Jump to content

Treffen und Kommunikation hat sich in den Jahren verändert


HotErotic2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotErotic2011:

Klar, das ist natürlich logisch, in den letzten Monaten ging dies schwierig bzw. ist jetzt auch manchmal noch schwierig.

Das habe ich zumindest nicht behauptet. Eventuell wurde das missverstanden, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Alles Gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jay_K:

Ich denke mal du hast nicht im Blick, dass es dein meisten hier nur um Sex und "Druckabbau" geht? Auch nymphomane Frauen wollen keine langen Gespräche, sondern einfach gefickt werden 🤭

Dies hiet ist ja auch kein Portal für Partnersuche, sonst würde es nicht poppen de heißen. 🙈

Wenn du einen Ehepartner suchst, ist dein Weg in die Bar und Restaurant legitim. 👍😉

Viele wollen aber GERADE den Kick des Unbekannten und genau das kann sexuell sehr geil machen. Da will man nicht vorher lange reden und dann hören: Sorry, passt doch nicht 👎😱

Also wenn das Comedy sein soll, dann ist das gründlich daneben gegangen. 

Und wenn nicht, such dir Hilfe, am Besten professionelle.

Für mich tickst du nicht ganz richtig...mehr schreibe ich dazu nicht. Denn das würde ganz bestimmt die Forenregeln sprengen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb M83aus67:
NIx bleibt wie es ist und das ist auch gut so.

Ganz genau, das sehe ich auch so. Wir sollten nicht ausser Auge lassen das wir neue Komukationsmoglichkeiten haben und diese sowohl negatives als auch posetives mit sich bringen.
Ich bin niemand der gerne telefoniert, das ist und war nie meine Welt, sogeht es Ach vielen anderen Menschen denen die komikation über das schriftlich lieber ist. Und jede neu Generation bringt auch was neues it sich, woraus auch wie lernen können. Wenn wir unser überheblich Denken lassen würde ständig zu sagen"fruher war alles besser, alles neue erkenne ich nicht an. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das ist dein Hauptproblem...... und auch die Erklärung, warum du so erfolgreich erfolglos bist........aber das kannst du noch korrigieren 

Bin ja nicht erfolglos 🤭 Habe fast täglich ein Date. Gerade eben erst 👍 Spontan und unkompliziert ist meist am Geilsten 😇🤤

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

Also wenn das Comedy sein soll, dann ist das gründlich daneben gegangen. 

Und wenn nicht, such dir Hilfe, am Besten professionelle.

Für mich tickst du nicht ganz richtig...mehr schreibe ich dazu nicht. Denn das würde ganz bestimmt die Forenregeln sprengen...

Was der Kollege @Jay_K hier schreibt ist keine Comedy, sondern eine einfache Realität wie ich sie jahrelang kennenlernte. Hier auf dieser Seite - und es stimmt was er schreibt! Auch wenn einige User das lieber anders sehen.

Geschrieben
Macht Euch mal alle Locker. Wenn ihr hier schon alles so eng seht, empfehle ich Parship.
Die Seite heißt Poppen.de und nicht wie finde ich die große Liebe 💘.
Der Ton ist interessant in der Gesellschaft Rauer geworden. Ist nicht schön,aber nun mal die Situation.
Wer keine Hitze verträgt sollte nicht in die Küche gehen.
Keiner wird gezwungen auf solchen Seiten was fürs Poppen zu finden.
Ich persönlich finde die Nummer mit dem Parkplatz OK.
Aber klar, sich im Kaffee treffen ist auch OK.
Hier ist nichts was muss, alles nur ein kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Jay_K:

Bin ja nicht erfolglos 🤭 Habe fast täglich ein Date. Gerade eben erst 👍 Spontan und unkompliziert ist meist am Geilsten 😇🤤

Du sucht ja auch Männer, da gibt es wohl viel mehr die nur den schnellen Sex suchen und z.T. unverantwortlicher sind. Zumindest kann ich mir es nicht anders erklären, warum HIV bei Schulen im Verhältnis häufiger ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Was der Kollege @Jay_K hier schreibt ist keine Comedy, sondern eine einfache Realität wie ich sie jahrelang kennenlernte. Hier auf dieser Seite - und es stimmt was er schreibt! Auch wenn einige User das lieber anders sehen.

Und bist hier das Maß aller Dinge....?.

Träum weiter...😃😃😃

Anders herum wird ein Schuh draus.Nämlich, dass einige wenige User ( hauptsächlich welche mit Glied) das so sehen wie du und  dieser.... @Jay_K...🙄😣😨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nettersteve:

Macht Euch mal alle Locker. Wenn ihr hier schon alles so eng seht, empfehle ich Parship.
Die Seite heißt Poppen.de und nicht wie finde ich die große Liebe 💘.
Der Ton ist interessant in der Gesellschaft Rauer geworden. Ist nicht schön,aber nun mal die Situation.
Wer keine Hitze verträgt sollte nicht in die Küche gehen.
Keiner wird gezwungen auf solchen Seiten was fürs Poppen zu finden.
Ich persönlich finde die Nummer mit dem Parkplatz OK.
Aber klar, sich im Kaffee treffen ist auch OK.
Hier ist nichts was muss, alles nur ein kann.

Richtig und man kann hier auch Beziehungen suchen, schon ab den ersten Tag dieser Seite. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nettersteve:

Macht Euch mal alle Locker. Wenn ihr hier schon alles so eng seht, empfehle ich Parship.
Die Seite heißt Poppen.de und nicht wie finde ich die große Liebe 💘.
 

Noch so ein Scherzkeks...🙄

Zu deiner Info, auch in liebevollen Beziehungen wird gepoppt.

Nur eher selten, bei den vielen gebundenen Männern hier. Deswegen sind sie ja hier und suchen Frauen, die sich mal eben  unkompliziert poppen  lassen. Weil  die liebe Gattin keine Lust mehr auf sie hat.

Klappt nur sehr selten und dann folgt Jammerthread auf Jammerthread.

Ein Teufelskreis...😃

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du sucht ja auch Männer, da gibt es wohl viel mehr die nur den schnellen Sex suchen und z.B. unverantwortlicher sind. Zumindest kann ich mir es nicht anders erklären, warum HIV bei Schulen im Verhältnis häufiger ist. 

Klar und weil er nur Männer sucht, kennt er sich auch so gut damit aus, was die nymphomanen Frauen hier alle wollen. 

Den Typ kann ich nicht für voll nehmen...wie viele andere hier auch...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du sucht ja auch Männer, da gibt es wohl viel mehr die nur den schnellen Sex suchen und z.T. unverantwortlicher sind. Zumindest kann ich mir es nicht anders erklären, warum HIV bei Schulen im Verhältnis häufiger ist. 

Idioten gibt es überall 😥 Warum viele in diesem Kreis bis heute auf safer Sex verzichten ist und bleibt mir (wohl immer) ein Rätsel 😭

Kann natürlich sein, dass die, die infiziert sind sich sagen, nun ist auch alles egal 🙈 Aber auch dazu gehören IMMER 2 Seiten..... 😉

Und verantwortungslos rumzuvögeln gibt es auf beiden Seiten, bei Heteros, Gays oder Bis.

Manche Nutte wird dir sagen können, dass auch sie verheiratete Daddys hatte, die OHNE Gummi ficken wollten und dafür auch 100 € mehr zahlen 😤

Also: Aufpassen und sich VORHER überlegen, was man tut auch, wenn das vielleicht nicht immer so einfach ist..... 🍀🍀🍀

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Amaia:

Klar und weil er nur Männer sucht, kennt er sich auch so gut damit aus, was die nymphomanen Frauen hier alle wollen. 

Den Typ kann ich nicht für voll nehmen...wie viele andere hier auch...

Das ist doch auch deine Sache und dein gutes Recht 👍😇

Ich zitiere nur mal eine USERIN weiter oben:

"Was suchst Du beim POPPEN.DE?
Wenn eine Frau Lust hat, dann braucht auch sie kein langes Kennenlernen. Ich gehe jetzt von mir aus (bin in einer offener Ehe)"

Es gibt BEIDES! Welche die schnellen Sex suchen, weil sie keine Nutte bezahlen wollen und welche, die auf die romantischere Version stehen 👍😉 🥂 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Und bist hier das Maß aller Dinge....?.

Träum weiter...😃😃😃

Anders herum wird ein Schuh draus.Nämlich, dass einige wenige User ( hauptsächlich welche mit Glied) das so sehen wie du und  dieser.... @Jay_K...🙄😣😨

Nochmals deutlich:

Ich habe es nicht anders gesehen, ich habe es sehr oft anders erlebt!

Ich bin nicht das Maß aller Dinge und träume es nicht. Ich erlebe es regelmäßig noch immer

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Nochmals deutlich:

Ich habe es nicht anders gesehen, ich habe es sehr oft anders erlebt!

Ich bin nicht das Maß aller Dinge und träume es nicht. Ich erlebe es regelmäßig noch immer

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert 🙈 Und irgendwann stumpft man ab, passt sich an. Sonst geht man kaputt oder wird kaputt gemacht.... 👎

Geschrieben
Vor einigen Jahren,sagen wir 5 war ich noch nicht an Männer intersseirt,wenn ich mich nicht verliebt habe...also datete ich mich auch nicht...es war gar nicht mein Thema...von daher,habe ich keine Ahnung,wie es noch vor wenigen Jahren war. ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Nochmals deutlich:

Ich habe es nicht anders gesehen, ich habe es sehr oft anders erlebt!

Ich bin nicht das Maß aller Dinge und träume es nicht. Ich erlebe es regelmäßig noch immer

Würde mich auch wundern, wenn das anders wäre. Frauen haben ja nun mal kein Monopol auf Sex in nur tiefgreifenden Beziehungen, da wird es auch reichlich geben, die ebenfalls wahllos durch die Gegend vögeln :joy:

Geschrieben

 

Frauen wollen immer nur ficken - egal wo.....- echt blöde so etwas.:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jay_K:

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert 🙈 Und irgendwann stumpft man ab, passt sich an. Sonst geht man kaputt oder wird kaputt gemacht.... 👎

Erstens, ist das Blödsinn, längst nicht jeder passt sich dem angeblichen Mainstream an....besonders nicht was Sex angeht.  Der ist und war immer sehr individuell. 

Und zweitens, hier muss niemand irgendwas, ausser  sich an die Regeln dieses Seitenbetreibers zu halten.

Niemand wird hier "kaputt gemacht", nur weil er sich  nicht spontan, kreuz und quer durch die Republik poppt.

Also nicht die "böse Welt" fürs eigene Unvermögen verantwortlich machen.

Wie ich schon schrieb, "du läufst nicht ganz richtig"....meiner Meinung nach. 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Amaia:

Erstens, ist das Blödsinn, längst nicht jeder passt sich dem angeblichen Mainstream an....besonders nicht was Sex angeht.  Der ist und war immer sehr individuell. 

Und zweitens, hier muss niemand irgendwas, ausser  sich an die Regeln dieses Seitenbetreibers zu halten.

Niemand wird hier "kaputt gemacht", nur weil er sich  nicht spontan, kreuz und quer durch die Republik poppt.

Also nicht die "böse Welt" fürs eigene Unvermögen verantwortlich machen.

Wie ich schon schrieb, "du läufst nicht ganz richtig"....meiner Meinung nach. 

 

Und du denkst nicht über deinen Tellerrand raus.... 😋

Es geht nicht darum, wie diese App oder Homepage tickt, sondern wie die Welt tickt....

Klar gibt es Menschen, denen alles gelingt und die immer Glück haben, egal was sie tun.....

Aber die haben es auch nicht nötig sich HIER anzumelden 👍😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Nochmals deutlich:

Ich habe es nicht anders gesehen, ich habe es sehr oft anders erlebt!

Ich bin nicht das Maß aller Dinge und träume es nicht. Ich erlebe es regelmäßig noch immer

Nochmals deutlich...dein Geschreibsel ist für mich, nicht ausschlaggebend. 

 Ich bin hier kein Neuling, sondern auch schon seit einigen Jahren angemeldet. 

Und sehr regelmäßig im Forum unterwegs gewesen. Ich lese meist den ganzen Thread und nicht nur partiell. 

Das was du beschreibst, ist nicht das Verhalten, was die Mehrheit der Frauen hier praktizieren will....im Gegenteil. 

Und jetzt werde ich dir nicht mehr antworten. 

Egal, die oft du es wiederholst, es wird wird dadurch nicht wahrer.

Du bist für mich nicht spicy, sondern sehr fad.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Amaia:

Nochmals deutlich...dein Geschreibsel ist für mich, nicht ausschlaggebend. 

 Ich bin hier kein Neuling, sondern auch schon seit einigen Jahren angemeldet. 

Und sehr regelmäßig im Forum unterwegs gewesen. Ich lese meist den ganzen Thread und nicht nur partiell. 

Das was du beschreibst, ist nicht das Verhalten, was die Mehrheit der Frauen hier praktizieren will....im Gegenteil. 

Und jetzt werde ich dir nicht mehr antworten. 

Egal, die oft du es wiederholst, es wird wird dadurch nicht wahrer.

Du bist für mich nicht spicy, sondern sehr fad.

 

Sei' mal nicht so 👎

Ist doch schön, wenn es noch Frauen mit Stil gibt 👍

Wir wissen sicher alle, dass Frauen auch Schlampen sein können 🙈

Stil hat man oder hat ihn nicht. 😱 Mannchmal verliert man ihn oder den Anstand. 😥 Das heißt aber nicht, dass man das nicht auch wieder finden kann 😉😇

Geschrieben
Du hast eine gute und gesunde Einstellung. Trotz alle dem wöllte ich ein Date auch nicht mitten in der Öffentlichkeit, da kein Single. Wird man von irgendjemanden gesehen führt das oft zu unangenehmen Situationen. Deshalb bin ich auch von schnellen Treffen nicht begeistert.
Geschrieben
Mein Eindruck ist die Übersättigung der Flirt/Sex Apps......je oberflächlicher desto besser. Kaum jemand lässt Liebe, Gefühle zu, und falls doch, rennt man weg.

Jedoch gibt es sie diese besonderen Menschen....die Nadel im Heuhaufen....😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...