Jump to content

Welche Stimmlage ist für euch erotischer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine tiefe Männerstimme ist wunderbar. So wie Ville Vallo in ..gone with the sin.....oder disturbed mit Sound of silence
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Anne2009:
Die sollte schon etwas tiefer und männlich sein.Dirty mit der Stimme von Verona Pooth und der Mann ist fast 1,90 groß......
Scheiß Kopfkino......🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Da wird aus dem Ferkel schnell ein Ferkelchen oder Säuchen!! 😂

Geschrieben
Ich stehe auf Männer mit einer Stimmlage im Bereich von 167,5 bis 169 Hz 😂🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Wie ist das bei euch?

  • Es muss passen 
Geschrieben
Also wenn Frauen klingen wie John Wayne bzw Männer wie der Tölzer Knabenchor dann passt das irgendwie nicht so gut .... 😅😂😂
Geschrieben
Es gab wenig bis keine Stimme die schrecklich klang ich konnte mich recht schnell an alle gewöhnen. Was immer ein wenig komisch ist ist eine sehr piepsige oder sehr raue Stimme wen aber die Sympathie da ist gewöhnt man sich an alles
Geschrieben
Wie bei so vielen. Geschmacksfrage.
Ich mag z.B. eher kräftige Stimmen. Leise dünne Mäuschenstimmen gehen bei mir z.B. gar nicht.
Geschrieben
Sie muss zu Ihm passen,Ich achte sehr auf die Stimme.
Sie muss Mich reizen😁
Geschrieben
Von der Stimme her ... lieber eine Frau Brummbär als eine Frau Spatz oder Frau Helium
🤣
Geschrieben
Kreisch- und Piepsstimmen sind für mich gruselig. Wenn dann noch leeres Geplapper wie aus einem nicht endenden Wasserfall kommt, bin ich weg.
Bin bisher aber davon verschont worden.
Geschrieben
Die Stimme von Hans Paetsch (Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher, Filmregisseur.... Seine Stimme hat mich in der Kindheit geprägt. Unzählige Kassetten mit seiner Stimme gehört.
Geschrieben
Piepsig und hohe Wortfrequenz! Da werde ich willenlos ...🔥🔥🔥
Geschrieben
Stimmlage ist egal, muss nur passen. Eine kräftig gebaute große Person mit einer Stimme wie Minnie Maus passt nicht, genauso wenig wie ein zartes kleines Persönchen mit nem Bass.
Geschrieben
Sie sollte auf jedenfall männlich sein . Piepsstimmen mag ich nicht 🤣🤣aber sie sollte eben auch zum Mann passen
Geschrieben (bearbeitet)

 .

vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Ist eine tiefere bzw. sehr tiefe Stimme erotischer als eine höhere Stimmlage? Wie ist das bei euch?

Definitiv, wenn die Stimmlage beim Mann Bass und bei der Frau Alt ist.

Bei den Diversen konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden - die Überlegungen aber laufen ...

LG

grafik.png.716b33cc3bbb4b6274c1f2c8d52fc9a5.png

bearbeitet von Alyton6
Bild
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie : ein Mann mit einer Tiefen Stimme ( brummbär) ist exotisch👌 Frauen mit einer Micky Maus stimme sind absoluter abturn 😅😅😅😅👌

Frauen die ihre Stimme hochziehen sind mit generell sehr Unsympathisch. 

Ich gehe mit der Stimme ja auch nicht extra runter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Es wird ja immer mal wieder behauptet, auch nur mit der Stimme Hosen bzw. Höschen öffnen zu können.

Ist da etwas dran?

Ist eine tiefere bzw. sehr tiefe Stimme erotischer als eine höhere Stimmlage?

Wie ist das bei euch?

Frau Brummbär oder Herr Spatz?

Da ist überhaupt nichts dran. Hose bzw. Höschen lassen sich nicht mit der Stimme öffnen und ausziehen. Das geht definitiv nur mit den Händen.

Geschrieben
Ich höre eine Stimme gerne wenn sie mit der bauchstimme gesprochen wird :) die Kopfstimme hat für mich eine Frequenz das tut mir fast im Ohr weh. Ich finde persönlich auch eine deutliche Aussprache wichtig. Allen ein schönes Wochenende
Geschrieben
Eine tiefere Stimme ist schon wesentlich angenehmer als eine höhere beim Mann…Stimme macht und löst schon vieles aus…
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Da ist überhaupt nichts dran. Hose bzw. Höschen lassen sich nicht mit der Stimme öffnen und ausziehen. Das geht definitiv nur mit den Händen.

Du musst das globaler sehen:

Frau hört eine Stimme und erlaubt dem Stimmeninhaber, wenn er ihr gefällt (optisch), mit den Händen zu agieren.. 

Geschrieben
Das stimmt.. wenn ich sage : zieh dich aus ... tut er es 😅
Eine dunkle ist erotischer
×
×
  • Neu erstellen...