Jump to content

Cock Cam?


Gracieux1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nicht so genau wissen, was mein Penis "sieht". Zumal er gar nix sehen kann. Und um meinen Schwanz möchte ich ehrlich gesagt auch nichts festbinden.
Geschrieben
Für mich völlig uninteressant und unnötig. Ich lasse mich beim Sex nicht filmen, egal aus welcher Perspektive.
Geschrieben
Da reicht auch ein Speculum aus um Licht ins dunkle der Frau zu bringen.....😉😉
sympathisch94
Geschrieben
Die gibt es aber nicht erst seid gestern
Geschrieben
Uninteressant, wenn dann will ich den Penis sehen, aber nicht dessen Sichtweise. Wie soll man sich das vorstellen? Hat die Cam ein Licht vorne dran, mit der sie die Vagina ausleuchtet?
Geschrieben
Hi, gerade bei Amazon geschaut, aktuell leider nicht verfügbar.
Klingt geil, alsi ich würde einer Frau die Cam spendieren, wenn diese sie mirvmir ausprobiert.
Mich würde das reizen.😉
DerLeibhaftige
Geschrieben
Ich find die Idee witzig... wahrscheinlich nervt das Ding beim Sex aber eher.
Mephistolein
Geschrieben
Es ist schon irre, was es alles gibt 😂😂 Ernsthaft jetzt? Wer braucht so einen Mist???
Naschkatzerl
Geschrieben
Zeig mir Deine Vagina und ich sage Dir wer Du bist. Nö :-)
Geschrieben
Ich empfehle dazu das Lied "GoPro" von SSIO. Er bumst auch dickere Weiber. SSIO.
MarquisLusti
Geschrieben
Sieht bestimmt nett aus, aber ich bevorzuge es analog, nicht digital 😉
Geschrieben
Gleich mit vorsorgeuntersuchung- wie praktisch🤦‍♂️ für mich gänzlich uninteressant... nicht, das ich mir nicht gern eine vagina anschaue- aber bis zu den Mandeln muss ich da nicht hochgucken🙄
Tantramann1959
Geschrieben
Mit Nachtsichtgerät? Auch wenn mancher Penis denkt, er ist im Himmel, ist es dunkel wie in der Hölle. Munkelt man jedenfalls 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Ach, sowas gab es doch schon in Dildos. Völlig Sinnlos in meinen Augen, man sieht ja eh fast nix.
Kreisverkehr2021
Geschrieben
Interessantes Gadget, bringt etwas Abwechslung . Der erste Gedanke beim lesen, Aufnahmen vom inneren , wollte schon immer mal sehen was der Gynäkologe sieht. Es sind aber Nahaufnahmen von außen, trotzdem 👍
TomTomGo2706
Geschrieben
...unsinnig, weil dann kann man auch Medinzin studieren...ich glaube man muss nicht alles sehen...für mich ne kranke Vorstellung " Sex aus der Sicht des Penis " ... aber es muss auch Randgruppen geben... damit irgendeiner seinen Schrott verkaufen kann.
Geschrieben
Interessant...
Aber nein nicht wirklich ,
möchte ich nicht sehen ...🤔🤔🤔🤔🤔🤔🙈
Geschrieben
Allein der Gedanke daran ist schon ein Abturner....und diese Vorstellung, sich so etwas da dran zu fummeln..ist für mich einfach nur furchtbar 🙈
×
×
  • Neu erstellen...