Jump to content

Nacktfoto im Profil oder im Anschreiben - warum?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MärzWidder:

Mich interessiert mal warum Mann/Frau sich mit einem Nacktbild präsentiert, oder aber warum verschickt ihr Nacktbilder mit im Anschreiben? 

Solltest du das nicht  die Betroffenen selbst fragen, als hier so eine allgemeine Verdächtigung auszusprechen?

Geschrieben

Wenn es ein schöner Körper ist schaue ich mir das gerne an! 

Sie machen es also für mich😎

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Vielleicht weil Mann/Frau/Divers glaubt, das die Anzeige "poppen.de - Kostenlose Sexkontakte" ernstgemeint ist.
Um dass dann abzukürzen, wird gleich mit Nacktbildern aufgewartet.

Zahlst du etwa? 

Dann bist du hier falsch. 

Geschrieben
Was habt ihr eigentlich alle gegen n Käffchen...? Ich mag den vor und nach nem Fick *Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten ;-)
Geschrieben
Ganz einfach: mein Sixpack, mein Arsch, mein Penis. 😁😉 Kennst du die Werbung? 😇
Geschrieben

Es gibt halt auch welche die das gut finden... daher - sollen halt alle machen wie sie wollen. 

Geschrieben
Du weisst, dass du auf poppen bist. Wenn du "seriös" magst, dann einfach auf andere Datingportale umschwenken 😉
Geschrieben

Weil sie wollen, weil sie können, weil sie denken, dass..., weil sie sich geil finden, weil sie denken, die anderen finden sie auch geil, weil sie nen Stöpsel suchen oder ein Loch für den Stöpsel, weil, weil , weil.

Aber mal ne andere Frage; Warum willst du unbedingt Menschen beim Sex fotografieren?

Ich meine ja nur :)

Geschrieben
Weil sie hoffen das die Person drauf anspringt und sich für so geul halten das da jeder ja sagt.....Nur Word das ganz selten der Fall sein
Geschrieben
Ihnen ist scheinbar nicht klar, dass solche Fotos leicht missbraucht werden können und evtl. auf sehr fragwürdigen bis kriminellen Seiten auftauchen können.
Geschrieben
Weils erlaubt ist.
Wenn dir das zu obszön ist... Abmelden... Und schon hast du Ruhe und musst keine nackte Haut mehr sehen.
Manchmal kanns so einfach sein 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Asuna:

Wenn es ein schöner Körper ist schaue ich mir das gerne an! 

Sie machen es also für mich😎

Zahlst du etwa? 

Dann bist du hier falsch. 

Ich? Wo denkst Du hin? Ein Burger im Monat ist mehr wert. 

Geschrieben

Warum nicht ? 
 

Für Akademiker und Singles mit Niveau gibt es andere Seiten. 
 

Mich irritieren eher diejenigen, die auf einer Seite wie Poppen.de einen auf schamvolles und seriöses Partner fürs Leben Gesuche machen. 

Mein Gott steht doch dazu dass ihr einfach nur  ficken wollt und lasst diese Pseudomoral bleiben, ist doch nichts schlimmes dran, 

Bei eurer Grabrede ist es früh genug um den Leuten zu verkaufen wie brav, seriös und moralisch einwandfrei ihr gelebt habt. 

Geschrieben
Was du meinst sind erotische Bilder. Ihr seht darin schon Nacktbilder, wobei es gar keine sind. Kann jeder selbst entscheiden was für Bilder er reinsetzt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Weil sie hoffen das die Person drauf anspringt und sich für so geul halten das da jeder ja sagt.....Nur Word das ganz selten der Fall sein

😉😉😉weil ihr Selbstwertgefühl massiv im Keller ist und sie bewundert werden wollen. Ebenso mit 7000 Bildern, in der Gallerie. 

 

Kein Mann mit Stil und Klasse möchte eine Frau, die sich so Gott und der Welt präsentiert. 😌😌😌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉weil ihr Selbstwertgefühl massiv im Keller ist und sie bewundert werden wollen. Ebenso mit 7000 Bildern, in der Gallerie. 

 

Kein Mann mit Stil und Klasse möchte eine Frau, die sich so Gott und der Welt präsentiert. 😌😌😌

Moin...

Doch schon...aber nur für ne eine Nacht.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Doch schon...aber nur für ne eine Nacht.😂

😉😉😉ich weiß....einmal darüber rutschen....fertig ist. Peilen nur diese Frauen  nicht. 

Geschrieben

Also im ersten Anschreiben hat das nur etwas verloren - wenn es das Profil des Gegenübers unmissverständlich wünscht oder verlangt. Sonst NoGo !

Im eigenen Profil geht das schon in Ordnung. Allerdings auch hier definitiv kein Muss. Im Einzelfall kann es eine Entscheidung schon beeinflussen. Letztendlich ist es ja Sinn dieser Seite Menschen zusammenzubringen, die sich gegenseitig anziehend finden. Das ist keine rein körperliche Angelegenheit und entspricht auch nicht immer Normdenken. Ich persönlich kann "Skinny" oder "SizeZero" nichts erregendes abgewinnen - egal wie es auf Bildern wirkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich weiß....einmal darüber rutschen....fertig ist. Peilen nur diese Frauen  nicht. 

Aber ich dachte genau deswegen sind die hier.😲

Oder wollen die alle ne Stilvolle Daueraffäre mit nem Schönheitschirugen der ihnen die nackten Möpse nochn bissle aufpimpt.🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Watersportfun:

Für Akademiker und Singles mit Niveau gibt es andere Seiten

Die bezahlen eben mehr für Mitgliedschaft, ansonsten sind es genauso perverse Freaks, wie sonst auch überall... Von wegen Niveau...

Geschrieben

Vielleicht zeigen sie die ja genau deswegen!!!😂

vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Die bezahlen eben mehr für Mitgliedschaft, ansonsten sind es genauso perverse Freaks, wie sonst auch überall... Von wegen Niveau...

Also Poppen.de wäre dann das sexuelle Äquivalent zu RTL II?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Vielleicht zeigen sie die ja genau deswegen!!!😂

Also Poppen.de wäre dann das sexuelle Äquivalent zu RTL II?

Weiß nicht...ob das schon so schlimm ist hier...aber könnte evtl. hinkommen...

Geschrieben

Mal so gesagt.

Ich bin ja kein Spielverderber...und hab ja auchn eigenwilligen Humor(Profilbild).

Aber was ich hier so an Bildern,von Frauen gesehen habe(erinnert oft an Doku-Fotos aus Rumänischen Bordellen)...und das sind ja noch nicht mal die geheimen.

Stell ich mir schon die Frage ob die noch geistig gesund sind oder jeden Sinn fürs zumutbare verloren haben. Wenn ich dann noch die Kommentare der Männer dazu lese...von wegen voll geil...bist super Sexy usw...usw...ja dann...is bei mir Polen offen.

×
×
  • Neu erstellen...