sich sagen, nun ist auch alles egal 🙈 Aber auch dazu gehören IMMER 2 Seiten..... 😉

Und verantwortungslos rumzuvögeln gibt es auf beiden Seiten, bei Heteros, Gays oder Bis.

Manche Nutte wird dir sagen können, dass auch sie verheiratete Daddys hatte, die OHNE Gummi ficken wollten und dafür auch 100 € mehr zahlen 😤

Also: Aufpassen und sich VORHER überlegen, was man tut auch, wenn das vielleicht nicht immer so einfach ist..... 🍀🍀🍀

So sieht es leider aus, wollte auch nicht Schwule generell verurteilen, dafür sind genug Schwule die ich kenne „vernünftig“!
 

Wie Du schon sagtest, Freier, die zu Frauen gehen, sind oft nicht besser! 
Daher denke ich das eher Männer unverantwortlich sind, als Frauen, obwohl es auch unverantwortliche Frauen gibt. Doch nach meiner Erfahrung weniger. 
 

Habe kurzzeitig im Bordell als Masseur gearbeitet, der eher zu den „Besseren“ gehörte, (sonst hätte der Chef wohl mich nicht fürs Massieren der Frauen bezahlt). 
 

Selbst da sagten die Frauen mir, 30% der Männer „fragen“ nach AO, obwohl da es absolutes NoGo war! (Haben die Frauen davon berichtet, flogen diese Männer direkt raus!... Hätte eine Frau sich drauf eingelassen, hätte sie auch direkt gehen können!) 

Hier schieb eine Frau, die ihre „Dienste“ anbietet, alleine in einer Wohnung, 50%, der „Kunden“... würden nach AO fragen... was ich ihr glaubte...

 


 

Geschrieben
Ich finde manchmal einfach die Intoleranz schlimm.
Wenn man "Vom anderen Ufer" stammt und von irgedwelchen Randoms beleidigt wird.
Ichhab nach einiger Zeit doch wieder ein Profil erstellt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

So sieht es leider aus, wollte auch nicht Schwule generell verurteilen, dafür sind genug Schwule die ich kenne „vernünftig“!
 

Wie Du schon sagtest, Freier, die zu Frauen gehen, sind oft nicht besser! 
Daher denke ich das eher Männer unverantwortlich sind, als Frauen, obwohl es auch unverantwortliche Frauen gibt. Doch nach meiner Erfahrung weniger. 
 

Habe kurzzeitig im Bordell als Masseur gearbeitet, der eher zu den „Besseren“ gehörte, (sonst hätte der Chef wohl mich nicht fürs Massieren der Frauen bezahlt). 
 

Selbst da sagten die Frauen mir, 30% der Männer „fragen“ nach AO, obwohl da es absolutes NoGo war! (Haben die Frauen davon berichtet, flogen diese Männer direkt raus!... Hätte eine Frau sich drauf eingelassen, hätte sie auch direkt gehen können!) 

Hier schieb eine Frau, die ihre „Dienste“ anbietet, alleine in einer Wohnung, 50%, der „Kunden“... würden nach AO fragen... was ich ihr glaubte...

 


 

Tja nun, Männer gehen zu Nutten, weil sie da Dinge erleben wollen, die ihnen die Ehefrau oder Freundin nicht gibt.....

Jeder ist eben anders, hat Wünsche und Vorlieben und das ist auch gut so 👍

Letzten Endes wollen wir ja alle nur unseren Spaß und darum sind wir auch hier!! 😇

Übrigens: Ein guter Masseur ist Gold wert 🥰 Ich bräuchte auch unbedingt mal wieder einen 🤭😭

Geschrieben

ich renn ja nun auch schon einige jahre hier und auf der partnerseite fetisch rum und meist war das so n 'auf und ab' im gezeitenwechsel, lach
zu bestimmten jahreszeiten drehn die leute immer ab^^

aber jaa...covid hat iwas in den hirnen ungut verändert...was seitdem an nachrichten reinkommt..oder auch hier im forum an comments teilweise, iss vom niveau her so niedrig angesiedelt wie nie!
und man bemerkt auch gewisse kinofilmchen und was sie so am dummbroten anzogen...

×
×
  • Neu erstellen...