Jump to content

Versautestes Bundesland wo es hemmungslos zur Sache geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst das nicht an den Bundesländern ausmachen. Die Erhebung wird getrübt, wenn man die Außendienstmitarbeiter(Sternchen)innen nicht mit einbezieht.
In welchem Bundesland sind die meisten Außendienstmitarbeiter(Sternchen)innen aktiv und sorgen für einen Anstieg der Statistik durch ihre außer Dienst Tätigkeit?
Geschrieben

Ich als Sächsin, zeitweise in Hessen lebend, habe gleichermaßen oft Sex in Thüringen, Berlin, Hessen und Sachsen - und das mit einem Mann aus NRW.

Ist mein Sex in Sachsen nun hemmungsloser, leidenschaftlicher und versauter als mein Sex in Hessen?

Habe ich anderen Sex, wenn ich in Bayern, MeckPomm oder Hamburg bin? Werde ich prüde in OWL und zum Sexmonster in Köln?

Ich bin verwirrt!🙄

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schabi001:

Also da stimme ich zu Bayern ist ziemlich verklemmt.

In Sachsen find ich geht's am lockersten.

 

 

 

Die Frauen in Sachsen sind alle prüde, voreingenommen und haben zu hohe Erwartungen - das sieht allerdings z.B. in NRW und auch Bayern anders aus offenbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich aus dem angeblich langweiligen Niedersachsen nach Berlin umziehe, werde ich dann automatisch sexuell "versauter" und was passiert, wenn ich nach Schleswig-Holstein umziehe? 

Lass mich überlegen: Dann stöhnst du beim kommen nicht mehr, sondern kommentierst nur noch mit: "Jo"..Solltest du nach SH umziehen...

Geschrieben
Es heißt ja, „dumm fickt gut“. Es könnte also was dran sein… 😂😋
Grüße aus Bayern
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nussija:

Die Frauen in Sachsen sind alle prüde, voreingenommen und haben zu hohe Erwartungen - das sieht allerdings z.B. in NRW und auch Bayern anders aus offenbar.

 

Wie oft warst Du schon in Sachsen?

Wie viele weibliche Einwohner im geschlechtsreifen Alter hat Sachsen?

Wie viele Frauen in Sachsen kennst Du? 

 

Danach kannst Du das gerne auch für die Frauen aus NRW und Bayern darlegen.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

Wie oft warst Du schon in Sachsen?

Wie viele weibliche Einwohner im geschlechtsreifen Alter hat Sachsen?

Wie viele Frauen in Sachsen kennst Du? 

 

Danach kannst Du das gerne auch für die Frauen aus NRW und Bayern darlegen.

 

Uhm... ich wohne in Sachsen seit über 30 Jahren?......

Geschrieben

Ich finde, in Sachsen-Anhalt geht es auch richtig rund. Die Sachsen-Anhaltinerinnen  scheinen recht locker zu sein!

Geschrieben
Saarland und Hessen ganz oben. Besonders durch die Hauptstädte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Saarland und Hessen ganz oben. Besonders durch die Hauptstädte.

ich bin eine Hessin, die in Niedersachsen lebt....

hebt das dann den Durchschnitt für Niedersachsen an?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich bin eine Hessin, die in Niedersachsen lebt....

hebt das dann den Durchschnitt für Niedersachsen an?

Durchaus möglich 😅 das kommt darauf an, wie aktiv du bist 😉

Geschrieben
Südöstliches Niedersachsen...was für ne Frage, ist doch klaro 😉😉👍👍
Sweet_Sinne-8169
Geschrieben

Wir haben in Deutschland schon einiges Clubs besucht, trotzdem bin ich der Meinung dass es hier im Rheinland (NRW), am meisten die Post abgeht, die Clubs werden auch von Holländischen Besucher besucht und das gibt eine gewisse Schärfe

Die einige Male wo wir im Norden waren, waren eher so la la

Geschrieben
Also Berlin ist nicht zu toppen, stimmt. Aber in Bayern gibt es auch sehr geile Menschen.
Geschrieben
Berlin ist zu prüde.....darum hatten wir auch die Loveparade 😝😝😝
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
In Sachsen, wo die schönsten Mädels an den Bäumen wachsen ;-)
Aber auch mit brandenburgischen Frauen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Welches ist es Eurer Meinung nach?:poppen-1: Subjektiv betrachtet würde ich sagen in Bayern am wenigsten und in Berlin am meisten? :pig: Bin gespannt auf Eure Ansichten :hearts_around:

Ich bin erstaunt, dass so viele FÜR Bayern stimmen. München mag eine Ausnahme sein. Im Umland scheint eher das Thema Nestbau vorzuherrschen - bzw. dann nach der 1. Scheidung sind alle wieder verkrampft auf der Suche nach festen Partnern...mit zum Teil unrealistischen Anforderungen. Nun gut, Liebe vergeht, Hektar besteht.

Das Oktoberfest zählt in meinen Augen als Ausnahmezustand. Da sind ja viele Besucher aus dem Ausland - das verfälscht wieder die Statistik :-D

Ist aber mein persönlicher Eindruck, muss jetzt nicht richtig sein...

Ich würde auch für das Rheinland stimmen. Hamburg und Berlin waren recht nett. Klassiker: Sachsen, da wo die hübschen Mädels wachsen. Yoa, würde ich unterschreiben!

Geschrieben
Ich stimme definitiv FÜR Bayern. Mag sein dass der erste Eindruck für Außenstehende etwas anderes sagt, aber was da im Verborgenen abgeht, davon könnten sich alle Anderen was abgucken, wenn sie es denn sehen könnten. Aber der Bayer geht halt nicht hausieren mit seinen Erfolgen auf sexuellem Gebiet, sondern genießt und schweigt. Ich war schon überall in diesem Land unterwegs, und es besteht nunmal ein signifikanter Unterschied zwischen 'machen' und 'protzen'.... Vom 'an die große Glocke hängen' wie geil man doch ist wird der Sex selbst ganz sicher nicht besser, und mir ist ein echter Kerl, der Taten sprechen lässt allemal lieber als ein von sich selbst eingenommer Maulheld (gilt für alle Geschlechter).
Geschrieben

Der erste, spaßige Gedanke war (wie auch weiter oben gelesen): Malle. 

Ansonsten sind die Unterschiede wohl eher an Regionen als an Bundesländern festzumachen und da wiederum an den Erwartungshaltungen, die man als Kriterium zugrundelegt. Macht man es an der  Zahl und Ausgestaltung der Clubs fest, liegen verschiedene Ballungsräume vorne, zieht man Outdoorsex hinzu hat Bayern mit bspw. der Pupplinger Au oder ein paar Seen schon auch außerhalb von München Außergewöhnliches zu bieten, ebenso der Priwall bzw. das anschließende Mecklenburger Areal u.v.a.m.

Deshalb Augen und Herz auf und schauen, was einem selbst gefällt. Dann finden sich (fast) überall nette Gelegenheiten.

Geschrieben

In denke, in den 5 (gar nicht mehr so) neuen Bundesländern sind die Menschen sexuell am aufgeschlossensten.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie destruktive Beiträge und deren Reaktionen. Bitte schenkt solchen Menschen nicht noch mehr Aufmerksamkeit, in dem ihr sie zitiert und es dann kommentiert. Bitte meldet einfach solche Beiträge, und wir kümmern uns zeitnah darum.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

In denke, in den 5 (gar nicht mehr so) neuen Bundesländern sind die Menschen sexuell am aufgeschlossensten.

Da sind auch die FKK-Strände schöner....als die Möwen.....

Geschrieben
Darf eigentlich Hamburg dabei mitmachen?!?!? ich fand die Stimmung dort oben auch in den öffentlichen Parkanlagen schön "locker" :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da sind auch die FKK-Strände schöner....als die Möwen.....

Besonders die in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen… 🤣 Sorry für diese "Spitze", aber für mich ist Strand immer fest mit dem Meer verbunden. An Seen sind es Liegeflächen. 

×
×
  • Neu erstellen...