Jump to content

Versautestes Bundesland wo es hemmungslos zur Sache geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Highlander4u:

BundesLANDliga...

Die Niedersachsen sind schon echt krass drauf...

...ich kann euch sagen... da kann man schon echt krasse Dinge(r) erleben...

Es gibt da so einen besonders krassen HotSpot in Niedersachsen... OLDENBURG... Was da so geht... was hier so geht...

Als waschechter Oldenburger darf ich mich zum erlauchten Kreise der Eingeweihten zählen... und was ich euch da so alles erzählen könnte...

Ich kenne da so eine Adresse... hmmm... aber das darf ich nur unter vier Augen erzählen... pssst... ;-)

Du meinst, "von des Vaters Mund in des Sohnes Ohr".

Echte Informationen sollten immer mit höchster Diskretion nur unter wirklich würdigen  und vertrauensvollen Personen geteilt werden.

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schmusekatze:

Sachsen

Aber ohne dirty Talk!!?

Geschrieben
Baden Württemberg....definitiv
Geschrieben
Muss im Osten sein, alle die ich von dort kenne sind sexuell viel freizügiger, evtl. Sachsen.
Geschrieben
Sauerland! Die Nachbarn sind skandalös....besonders die in Sundern..
Geschrieben (bearbeitet)

die sachsen hatten früher disco, musik und sex. ich finde, für 0815 sex auf jeden fall zu empfehlen da sie oft erfahren sind. aber die männer aus bayern.... das sind häufig die kleinen " schweinderl " :joy:

die rennen zwar inne kirche, aber beim sex alles andere als christlich ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Brandenburg......😉wir wissen was es heißt Party zu machen.....
Geschrieben
Ich denke der Osten war schon immer hemmungsloser, vor allem Sachsen U.Sachsen Anhalt. Komme aus dem letzteren.
Geschrieben
Jedes den es kommt drauf an wie offen man ist nicht auf das Bundesland
Geschrieben

Versautestes Bundesland wo es hemmungslos zur Sache geht?

Niedersachsen und Hamburg stehen zumindest nach Anteil der Personen,

die mehrmals pro Woche Sex haben, beide an erster Stelle! (statista 2014)

LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SaftArschfürXXL:

Welches ist es Eurer Meinung nach?:poppen-1: Subjektiv betrachtet würde ich sagen in Bayern am wenigsten und in Berlin am meisten? :pig: Bin gespannt auf Eure Ansichten :hearts_around:

Ich behaupte es gibt in jedem Bundesland die gleiche Verbreitung an Verklemmtheit und Hemmungslosigkeit.

Vielleicht gibt es da eher einen Unterschied zwischen Stadt und Dorf, nicht in der Verbreitung, sondern in der Art, wie es ausgelebt wird.

In der Stadt wird es vielleicht offener ausgelebt, weil die Anonymität schützt.

Im Dorf ist es weniger anonym, aber die Doppelmoral ist weiter verbreitet.

Das heißt, es passiert nicht so exzentrisch nach außen, aber hinter den Wänden, Türen und Fenstern....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Die Menschen aus den neuen Bundesländern sind offener
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich denke der Osten war schon immer hemmungsloser, vor allem Sachsen U.Sachsen Anhalt. Komme aus dem letzteren.

👍👍👍

Geschrieben

Das kommt drauf an, wo ich gerade bin... :clapping:

Kann also ebenso Hamburg wie Berlin, oder München sein - oder auch mal das Nordkap... ;)

Geschrieben
Woran macht man das denn fest, noch dazu wenn die Menschen heutzutage sehr viel umziehen?
Geschrieben
Am versautesten ist ganz klar Niedersachsen. Da gibt's mit Abstand die meisten Schweine bundesweit 😁
×
×
  • Neu erstellen...