Jump to content

Versautestes Bundesland wo es hemmungslos zur Sache geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bayern ist so christlich, dass es unmöglich harmlos sein kann... 😂
Geschrieben
Ich würde ja auf NRW tippen dort spielt sich am meisten ab. Bei uns in Brandenburg und Sachsen ist relativ wenig los und recht verhalten würde ich meinen. Aber man kann sich ja auch leicht täuschen. Dadurch das ich mein Lebensunterhalt nicht mit Marktforschung finanziere ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maxim19:

Eher umgedreht, in Bayern sind die geilsten und versautesten Partys und Paare/Frauen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Glückwunsch zu den Erfahrungen in jungen Jahren. 😉

 

Zum Thema. Dazu müsste man sich durch die Bundesländer vögeln. 😂

Warum eigentlich Berlin und nicht Hamburg? Die haben doch die Sündige Meile.

 

Geschrieben

also die männer aus bayern.... die sind schon meist gut drauf wenn ich danach gehe wie se auf popende sind und danach kommen...

die hessen.

Geschrieben
Ich verstehe das mit Bayern ned. Hier gibt es doch das erotische Dreieck bestehend aus Dittenheim, Sammenheim und Geilsheim (kein Witz)...da können die Berliner nur neidisch nach Potsdam schielen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Glückwunsch zu den Erfahrungen in jungen Jahren. 😉

 

Zum Thema. Dazu müsste man sich durch die Bundesländer vögeln. 😂

Warum eigentlich Berlin und nicht Hamburg? Die haben doch die Sündige Meile.

 

Danke schön.. zu deiner Frage.. ja, haben beides bekannte Städte, auch geile Clubs und schöne sowie geile Ecken nur eben nicht versaut genug.

Geschrieben
Beim Wechsel der Bundesländer von Berlin nach Niedersachsen ist mir nur aufgefallen das in NDS die Notgeilheit immens stark ausgeprägt ist im Gegensatz zu den Berlinern.
Geschrieben
Wüsste nicht, wo mehr Sauereien passieren, als in Berlin.
Von ominösen Wahlpannen, die nicht konsequent aufgearbeitet werden, bis zum Ausleben frivoler Ausschweifungen...
Geschrieben
Meiner Meinung nach Nordrhein Westfalen,gefühlt sind hier denke ich mal 70 Prozent der Mitglieder aus Nordrhein Westfalen…Am wenigstens in Hessen,am liebsten würde ich nach NRW umziehen…
Geschrieben

ich kann mit begrifflichkeiten wie 'versaut' etc nix anfangen!

am offensten dürften die nordlichter sein, jo..

Geschrieben
Moin im Osten wird mehr gevögelt als im Westen, setze mal auf Meck-Pomm
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Irons1895:

Da gibt's selbst innerhalb der Bundesländer gewaltige Unterschiede! Nordrhein-Westfalen, aber nur hinter der imaginären Grenze Ruhrgebiet, westlich, Kategorie am meisten. Alles was nach Dortmund/Hamm kommt, östlich, insbesondere OWL, am wenigsten. Mentalität!
Rheinische Frohnatur vs. Stock im Arsch

Rheinisches Volk labert immer viel,große Klappe aber nichts dahinter..

Das ist in Westfalen anders,weniger Gelaber,dafür Handfestes 😉😁

Geschrieben
Ich denke mal die Ost Bundesländer sind da sehr weit vorne
Geschrieben
Ich kenne nur den allerschlimmsten: S A C H S E N
×
×
  • Neu erstellen...