Jump to content

Cock Cam?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte, da wäre kein Licht. Aber wer weiß es. Es gibt schließlich auch Geschirrspüler mit Innenbeleuchtung.
Geschrieben
also interessant wäre es doch eher aus sicht eines kothaufens zu sehen wie er von einem penis am ausscheiden gehindert wird🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ach Du liebes Lottchen.
Sowas braucht kein Mensch..
Oder mal so gesagt, sehr wenige Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, gehört wohl eher in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“😂

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Also wenn man einem spermium eine auf den Kopf schnallen könnte und man dann den Weg bis in die Eizelle filmen könnte, das würde ich mir ansehen ... alles andere ...näää dann lieber so vom Sex ein Filmchen machen
Geschrieben
Gibt schon lange Inspektionscams für Untersuchungsspielchen ...
Geschrieben
Wer will sowas? Ich meine, wir haben alle Spaß am Sex, aber muss man gleich zum freizeitfrauenarzt werden?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jungerprinz:

Wer will sowas? Ich meine, wir haben alle Spaß am Sex, aber muss man gleich zum freizeitfrauenarzt werden?

Du frisst mit 39 Jahren Pillen, dass Dein Schwanz 2 Stunden steht, er schnallt sich ne Cam um, im Dunkeln.... c'est la vie 🍻

Geschrieben

Warum denke ich jetzt an die Szene mit Sacha Baron Cohen in der Elefantenmuschi gemeinsam mit seinen Bruder...und dann fickt der Bulle die Kuh und spritzt die beiden voll.🤔

 

Ich weiß es auch nicht.😂

Geschrieben

Ich habe kein Interesse daran, die "Sicht" meines Penis kennenzulernen, aber wen es Interessiert, der hat jetzt eine Möglichkeit dieses "filmisch" festzuhalten.

Geschrieben
Das wäre doch mal eine geile Ansicht, von innen gefilmt zu werden. Dann kann man sehr schön die Muschi von innen sehen und wenn es dann kommt, dann sieht man genau, wo das Sperma überall hingespritzt wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Du frisst mit 39 Jahren Pillen, dass Dein Schwanz 2 Stunden steht, er schnallt sich ne Cam um, im Dunkeln.... c'est la vie 🍻

Oh, ein stalker. Musst ein Fan sein...

Geschrieben
Ist doch eine tolle Sache. Ich würde es ausprobieren. Dann kann man sehen wie der Penis rein und rausgehold, wie die Muschi von innen aussieht und man sieht genau wo das Sperma ganz hingespritzt wird
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Penis als einäugiger Bandit

Vergiss das zentrale Auge nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:


Demnächst wird es noch gefilmt bei.......Analverkehr..usw usw...

Habe ich schon mal von gehört. Nennt sich Darmspiegelung.

Geschrieben
Weiß nicht was das bringen soll?
Die erotischen Schlüsselelemente sind andere.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ist den schon erster April ???

Nein, und du schaust nicht so aus wie Michael Wendler, wenn beides zusammen fällt dann ist was geboten.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Kkar n komplettes Rikker Team.

Ein was?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Ein was?

... ein Kamera-dildo...
Also ich sehe das jetzt nicht so als erotisches Highlight.

Geschrieben

Der Penis sieht nur innen gut...das Wesentliche bleibt für ihn unsichtbar....so ganz ähnlich war das...in der Schule...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Kkar n komplettes Rikker Team.

Ein was?

×
×
  • Neu erstellen...