Jump to content

Nacktfoto im Profil oder im Anschreiben - warum?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hast Du denn so an Photos in Deiner geheimen Galerie?! ; °3
Geschrieben
War letzte Woche schon, die gleiche Frage....warum ständig diese Wiederholungen?....
Geschrieben
Weil ich hier nicht auf "Elite Partner" bin 😁 und ich will Sex, also locke ich mit freizügigen Bildern und das mit Erfolg 😊
Geschrieben
Jede Darstellung eines Profils wird Befürworter hier finden, was für mich zumindest der Sinn ist.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉sie es doch mal so.....Wer sich Gott und der Welt zeigt, hat keine Reize mehr.....weniger ist mehr .....
Was ich zeige und ausstrahle ziehe ich an.....
Daher liebe ich verrückte Menschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kann doch jeder das machen was er/sie für richtig hält.
Geschrieben
Vielleicht weil Mann/Frau/Divers glaubt, das die Anzeige "poppen.de - Kostenlose Sexkontakte" ernstgemeint ist.
Um dass dann abzukürzen, wird gleich mit Nacktbildern aufgewartet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MärzWidder:

Mich interessiert mal warum Mann/Frau sich mit einem Nacktbild präsentiert, oder aber warum verschickt ihr Nacktbilder mit im Anschreiben? 

Was sollen sie denn präsentieren oder schicken, wenn sie sonst nichts zu bieten haben???

Geschrieben
Na was soll jemand der ansonsten einfach mal nichts zu bieten hat denn machen🤦‍♀️🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow:

So kann datt gehen! Scheiss auf Topp und Deckel...da muss die Wurst in den Senfpott...feddich! Ja mega!

Ja, so is datt! Und wir sind zwar beide noch hier, allerdings nur zum kucken, nicht anfassen und im Forum senfen. Und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Glaubt man nicht, ist aber so. 😊👍🏼

vor 33 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

"Senfpöttchen"...wieder mal etwas anderes   :smiley:    ;)  

Voll scharrrrf, grrrr! *roarrr* 😁😍💋

Geschrieben
Ich habe auch ein Nacktfoto in meinem Profil. EINES. Und zwar eines, von dem ich der Ansicht bin, daß es sich für das Profil eines Mannes in einem vertretbaren Rahmen bewegt😉🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MärzWidder:

Mich interessiert mal warum Mann/Frau sich mit einem Nacktbild präsentiert, oder aber warum verschickt ihr Nacktbilder mit im Anschreiben? 

Wie oft ist es dir denn schon passiert, dass du im "Anschreiben" ein  Nacktbild bekommen hast? Ich finde ein Nacktbild in einem Profil zunächst mal nicht ungewöhnlich auf einem Portal mit dem Namen Poppen.de, was nicht bedeutet, das ich jedes Bild schön finde, aber es gibt durchaus einige Bilder, die mir gefallen. Wem meine Bilder nicht gefallen, ich kann halt nicht jedem gefallen, aber weshalb sollte ich nur wegen anderen etwas ändern ;-). Wer es nicht mag zieht weiter und die anderen erfreut es. 

Geschrieben
Gegenfrage.. Warum nicht?.
Sind wir hier bei Poppen oder beim Treffen der übrig gebliebenen und verklemmten?. Also manchmal glaubt man echt zweiteres
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum präsentierst du dich mit dem tollen Mund Nasen Schutz ? 🤦
Geschrieben
Weil ich es kann^^.
Weil es jede/r kann.
Weil das jede/r so handhaben kann wie sie/er lustig ist 🤷
Geschrieben
Weil ich gerne zeige...ich mags wenn ich weiß andere sehen mich so.
Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie das Profil gestaltet wird. 

Gerade hier, wo es um Erotik und Sex geht, finde ich Nacktbilder nicht ungewöhnlich. 

Nacktbilder verschicken ist nach meiner Meinung allerdings ein No Go. 

Geschrieben
Moin, das fragst Du die betreffende Person am besten selbst. Aber jede(r) versucht halt auf sich aufmerksam zu machen, manche übertreiben dann auch schon mal (manchmal soll das, so hört man gerüchteweise, sogar Erfolg haben😂).
Geschrieben

Warum ich Nackbilder und Filmchen im Profil habe?

Weil ich hier was zum Lecken, Blasen und Ficken suche und nicht zum Kaffeetrinken. 

Geschrieben
Hier ist glaube poppen.de , nicht lust-auf-kaffe oder Tee???
×
×
  • Neu erstellen...