Jump to content

Versautestes Bundesland wo es hemmungslos zur Sache geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um das raus zu finden müsste ich erst hinter jeder Tür nachschauen. Dafür habe ich keine Zeit, habe lieber Sex.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Bayern. Ich muss da nur an das Oktoberfest denken! 🙈

Das Oktoberfest ist ja nun nicht wirklich repräsentativ für Bayern. Da gibt sich nicht nur die ganze Republik die Klinke in die Hand,  sondern auch noch die halbe Welt.

 

Geschrieben
Ich finde das Bundesland ist nicht wichtig..überall kann man Spaß haben 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

Woran macht man das denn fest, noch dazu wenn die Menschen heutzutage sehr viel umziehen?

Nicht nur das. Man lernt ja, selbst wenn man selbst viel rum kommt, immer nur einen nicht repräsentativen Ausschnitt kennen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das Oktoberfest ist ja nun nicht wirklich repräsentativ für Bayern. Da gibt sich nicht nur die ganze Republik die Klinke in die Hand,  sondern auch noch die halbe Welt.

Auch die bayrischen Freier sind sehr speziell, was ihre sexuellen Praktiken angeht. Ich hab da Geschichten gehört, da hat es mich nur geschüttelt. 

Geschrieben
Keine Ahnung in welchem Bundesland es am versausten zugeht. Denke mal das e in jedem so richtig abgehen kann, das macht doch keinen unterschied aus. Vielleicht sind die Stellungen unterschiedlich, die einen mögen es, wiederum die anderen mögen es anders beim Sex. In Franken kann es schon passieren dass es richtig abgehen kann....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Also aktuell bin ich in Baden-Württemberg ... (korr.)

Dann bist du im Ranking um den meisten Sex auf Platz 5 angelangt,

zieh nach Niedersachsen oder Hamburg, dann bist du unter den Ersten und der absolute Hit!

LG :jumping:

bearbeitet von Alyton6
emo.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Bayern. Ich muss da nur an das Oktoberfest denken! 🙈

Auf der Wies`n sind mehr Zuagroaste und Ausländer als Bayern, dauert nur 2 Wochen und ist auf München begrenzt. 

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

In Franken kann es schon passieren dass es richtig abgehen kann....

Ober- Mittel- oder Unterfranken? :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Auf der Wies`n sind mehr Zuagroaste und Ausländer als Bayern, dauert nur 2 Wochen und ist auf München begrenzt. 

Da wurde ich schon belehrt. Aber das ist nicht mein einziger Anhaltspunkt. 

Bei dieser Frage gibt es kein Richtig oder Falsch. Das ist nur meine subjektive Wahrnehmung. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vicky-:

Ober- Mittel- oder Unterfranken? 

Eigentlich egal ob nun ober oder unter sowie Mittelfranken. Das Oktoberfest ist ja eigentlich "Sperrgebiet " für uns. 😅😆😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Eigentlich egal ob nun ober oder unter sowie Mittelfranken. Das Oktoberfest ist ja eigentlich "Sperrgebiet " für uns. 😅😆😁

Warum? Zwischen Franken und Bayern gibt es keinen Schlagbaum. Auch wenn es euch nicht gefällt, ihr Franken gehört trotzdem zu Bayern :joy:

Geschrieben

Nicht Berlin, dafür sorge ich, als QuotenBerliner.... 

Urberliner... Anmerkung 

Geschrieben

Meine Frage ist, wie kommt man eigentlich immer darauf, dass die Berliner was Sex betrifft, angeblich so versaut sind? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Meine Frage ist, wie kommt man eigentlich immer darauf, dass die Berliner was Sex betrifft, angeblich so versaut sind? 

 

grafik.png.7cb48b190600bbdaf38d744c0741af96.png

LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Meine Frage ist, wie kommt man eigentlich immer darauf, dass die Berliner was Sex betrifft, angeblich so versaut sind? 

Das wiederum...... möchte ich.... glaub ich...... nicht wissen.... sinnier 

Geschrieben

Ein bekannter Videoanbieter verzeichnet die meisten Zugriffe auf außergewöhnliche Themen aus Hessen. Ob man dort nur neugierig ist oder Gesehenes auch umsetzt wurde nicht erörtert. 

Geschrieben
das bundesland in dem ich gerade sexmäßig aktiv bin - das ist das versauteste
Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr Triebe unterdrückt werden, desto verdorbener sind die Leute im Geheimen.
Demnach wären die konservativsten Regionen ganz vorn' dabei.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Köln ist so eine bunte Stadt also sextourismus ist hier beliebt

Man findet jedes Geschlecht und für jeden Geschmack eine person
×
×
  • Neu erstellen...