Jump to content

Cock Cam?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na das wäre ja mal was Neues für die vielen Spezialisten hier 🤔 Hoffentlich hat die Kamera auch eine automatische Datenerfassung für Dauer, Temperatur, Umgebungsfeuchtegrad, Reibungsbeiwerte und natürlich die Abspritzmenge mit Druck- und Volumen-Angabe. Alles natürlich gespeichert und zur Analyse abrufbar 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Genauso romantisch wie ne Darmspiegelung.🤦‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
also wenn dann bitte noch beleuchtung, ton und eine dji, die dabei um den penis fliegt
Geschrieben
Sorry...muss nur schmunzeln...würde ich es sehen sogar lachen.
Geschrieben
der nächste Entwicklungsschritt wäre eine Beleuchtung dann findet der Penis besser seinen Weg, oder -ist das auch unnötig weil seit x-Jahren Frauen auch ohne Kamera und Licht schwanger werden -Der Penis Findet immer ein Loch zum verschwinden
Geschrieben
LOL, das wird wohl nicht viel anders sein als diese Dildos und plugs mit integrierter Kamera von Svakom. Das war bei den Dildos glaub ich auch die Firma die 2017 laut Heise ziemliche Sicherheitsprobleme mit ihrer Software hatte....
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Uninteressant für mich virtuell befriedigt nur mein schwanz nie mein Hirn... live kickt erst im Hirn
Geschrieben
Nein,mich interessiert der Sex aus der Sicht des Penis nich.Ich mag lieber die Frau als ganzes sehe.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Da drin is doch dunkel. Was will man da sehen? Oder muss da ein Beleuchtungsteam mit rein?

Klar.. mit Licht- und Tontechniker 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb theweb2k:

Klar.. mit Licht- und Tontechniker 😂

Wenn schon mit Ton, dann muss aber auch ne Bigband mit! 🎙🎼🎵🎶🎺🥁🪕🎷

Geschrieben
So eine Dreck ! Genau was die Welt nicht braucht.
Geschrieben

Ich brauche kein Penis TV, bin schon von den ganzen Wiederholungen im TV bedient. Rein, raus in der Endlosschleife? Öhm....nö 

Geschrieben
Echt? Muss man wissen wie das von ihnen aussieht? Was für'n abturnender Gedanke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Da drin is doch dunkel. Was will man da sehen? Oder muss da ein Beleuchtungsteam mit rein?

Kkar n komplettes Rikker Team.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da drin is doch dunkel. Was will man da sehen? Oder muss da ein Beleuchtungsteam mit rein?

Licht an.. bevor man in den Tunnel fährt....auch hier gilt "Safety first "...☝😇😅

Geschrieben

Wie wid das ganze denn bezeichnet als Fickendoskopie? Man kann dabei den Spermien den Weg ausleuchten 😂😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Licht an.. bevor man in den Tunnel fährt....auch hier gilt "Safety first "...☝😇😅

Also gilt da die StVO? Interessant... 🚗🛵🛺🚲🦼🛴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen,

es soll jetzt eine Cock Cam geben, die beim Sex Aufnahmen macht und auf der Cam speichert. Was haltet ihr davon? Wärt ihr neugierig und würdet es ausprobieren wollen, um mal den Sex aus Sicht des Penis zu sehen? Oder wäre es für euch uninteressant? Lasst uns diskutieren, aber bleibt freundlich.

B024660E-03B7-4992-83EE-BF417E731968.jpeg

Totaler Quatsch aber es gibt immer welche die sich sowas kaufen. Außerdem kann man mit dem Ding nur Außenaufnahmen machen wie mir scheint

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also gilt da die StVO? Interessant... 🚗🛵🛺🚲🦼🛴

Ja sicher...vor allem rechts vor links, aber das wäre jetzt ein anderes Thema 😇😅🤭

×
×
  • Neu erstellen...