Jump to content

Unerotische Vornamen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Walhalla_70:

Ein Titel sagt auch nichts über den Charakter aus, genauso wenig wie ein Vorname. 

Nicks sind verhälnismäßig gute Anhaltspunkte😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Hattest wohl gerade an die ganzen Feierwütigen dort gedacht? 

Nee, das war ganz unbedacht. 

Eigentlich gelten meine Gedanken nur einer Person. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Das geht mir bereits mit vielen Nickname hier so, so dass ich diese dann aber auch gar nicht erst anschreibe, weil besser wird es nicht. Und doch, ich gebe dir Recht, manche Namen sprechen für sich. Es gibt so einige Namen, wo ich auch mehrere Menschen kenne, die denselben Namen haben, und die sind sich sogar in einigen Dingen sehr ähnlich, so dass man nur noch sagt "Ein/e typische/r...". Für mich fallen Männer mit so ganz altbackenen und ganz jugendlichen Namen raus. Das geht einfach nicht. Wie soll ich die denn hauchen beim Sex🙈? Geht doch gar nicht. Ich würde dann eher anfangen zu lachen und dann wäre der Abend erledigt.

"...Thorben...", , klingt gehaucht...😵jeht jar nüscht...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 1Steinadler:

Ich fürchte, die wenigsten hier haben den Namen "Cézanne" schon einmal gehört. 😉👍🏼

Mein Nick erschließt sich, wenn man bißchen mit dem Wort spielt😉

Geschrieben
*kicher Ich hatte erst ein richtiges Date in meinem Leben und da bin ich dann auch hängen geblieben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Nicks sind verhälnismäßig gute Anhaltspunkte😉

Bei einigen Nicks leiden die Personen an Selbstüberschätzung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Käferchen:

*kicher Ich hatte erst ein richtiges Date in meinem Leben und da bin ich dann auch hängen geblieben.

...und? Hatte er denn einen erotischen Namen? Oder klappte das auch so? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Steinadler:

...und? Hatte er denn einen erotischen Namen? Oder klappte das auch so? 

Hat nicht hatte. :P

Andreas

Geschrieben
Das ist schon super seltsam, weil man für seinen Vornamen nichts kann. Wenn ich eine Frau sympathisch finde, dann kann ein Vorname das gar nicht ändern.
In diesem Sinne, ich habe noch nie ein Date wegen eines Vornamens abgesagt. Wer das macht, ist in meinen Augen ein absoluter Trottel.
vor 3 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:

Da hast du vollkommen Recht. Bei manchen Namen bekomme ich einen Lachflash 🙈😂

Bei dir muss ich immer an Kobe Bryant denken. Lach

Geschrieben
Mir reichen schon die meisten nicknames, bis zum Vornamen komme ich selten🤣.
Geschrieben

Ich bin bei Maik(mit ai) raus, 2 mal und nie wieder 🙈.. Kamen beide gebürtig - aus einem bestimmten Teil Deutschlands, den ich für meine Partnerwahl ausschließe! 

Geschrieben
Wenn mir die Person gefällt, ist der Name doch zweitrangig. Dafür kann man Kosenamen verwenden, wie z B "kleines, versautes Bambi"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Vornamen nicht. Warum auch.
Aber die Nicks hier können es da schon eher.
Die toppen teilweise alles.

Die eindeutig zweideutigen werden sofort aussortiert. 

vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ich bin bei Maik(mit ai) raus, 2 mal und nie wieder 🙈.. Kamen beide gebürtig - aus einem bestimmten Teil Deutschlands, den ich für meine Partnerwahl ausschließe! 

Oh oh :)

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesagt habe ich noch kein Date nur wegen dem Vornamen. Allerdings fände ich den Frauen-Vornamen 'Kunigunde' etwas demotivierend 🙄 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Käferchen:

Hat nicht hatte. :P

Andreas

Ist er verstorben?

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Abgesagt habe ich noch kein Date nur wegen dem Vornamen. Allerdings fände ich den Frauen-Vornamen 'Kunigunde' etwas demotivierend 🙄 😮

Vielleicht ist die Kunigunde sehr motiviert und motivierend. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Freya6169:
Ich finde manche Dialekte schlimmer als Vornamen

Ja Säxisch...

Geschrieben
Nee,son Problem hab ich nicht....lach! Ich seniere nun mal ne Runde,was denn "erotische " Vornamen sind ;)
Geschrieben
Ich glaube, die meisten deutschen Vornamen sind unerotisch. Deswegen heißen in Beziehungen die Menschen nur noch "Hasi", "Schatzi" und "Schnuffelpuffel". 🤷‍♀️
vor 12 Minuten, schrieb SIR_TOBI:

Ja Säxisch...

Das heeßt säggssch! Ei verbibbsch noch a mal! ☝

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon extrem unmelodische Vornamen, aber niemand sucht sich seinen Namen aus. Also ist es mir nicht so wichtig. Außerdem verpasse ich irgendwie jedem, der mir besonders ans Herz gewachsen ist einen persönlichen Kosenamen. ;) Mein eigener Vorname war in meinem Jahrgang extrem verbreitet und ich mag ihn persönlich auch nicht. Welche Vornamen man abstoßend findet, erkennt man spätestens dann, wenn man selbst nach Namen für seine Kinder sucht. Aber das liegt daran, dass man viele Namen halt auch mit Personen in Verbindung bringt, die man in seinem Leben als nicht positiv empfunden hat.

 

Bei Usernamen hier sieht es ganz anders aus. Da fallen viele gleich durchs Raster, weil ich die selbst gewählten Nicks einfach nur unterirdisch finde.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Nein habe ich nicht. Der Name wird meist von den Eltern bestimmt. Hat also genauso viel Aussagekraft wie die Schuhgröße. Die Persönlichkeit kann man so nicht ableiten. Spitznamen kann man ja auch erfragen und damit vllt besser leben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neunzehnhundert66:

Habt ihr das auch schonmal gehabt das ihr bei manchen Vornamen ,die Lust auf ein Kennenlernen vergehen lässt oder zumindest ins Grübeln geratet, ob das mit dem Date überhaupt was werden kann?

  • Nein
Geschrieben

Der Name würde mich nicht von einen Date abhalten, wenn mich eine Frau sonst begeistert. 

×
×
  • Neu erstellen...