Jump to content

Unerotische Vornamen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Phobos:

Passt doch gut zu Walhalla, oder nicht?

Mag sein, das ist aber ja nicht mein richtiger Name und den finde ich auch scheiße. 

Geschrieben
Nein,der Name einer Person is kein Grund ein Date zu verweigern.Eher verhindert ein Nickname den Wunsch nach näherem Kontakt.
Geschrieben
Und wenn wir dann jedes noch so weit hergeholte Themchen mit Sexualität in Verbindung gebracht haben und ausdiskutiert haben, dann sind irgendwann endlich alle verwirrt, jeder fühlt sich bei irgendwas unzulänglich, und die Seite kann dichtmachen. Es sei denn, wir besinnen uns wieder auf Basics, sehn die Dinge wieder so entspannt wie vor der Digitalrevolution, und lassen die Erbsenzähler einen Stuhlkreis im Psychoforum bilden😅🤣😅🤣😅🤣
Geschrieben
Nun kann niemand etwas für den ausgewählten Vornamen..eine Vorverurteilung finde ich äußerst unangebracht.
Es gibt Namen, die durch die Medien verunglimpft wurden...Kevin..Chantal..Safira uä.
Nun, ist nicht jeder Kevin der Typus der uns in den Soaps von diversen TV Shows präsentiert wird..Beispiel Kevin Costner, ist äußerst begabt und auch ein super Sänger..

Bis auf einen Namen der einen bitteren Beigeschmack für mich hat, nehme ich jeden so an wie er heißt oder genannt werden möchte.

Ich besitze mehrere Vornamen, von meinen Patentanten..als Kind und Jugendliche fand ich die nicht so toll, sie klangen für mich so altertümlich und erwachsen..sie wurden dann schnell gekürzte Spitznamen. Mittlerweile finde ich sie sehr schön und bin stolz darauf.
Geschrieben
Es gibt ja schon so den einen oder anderen Vornamen, da bricht man innerlich zusammen wenn man die hört und fragt sich "Warum?". Aber wenn Dörte, Gunilla oder wasweißichwer knattergeil aussehen, ja mein Gott, schnell einen Kosenamen ausgedacht und gut... 😂
Geschrieben
Verena,Isabell, Marion... Never.
Geschrieben
Geschieht mir immer wieder, da ich einen Namen habe der schon vor 100 Jahren nicht mehr wirklich in Mode war 🤷‍♂️
Geschrieben
Also an sich kann ja niemand was dafür, aber finde so Namen wie Detlef, Lutz, Berthold, Adolf, Sigmund so richtig altbacken Namen irgendwie weniger ansprechend🤔
Liegt wahrscheinlich dran, dass die Träger dieser meist mir auch schon viel zu alt sind🤷‍♀️
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Walhalla_70:

Mag sein, das ist aber ja nicht mein richtiger Name und den finde ich auch scheiße. 

Das ist mir bewusst, dass das nicht dein richtiger Name ist.

Warum hast du dir ihn überhaupt zugelegt?

Geschrieben
was sagt denn der Name über die Person aus? weiß nicht was diese Frage soll
Geschrieben
Ich finde ebenso altbackene Namen unerotisch, aber ich kann darüber hinwegsehen.
Da finde ich es oft umgekehrt, dass manche Namen echt erotisch klingen.
Beispiel: "Tristan"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neunzehnhundert66:

Ok, bei Nicknamen gilt das natürlich noch im besonderen Masse und da würde ich meinen Gegenüber auch schreiben das ein Nein Danke, sollte diese(r) mich anschreiben, der Grund für meine Absage ist!

Ich spende Dir ein "ß".

Gern geschehen. 

vor 28 Minuten, schrieb Baldorama:

Geschieht mir immer wieder, da ich einen Namen habe der schon vor 100 Jahren nicht mehr wirklich in Mode war 🤷‍♂️

Da bin ich neugierig....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Also an sich kann ja niemand was dafür, aber finde so Namen wie Detlef, Lutz, Berthold, Adolf, Sigmund so richtig altbacken Namen irgendwie weniger ansprechend🤔
Liegt wahrscheinlich dran, dass die Träger dieser meist mir auch schon viel zu alt sind🤷‍♀️

Also ich kenne wenigstens 10 Paul'..ze die jünger sind als 25...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NickSzesan:

Und wenn wir dann jedes noch so weit hergeholte Themchen mit Sexualität in Verbindung gebracht haben und ausdiskutiert haben, dann sind irgendwann endlich alle verwirrt, jeder fühlt sich bei irgendwas unzulänglich, und die Seite kann dichtmachen. Es sei denn, wir besinnen uns wieder auf Basics, sehn die Dinge wieder so entspannt wie vor der Digitalrevolution, und lassen die Erbsenzähler einen Stuhlkreis im Psychoforum bilden😅🤣😅🤣😅🤣

Ja...auch schön 👍🏼

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 1Steinadler:

Da bin ich neugierig....

Deine Neugier wird aber nicht befriedigt, da ich nicht jeden aus den Netz meinen Namen verrate

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunninlingus:

So ziemlich alle Berts? Trudbert, Siegbert, Bertbert?
Bernd finde ich auch total Banane (sorry an alle Bernd's).

...das Brot....😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Also ich kenne wenigstens 10 Paul'..ze die jünger sind als 25...

Tatsächlich kenne ich da auch so manchen jungen Paul, aber Paul geht ja noch.

Geschrieben
Das geht mir bereits mit vielen Nickname hier so, so dass ich diese dann aber auch gar nicht erst anschreibe, weil besser wird es nicht. Und doch, ich gebe dir Recht, manche Namen sprechen für sich. Es gibt so einige Namen, wo ich auch mehrere Menschen kenne, die denselben Namen haben, und die sind sich sogar in einigen Dingen sehr ähnlich, so dass man nur noch sagt "Ein/e typische/r...". Für mich fallen Männer mit so ganz altbackenen und ganz jugendlichen Namen raus. Das geht einfach nicht. Wie soll ich die denn hauchen beim Sex🙈? Geht doch gar nicht. Ich würde dann eher anfangen zu lachen und dann wäre der Abend erledigt.
Geschrieben
Niemand hat sich seinen Namen selbst ausgesucht. Beim Nick führen wir da mal stantepede gleich ein ganz anderes Gespräch hier. Als Frau wäre ich locker bei der Hälfte der Nicks mit dem Daumen auf dem NDB, selbst wenn die Vögel sich mit Prof.Dr.Dr.Priv.Doz. vorstellen würden😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Phobos:

Das ist mir bewusst, dass das nicht dein richtiger Name ist.

Warum hast du dir ihn überhaupt zugelegt?

Den haben meine Funger getippt, plötzstand da Walhalla. 😊

vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Niemand hat sich seinen Namen selbst ausgesucht. Beim Nick führen wir da mal stantepede gleich ein ganz anderes Gespräch hier. Als Frau wäre ich locker bei der Hälfte der Nicks mit dem Daumen auf dem NDB, selbst wenn die Vögel sich mit Prof.Dr.Dr.Priv.Doz. vorstellen würden😉

Ein Titel sagt auch nichts über den Charakter aus, genauso wenig wie ein Vorname. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walhalla_70:

Den haben meine Funger getippt, plötzstand da Walhalla. 😊

Hattest wohl gerade an die ganzen Feierwütigen dort gedacht? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

Deine Neugier wird aber nicht befriedigt, da ich nicht jeden aus den Netz meinen Namen verrate

Ja, ok, verstehe ich ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Hattest wohl gerade an die ganzen Feierwütigen dort gedacht? 

Nee, das war ganz unbedacht. 

Eigentlich gelten meine Gedanken nur einer Person. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

Niemand hat sich seinen Namen selbst ausgesucht. Beim Nick führen wir da mal stantepede gleich ein ganz anderes Gespräch hier. Als Frau wäre ich locker bei der Hälfte der Nicks mit dem Daumen auf dem NDB, selbst wenn die Vögel sich mit Prof.Dr.Dr.Priv.Doz. vorstellen würden😉

Ich fürchte, die wenigsten hier haben den Namen "Cézanne" schon einmal gehört. 😉👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...