Jump to content

Unerotische Vornamen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Namen kann man sich nicht aussuchen. Ich kenne ganz tolle Uwes und Horste und Heinze. Auch Jaqueline (ja, falsch geschrieben, Dank geht an ihre Mutti und die Leute beim Standesamt), Ulla, Brigitte und Rosi fetzten. Furchtbar finde ich die in der DDR seinerzeit sehr beliebten Namen auf -y oder falsch geschriebene "Mikes". Trotzdem, ihr ganzen Ronnys usw., ihr könnt nichts dafür!
Geschrieben
So ziemlich alle Berts? Trudbert, Siegbert, Bertbert?
Bernd finde ich auch total Banane (sorry an alle Bernd's).
Geschrieben
Ich habe mal als biologische Frau im Kiga gearbeitet und da sind mir Vornamen untergekommen, die sind eher Statements und Diagnosen.Alea-Mia klingt wie eine Pflegeproduktreihe. Joshua-Emmanuell, Jan-Torben, Glaubrecht...
Geschrieben
Ich bin bei ILEA mal völlig vom Glauben abgefallen, als eine Frau laut "Siam, Siam...wo bist Du denn...?" gerufen hat! Da kam dann ein kleiner Junge aus einem der Gänge hervor und würde mit "Siam, da bist Du ja" begrüßt.
-ich dachte Anfangs noch, dass Sie Ihre Katze sucht!
Ansonsten finde ich die Namen Torben, Finn und "Schakeline" nicht optimal.
Wobei die ja nichts dafür können, so zu heißen.
Geschrieben
Mir sind die Namen sowas von schnuppe.... Ich will niemanden heiraten oder eine Beziehung eingehen..... Wir wollen Spaß haben und dann geht jeder wieder seine Wege (also das andere Paar und wir 😁)
Geschrieben

Ich nenne sie eh alle 'Schatz' - da ist der Vorname egal 😬

Vornamen sollen angeblich Einfluss auf die Sozialisation haben. Ich glaube, da ist etwas dran. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich wegen dem Namen einen Rückzieher gemacht habe. 

 

Geschrieben
Für seinen Namen kann wohl keiner was.
Geschrieben
SCHATZ oder SCHÄTZELE passt immer, da kann man sich wenigstens nicht verplappern. Ist leider schon häufiger vorgekommen....
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sandra_bitch:
Mein Sohn sagt immer : Kevin ist kein Vorname, sondern ein Zustand 🙂

Dem muss ich absolut widersprechen

Geschrieben

Hey, Du, ich bin der Martin, ne?! Ich find das voll cool, dass Du das Thema hier bringst. Mit den Namen ist das nämlich so eine Sache. Ich hoffe nur, dass Du den Namen Martin auch voll cool findest, ne?!😂

Wenn so einer käme, wäre von mir nur noch ein schwarzer Strich auf dem Asphalt und der Geruch nach verbranntem Gummi in der Luft übrig. So schnell wäre ich verschwunden……😉

Unmittelbar vor dem Nahkampf sind Namen doch eh Schall und Rauch, oder? Wenn ich den Satz „Hildegard, sag jetzt nichts!“ (Auf das Fräulein und das Siezen hab ich im Zitat jetzt mal verzichtet!) im oder am Bett hören würde, wäre auch alles vorbei.

Aber bei „Schatz, reich mal die Kondome rüber…“ auch….. und das liegt nicht an den Kondomen.😂

Fazit: Das muss man auf sich zukommen lassen. Namen sollte man für ONS oder Zufallsbekanntschaft in SC / PK nicht überbewerten. Bei einer Beziehung sieht das schon anders aus…….🥴

Geschrieben
Obwohl Atheist könnte ich mit einer Maria doch ein Problem bekommen
Geschrieben
ich hab ja schon viele aussergewöhnliche Gründe gehört, wieso man ein Date absagt oder keins zusammen kommt, aber so was.... ne, noch nie *lol und NEIN, so blöd mir ein Name auch vorkommen würde, der andere kann erstens auch nichts dafür und zweitens sagt es ja gar nichts über die Person aus *kopfschüttel
Geschrieben
Was für ein Quatsch, die sexuelle Lust an einem Vornamen fest zu machen ... Leute gibts ...
Geschrieben
Selbst den Namen Clothilde einer meiner Schulfreundinnen konnte mich nicht vom Sex mit ihr abbringen (der im Übrigen nicht schlecht war).
Geschrieben

Für mich spielt der Name keine Rolle und weckt auch keinerlei Assoziationen aus.

Geschrieben
Nein, habe ich noch nie. Es gibt natürlich Vornamen, die ich jetzt nicht so prickelnd finde, aber dafür kann ja derjenige selbst nichts. Da gibt es ganz andere Dinge, die mir wichtig sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walhalla_70:

Der Name Johann ist für mich nicht sexy

Passt doch gut zu Walhalla, oder nicht?

Geschrieben
Vornamen nicht. Warum auch.
Aber die Nicks hier können es da schon eher.
Die toppen teilweise alles.
Geschrieben
Wegen den Namen ein date absagen, kommt für mich nicht infrage.....Den Namen habe ich doch gesten schon wieder vergessen....ich kann mir keine Namen merken und daher spielt der Name überhaupt keine Rolle...
Geschrieben
Es gibt schon extrem ätzende Vornamen... Dafür ist dann der gute, alte Spitzname wieder gut... Ich nenn die dann einfach Digga ;-)
×
×
  • Neu erstellen...