Jump to content

Nacktfoto im Profil oder im Anschreiben - warum?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer selbstbewusst ist und sein Körper so akzeptiert von Kopf bis Fuß ,der Macht nackt Bilder von sich rein und steht zur seiner Figur .
Da gibts andere Platinen die ihren Kopf Fotografien da sie mangelhaftes Selbstbewusstsein haben .
Geschrieben
Ich hab kein Bild in Profil weil ich selber bestimme wann ich wem welches Bild von mir zeige. Jetzt alle klugscheissen und besser wissen Mund zu.
Geschrieben
Das ist eine Frage des Niveaus....und eine Frage der Vermarktung....will ich billig wirken oder neugierig machen. Ich verschicke prinzipiell keine Nacktfotos in einem Anschreibe und auch in meiner Galerie wird man keine finden.
Geschrieben
Weil sie ihren Körper oder Körper teile erotisch und ansprechend finden ...damit du weißt mit wem du es zutun hast.....damit du auch welche von dir schickst......frage die Person die das machen ,persönlich
Geschrieben
Das tun die entsprechenden Personen wohl, weil sie sich selbst gern mögen und mit ihren Reizen punkten wollen. Es gibt sicher auch einige, die darauf anspringen. Ich persönlich finde immer, weniger ist mehr. Erotik beginnt im Kopf. Wenn mir alles gleich auf einem Silbertablett präsentiert wird, nimmt man mir den Spaß.
Geschrieben
Da ich weder Nacktfotos auf meinem Profil habe noch welche versende, würde ich sagen, wenn es jemand so macht gefällt das dieser Person. So einfach.
Geschrieben
Könnte eventuell einen Zusammenhang mit diesem Portal und dem Präsentieren von nackter Haut geben. Vielleicht irre ich mich auch und der Name poppen.de hat mich und ein paar andere User komplett fehl geleitet. 😉
Geschrieben
Gute Frage...vlt.kommen hier ja nachvollziehbare Anworten ;)
Geschrieben
Na, weil sie sich gern zeigen. Mich hat mal jemand angeschrieben da hätte ich mir sogar noch wünschen dürfen wie und wo er posieren soll. Viele erregt es ganz einfach. Für mich persönlich ist ein Mann, der gleich alles präsentiert total uninteressant, weil ich lieber selbst auspacke und mich überraschen lasse.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Vor zwei Jahren bei mir hier passiert. Er hat mir seine Fleischwurst gezeigt, ich ihm mein Senfpöttchen und ZACK!...Und wir sind in der Tat ein richtiges Paar mit alles und so! 😍♥️😍♥️

So kann datt gehen! Scheiss auf Topp und Deckel...da muss die Wurst in den Senfpott...feddich! Ja mega!

Geschrieben

Sie empfinden diese Form der eigenen Präsentation als zielführend.. nehme ich mal an.. allerdings kann ich mir kein  abschließendes Urteil erlauben, erhalte keine repräsentative Anzahl solcher Bilder ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Vor zwei Jahren bei mir hier passiert. Er hat mir seine Fleischwurst gezeigt, ich ihm mein Senfpöttchen und ZACK!...Und wir sind in der Tat ein richtiges Paar mit alles und so! 😍♥️😍♥️

"Senfpöttchen"...wieder mal etwas anderes   :smiley:    ;)  

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MärzWidder:

Mich interessiert mal warum Mann/Frau sich mit einem Nacktbild präsentiert, oder aber warum verschickt ihr Nacktbilder mit im Anschreiben? 

Weil sie es

  • Wollen
  • Können 
  • Dürfen 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

So kann datt gehen! Scheiss auf Topp und Deckel...da muss die Wurst in den Senfpott...feddich! Ja mega!

Das war die Jumbo Fleischwurst von Bauerngut.

Ich mach da immer “Jägerschnitzel“ draus. 

Geschrieben
Die Frage ist doch eher : warum sollten sie das nicht tun ?
Jeder entscheidet das doch für sich selbst :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MärzWidder:

Mich interessiert mal warum Mann/Frau sich mit einem Nacktbild präsentiert, oder aber warum verschickt ihr Nacktbilder mit im Anschreiben? 

1000 Watt in der Hose aber keine Spannung im Gehirn..

Somit helfen Dir diese Männer gleich beim Aussortieren.

Geschrieben
Mir lieber Nacktfotos, als was vergilbtes vom Familienalbum aus den 70ern mit Oma Hilde und Suffkopp Onkel Horst...
×
×
  • Neu erstellen...