Jump to content

Nacktfoto im Profil oder im Anschreiben - warum?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Weil ich gerne zeige...ich mags wenn ich weiß andere sehen mich so.

Oh ja sehr sexy an Blick bei dir 

Geschrieben
..ich hab es mal mit dem Kontoauszug im Anhang probiert...
Nach dem das anfängliche Entsetzen bei der Dame verflogen ist wollte sie mich dann finanziell unterstützen..
Geschrieben

Mich wunderts immer wieder was manche Leute erwarten, wenn sie sich auf ner Seite anmelden, die "poppen" heißt. :sweat_smile:

Geschrieben

Habt ihr auch Nacktfotos im Führerschein?
Ich meine nur für den Fall einer Kontrolle bei den heißen Parkplatzttreffen?

Geschrieben
Die machen das, weil sie es wollen Und können. 🤷‍♀️
Weil das ne erotische Plattform ist, die zwar nicht wörtlich zu nehmen ist, jedoch spielt Erotik ne große Rolle hier. 🤷‍♀️
Und zugegeben: manche Bilder sind gelungen. Gibt nicht nur die Schmuddelbilder.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉weil ihr Selbstwertgefühl massiv im Keller ist und sie bewundert werden wollen. Ebenso mit 7000 Bildern, in der Gallerie. 

 

Kein Mann mit Stil und Klasse möchte eine Frau, die sich so Gott und der Welt präsentiert. 😌😌😌

Da gebe ich dir recht!

Der Reiz an einer Frau ist dan weg zumindest bei mir.... Exklusivität finde ich gut 

Geschrieben

Ist ja jeden selbst überlassen ,wenn man so etwas nicht sehen möchte ,einfach nicht anschauen ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das sind Menschen, die fickbare Geschlechtsorgane suchen. Deshalb präsentieren sie ihre auch.

Das ist doch normal. Nicht jeder will sein Gesicht hier zeigen, wegen der Familie und den Kindern. Ich meine auch erwachsene Kinder. Ein nackter Arsch auf dem bild wird ziemlich anonym bleiben.

Geschrieben

Weil es zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme so heiß war?! Und weil es Bezug zum Thema dieser Community hat, anders als auf "Mormonen de" 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich verschicke meinen Traumbody nicht einfach mal so.
Geschrieben

Meine Güte. Jede B-Promi zeigt sich nackt, sogar die Schlagertrullis Helene Fischer & Co. glauben, dass ihnen die Nacktheit hilft. Warum soll das auf einer Sex-Plattform anders sein? 

Geschrieben
Keine Ahnung.Allerdings hab ich des auch bisher nich selber erlebt.Mag sein weil mich Jungs nich anschreibe könne und Mädels keinen Grund habe mir Nacktfotos von sich zu zeige.
Geschrieben
Präsentiere mich anscheinend gerne im Profil so. Ich mags und suche welche, denen es gefällt.
Geschrieben

Ich bin hier schon längere Zeit angemeldet. Zunächst hatte ich Fotos mit Kleidung und auch Gesicht im Steckbrief hochgeladen. Ich bekam keine Nachrichten und die Bilder wurden auch nicht bewertet. Dann tauschte ich diese Fotos gegen Bilder aus, wo nur mein Oberkörper nackt und von hinten zu sehen ist - das Profilbild z.B. .. Außerdem habe ich Fotos von meinem besten Stück eingestellt. Jetzt bekomme ich einige, positive Reaktionen. Na ja.... aber Nachrichten bekomme ich leider weiterhin gar nicht. 

Geschrieben
Weil es Jeder so machen kann wie er will.
Dein Bild mit Maske gefällt bestimmt auch nicht allen.
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 21:23, schrieb FLR-Chris:

Gegenfrage.. Warum nicht?.
Sind wir hier bei Poppen oder beim Treffen der übrig gebliebenen und verklemmten?. Also manchmal glaubt man echt zweiteres

Definitiv zweiteres. Und ich sehe Lieber Nacktbilder im Profil als dümmliche Facebook Spruchbilder, Sonnenuntergänge oder das tolle Standardprofilbild von Poppen.de

Natürlich hat jeder andere Vorlieben aber manche Menschen führen sich hier auf als wäre es der Chatroom eines Christlichen Klosters.

Geschrieben
Weil ich hässlich bin, zeige ich mich lieber Oberkörperfrei im Profil 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 12.10.2021 at 12:49, schrieb selbst50:

Das ist doch normal. Nicht jeder will sein Gesicht hier zeigen, wegen der Familie und den Kindern. Ich meine auch erwachsene Kinder. Ein nackter Arsch auf dem bild wird ziemlich anonym bleiben.

Da haste recht

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 08:48, schrieb Yogofu:

manche Menschen führen sich hier auf als wäre es der Chatroom eines Christlichen Klosters

Als ob wir nicht alle wüssten, dass es gerade da abgeht wie Schmidt's Katze

 

×
×
  • Neu erstellen...