Jump to content

Der perfekte "Fick mich" Blick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Hetero und seit Frau Schwarzer das schummrige Flirten mit "Fick mich Blick" verboten hat macht flirten mit Frauen mit eiskalten Augen keinen Spaß mehr ;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Einen bösen Blick könnte ich nicht ernst nehmen, hoffentlich versucht das nie einer bei mir. 🙈 Ich will schlichtweg Lust und Begeisterung sehen wegen dem, was wir tun...
Geschrieben
Ich liebe diese tiefsinnigen Blicke...nicht nur beim Sex. Macht auch beim flirten heiss.
Geschrieben
Bor ich weiß, gar nicht wie ich bei Sex Gucke...👀
Fick mich ja net selbst....🤷‍♂️
Geschrieben
wir kämen nicht zu nem gemeinsamen fick?
bin gerne fröhlich beim sex!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Der Blick muss authentisch sein....

Wie sieht denn ein "Fick mich Blick" authentisch aus??? :stuck_out_tongue::flushed::confused:

...kannst du uns ein Beispiel zeigen? :D

Geschrieben
Es gibt so Tage, da wäre glaube ich jeder Blick ein fick mich Blick. 😇
Geschrieben
Es gibt welche mit einem Blick, da pisst Du dich einfach ein 😂
Geschrieben
Lasziv, Schlafzimmerblick, leichtes freches Grinsen vllt noch auf die Unterlippe beißen! Da sollte jeder Bescheid wissen, was sein gegenüber will…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Es gibt so Tage, da wäre glaube ich jeder Blick ein fick mich Blick. 😇

Es gibt ja 2 Arten von "Fick mich Blick"... 1. "willste ficken" ... 2. "leck mich du Arsch" ....  welchen meinst du jetzt?;)(A)

Geschrieben
Wie auch immer es Ihnen genehm ist. Ich kann auch Kopfstand mit Dildo im Arsch und benutztem Kondom im Mund😉
Geschrieben
Ich kann es nicht genau erklären...aber es gibt Frauen, da macht mir ein gewisser Blick einfach Angst.....🤔🙈
Geschrieben

Ich hab ja eher den "Gleich bist Du mein!"- Blick. Dazu leicht auf die Lippen beißen und seinen Kopf heranziehen. 

Geschrieben
Moin, ich mag lieber ein Lächeln, vor allem diese verschmitzte, leicht lockende, gepaart mit diesem besonderen, unbeschreibbaren Blick. Eine böse oder wütend (obwohl, auf mich kann sie nie wütend sein😇) blickende Partnerin würde mich eher stören, Sex soll Spaß und Freude machen😊.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich hab ja eher den "Gleich bist Du mein!"- Blick. Dazu leicht auf die Lippen beißen und seinen Kopf heranziehen. 

😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich kann es nicht genau erklären...aber es gibt Frauen, da macht mir ein gewisser Blick einfach Angst.....🤔🙈

... vielleicht ist es der Blick der Frauen, der du mehr versprochen hast als du halten kannst ;):joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragster24:

ich hatte mal ein die hat so unerotisch beim Sex geschaut das ich sie nur noch in stellungen gefickt habe wo ich ihr Gesicht nicht direkt sehen musste.

Schon blöd wenn man vor Geilheit alles fickt.

Geschrieben

So sieht mein "Fick-Mich-Blick" aus, und mein Bergmönch steht drauf 😁

 

uglykids-aphex-twin-windowlic-1-a095a495-vj6k.jpg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragster24:

ich hatte mal ein die hat so unerotisch beim Sex geschaut das ich sie nur noch in stellungen gefickt habe wo ich ihr Gesicht nicht direkt sehen musste.

Abartig…

 

Geschrieben
Das kann man nicht so gut beschreiben zumindest ich nicht das ist ein ganz bestimmter Blick einer Frau mit einem speziellen funkeln in dem Augen dazu noch ein Hauch oder besser gesagt ein leichtes Lächeln auf die Lippe beißen oder ein kleines freches grinsen das eine Frau in diesem Moment ausstrahlt und zeigt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe eher den forderden Blick.."nimm mich jetzt".."ich will dich spüren"..
Und ja, es macht mich an, wenn ich sein Verlangen in seinem Blick erkennen kann. ❣👸

Das glaube ich Dir sehr gern...

×
×
  • Neu erstellen...