Jump to content

Der perfekte "Fick mich" Blick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf meine Stimmung an.
Ich finde aber Töne beim sex wichtiger als den Ausdruck in seinem Gesicht 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe darauf, wenn die Frau auf einem Auge schneller blinzelt als ein schnelles Stroboskop. ;);)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde den frechen Blick und eine verbale anmache erregend.....grrrrr....selbstbewusst und Ehrlichkeit muss zu sehen sein ....Augen verraten alles...
Geschrieben
Schau dir nicht ins Gesicht , fick dich hart und hemmungslos doggy
Geschrieben
Ja stimmt mir geht es so ähnlich wenn eine Frau mit zuzwinkert krieg ich keinen mehr hoch sie muss eher eine abweisende Handbewegung machen oder sich weg drehen dann geht es bei mir richtig ab und sie wird sowas von durch gevögelt a oh man sowas von …
Geschrieben
Kann ich gar nicht sagen 🤔 Habe nur im Dunkeln Sex, oder die Augen zu… 😉
Geschrieben
😂Da wärst bei mir genau Richtig, die Menschen Fragen mich Täglich warum ich immer so Böse schaue ,und ich muss dann immer sagen sorry das ist mein Gesicht..
Geschrieben
Mir wurde mal gesagt bei mir ist das ne Mischung aus ‚ich bin lieb aber findest du meine Leichen im Keller stirbst du‘ 😅
Bei mir ist es eher Situationsabhängig (und auch abhängig vom Mann) welchen Blick des Mannes ich gut finde…
Geschrieben
Nun ja, wenn ich meinen Arsch anbiete dürfte doch sein Blick völlig egal sein. *Grübel
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb L-lucky:

Wie sieht denn ein "Fick mich Blick" authentisch aus??? :stuck_out_tongue::flushed::confused:

...kannst du uns ein Beispiel zeigen? :D

Der Blick eines Mannes der geil ist ...so wie er eben aussieht. Jeder hat einen anderen.....

Geschrieben
Och, mal lachen beim Sex finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe keinen verkrampften Sex wo nie gelacht werden darf.
Geschrieben

Der frauliche Kinderblick, welcher über einen verschmitzten lüsternen Blick übergeht, um dann in einen Unschuldsblick zu enden finde ich sehr erregend und nachhaltig bindend, wenn alles gepaart ist, mit einem bezaubernden Lächeln. Unterlippe beißen unkontrolliert setzt dem ganzen dann die Krone auf und mein ich muss sie haben. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Das is bei mir ein Blick von einem Mädel der unbeschreiblich is.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe eher den forderden Blick.."nimm mich jetzt".."ich will dich spüren"..
Und ja, es macht mich an, wenn ich sein Verlangen in seinem Blick erkennen kann. ❣👸

ich mag es sehr, wenn frauen ihren schlafzimmerblick aufsetzen

Geschrieben

Der entgleiste Blick ins Nirwana beim Orgasmus von ihr...

Oder der Blick beim Eindringen Anal, "oh nein ohhh jaaa..."

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

wie schaut er für Euch aus?

Gut

vor 17 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

wie schaut er für Euch aus?

Gut

Geschrieben
Beim Sex öfter zu lachen törnt ab? Oh je, wenn etwas mal "schief" läuft, muss ich schon mal herzhaft lachen, wenn die Situation lustig ist, und freue mich, wenn der andere dann entspannt mitlachen kann... Wenn man mal neue Stellungen oder Situationen ausprobiert und das nicht gleich rund läuft, muss man das doch nicht so verbissen sehen. Die erotische Stimmung mag dann vielleicht erstmal futsch sein, aber übers Rumbalgen etc. kommt man da wieder rein. Hatte da bisher jedenfalls keine Schwierigkeiten mit.

Ansonsten sagt der perfekte "Fick mich"Blick: "DU! JETZT! HIER! UNBEDINGT!" Das kann mal grinsend, mal böse, mal schelmisch, mal liebevoll, mal herausfordernd sein. Gänsehaut muss es machen und das Ziehen im Unterleib bringen...

Geschrieben
Humor und somit lachen gehört auf zum Sex.
Geschrieben
😌😌😌Schmollmeter auf Skala 748 ist perfekt.
Dieter_Langenbach
Geschrieben

Wenn man am Blick merkt, dass sich beim Gegenüber der Speichel im Mund sammelt, oder der Schlüppi feucht wird…

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich beherrsche leider nur den "Fick Dich" blick,

das führt meist zum Konflikt und nicht zum Koitus.:jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Die Off-Topic Ecke befindet sich weiter tiefer. :point_up:Oder nutzt die PN Funktion, um euch privat zu unterhalten.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...