Jump to content

Kann ein potenzieller Partner zu lieb sein ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch ist nun mal anders. Der eine mag Romantik, der andere überhaupt nicht. Manche wollen auf Händen getragen werden, manche eben nicht. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel 🤷
Geschrieben
Ja kann er, in gewisserweise.
Was ich einen Mann wenn zu lieb ist vermissen würde, ist auch im Bett.
Bei sowas sind gleich ganz viele Männer bereit betroffen zu sein und zu sagen, ja ich würde auch abseviert weil zu lieb.... 😅
Für mich gibt es da den Unterschied wenn eine einfach zu allem ja und amen sagt ist er nicht zu lieb, sonder hat keine eigene Meinung und würde mich auch sexuell nicht anregen, das wäre furchtbar langweilig.
Ein Bad boy brauch aber auch keine Frau und ein Arschloch schon garnicht. Das wird dann auch oft verwechselt.
Für mich ist es wichtig das der man eine gewisse Dominanz ausstrahlt, jedoch nicht gleich ein arsch ist, das muss nämlich nicht sein,das kann er auch so.... 😅
Geschrieben

Ja... Menschen sind nun mal verschieden. Es gibt solche die eine gewisse Reibung in einer Beziehung brauchen und da kann zu "nett" zu schnell zu... "viel" sein. Ich brauche diese Reibung und hatte schon Partnerschaften wo die Frau sich voll und ganz nach mir gerichtet hat... mir alles recht machen wollte und das war... einfach zu viel. 

Geschrieben
Die Kollegin sollte mal mich kennenlernen 😜😈🔥 dann würde sie sich ihren braven Boy zurückwünschen 😁😁😁
Geschrieben

je nachdem, wie man selbst tickt, kann das klar passiern!

ich bin ja nu BDSMler, 24/7er...
und als denn mal vor vielen jahren einen kennenlernte, der direkt anfing mit 'hab dich lieb'-geschwurbel, hab ich das auch direkt beendet und mich kein zwotes mal getroffen
was soll ich damit, lach

mir gehts nich um 'reibung' etc...aber ich könnt niemanden als herrn ernstnehmen, der mir alles recht machen will oder inkonsequent iss

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 21:20, schrieb Blue676:

Hallo zusammen :)
Meine Arbeitskollegin berichtete mir vor einiger Zeit , dass sie jemanden kennengelernt hat und sie ihn bisher ganz toll findet .
Vor kurzem hab ich sie gefragt , wie es denn mit ihrem Date Partner läuft und sie meinte zu mir , dass es von ihrer Seite aus nichts wird , weil er ihr „zu lieb" sei .
Auf Nachfrage was das bedeutet meinte sie , dass er sie zwar auf Händen tragen würde , sie aber dieses „Bad Boy „mäßige an ihm vermissen würde .
Er wäre nicht eifersüchtig , würde sofort jeden Ansatz von Streit beenden wollen , lässt sie meistens ihren Willen durchsetzen und wäre ihr zu anhänglich .


Nun zu meiner Frage : kann ein potenzieller Partner wirklich “zu lieb„ sein ?
Gibt es hier sogar jemanden , der aus ähnlichen Gründen ein weiteres Kennenlernen abgelehnt hat? 
Bleibt bitte sachlich und freundlich beim diskutieren :)
Dankeschön :)

Gibt es , kenne ich aus dem eigenen Bekanntenkreis, aber es ist ja nicht so das ich nicht auch nachgebe. Früher oder später tue ich es doch. Die sind ja nich doof die Weibsen, mit irgendetwas schaffen sie es meistens das wir das was auch immer sie wollen doch tun. Solange ich noch Cochones habe sehe ich es nicht wirklich als Problem

Geschrieben
Gestern um 15:01 Uhr, schrieb Boing2:
Die Kollegin sollte mal mich kennenlernen 😜😈🔥 dann würde sie sich ihren braven Boy zurückwünschen 😁😁😁

😂😂😂ich richte es ihr aus 😂😂😂

Geschrieben
İhr wisst nicht was ihr wollt daran liegt das Problem nichts anderes 🤷
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 08:36, schrieb Yenna:

Ich brauche beides nicht, sondern würde mir einfach einen Mann auf Augenhöhe wünschen.

Sehr schön geschrieben

So ähnlich waren auch meine Gedanken, als ich den Eröffnungsthread gelesen habe.

Nur immer JA und AMEN ist zu wenig.

Am 10.10.2021 at 21:20, schrieb Blue676:

Nun zu meiner Frage : kann ein potenzieller Partner wirklich “zu lieb„ sein ?

Was Du "zu lieb" nenst, sind bei mir Ecken und Kanten.

Die muss man in einer Beziehung unbedingt haben, wenn die auf Augenhöhe stattfinden soll.

Alles Andere ist nur weichgespült und kommt bei den meisten Frauen nicht an.

Geschrieben
Man muss zu einander lieb sein sonst macht das ga kein Spaß oder?
Geschrieben

Ich habe viele Männer kennengelernt, die bei den meisten Frauen keinerlei Chancen hatten, weil sie denen zu brav waren. Selbst Frauen, die zuhause geschlagen wurden und die Nase voll hatten suchten solche Männer, um sich bei ihnen auszujammern, aber als Partner waren sie für sie uninterssant. Selbst wenn sie sich von ihrem schlagenden Partner trennten war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Partner sie schlug. Das Beuteschema blieb immer das gleiche. Was will man da mit einem Weichein und Frauenversteher? Dann lieber der nächste Beschützer, der sie vor Allem beschützt, aber eben nicht vor ihm selber. Eigentlich ein wenig tragisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich habe viele Männer kennengelernt, die bei den meisten Frauen keinerlei Chancen hatten, weil sie denen zu brav waren. Selbst Frauen, die zuhause geschlagen wurden und die Nase voll hatten suchten solche Männer, um sich bei ihnen auszujammern, aber als Partner waren sie für sie uninterssant. Selbst wenn sie sich von ihrem schlagenden Partner trennten war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Partner sie schlug. Das Beuteschema blieb immer das gleiche. Was will man da mit einem Weichein und Frauenversteher? Dann lieber der nächste Beschützer, der sie vor Allem beschützt, aber eben nicht vor ihm selber. Eigentlich ein wenig tragisch.

naja, das iss aber weniger bewusste wahl als eher traumatabedingt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

naja, das iss aber weniger bewusste wahl als eher traumatabedingt

Das Beuteschema entspricht selten einer rationale Wahl. Es muss keineswegs traumabedingt sein. Grundlage für das Beuteschema dürften eher Hoffnungen und Sehnsüchte sein und rationale Überlegungen passen da nicht hinein.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das Beuteschema entspricht selten einer rationale Wahl. Es muss keineswegs traumabedingt sein. Grundlage für das Beuteschema dürften eher Hoffnungen und Sehnsüchte sein und rationale Überlegungen passen da nicht hinein.

 

du solltest mich besser kennen^^
ich bin auch da rational

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

du solltest mich besser kennen^^
ich bin auch da rational

Du schon. Aber dann bist du offenbar die Ausnahme. Sieh dich in diesem Forum um...

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 21:20, schrieb Blue676:

... kann ein potenzieller Partner wirklich “zu lieb„ sein ?

Es kann nerven und irgendwie erdrücken, ja :-(

Am 11.10.2021 at 08:36, schrieb Monty_K:

... Vielleicht lässt sie sich ja gerne schlechter behandeln.

Zwischen 'zu lieb' und 'schlecht' liegen Welten!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2021 at 21:20, schrieb Blue676:

kann ein potenzieller Partner wirklich “zu lieb„ sein ?

Definitiv! Für mich hat das in den meisten Fällen aber nichts mit "zu lieb sein" zu tun, sondern das sind Menschen, die einfach zu allem ja und Amen sagen.

Am 11.10.2021 at 08:38, schrieb Arie82:

Frauen stehen auf jemanden der manch Mal auf ihr Po klatsche und sie am Hals packt und nicht auf Kinder

Selten habe ich einen größeren verallgemeinernden Schwachsinn gelesen wie das @Arie82!

Weder mag ich als Frau einen Mann, der mir manchmal auf den Po klatscht, geschweige denn an den Hals packt!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Von Frauen-Seite her gibt es das… Wenn sie unbedingt einen BadBoy haben will, der sie unter Garantie auch so behandeln wird, soll sie sich aber später nicht beschweren. Sie sucht sich ja schließlich immer die gleichen Typen raus.
Geschrieben
Am 14.10.2021 at 12:40, schrieb Nacktselfiefotograf:

Selbst wenn sie sich von ihrem schlagenden Partner trennten war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Partner sie schlug. Das Beuteschema blieb immer das gleiche.

Und dann wird gejammert, dass es nicht genügend Frauenhäuser gibt, wohin sie flüchten können. 

Ich kann dafür weder Verständnis noch Mitleid aufbringen.

Nur weil ein Mann lieb ist, heißt es doch nicht, dass er keine eigene Meinung hat. 

 

Geschrieben
Natürlich kann man sein aber wir Menschen wollen immer wieder was neues probieren von meiner Seite ist auch gut so Mann kann doch nicht jeder Tag gleiche essen 🤷
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 11, schrieb Garbage:
Der liebe Mann soll sich bei mir melden...

Das wäre dann ich! 😇 Auch wenn mein Profil(bild) etwas anderes vermuten lassen könnte! 😈 Man muss den Alltagscharakter von Rollenspielen unterscheiden, sonst wäre es ja keine Rolle! 😉

×
×
  • Neu erstellen...