Jump to content

Mal ne Frage an alle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Strange, um es in einem Wort zu sagen.
Geschmäcker sind ja verschieden, der eine mags, der andere nicht. Das Gesamtbild ist das, worauf es ankommt. Zu verspielt und tussimäßig sollte es für mich an einem Kerl aber auch nicht aussehen, find ich tuckig! Ich habe nichts gegen Schwule, absolut nicht! Aber gegen Tucken! Ist mir zu extrem, das 24/7 um mich rum zu haben, da komm ich nicht drauf klar. Ab und an aus Jux mal rumtucken, da zieh ich auch mal mit, aber wirklich 24/7 muss ich nicht haben. Kommt mir dann ein Kerl unter, der bestenfalls sogar in mein beuteschema passt und da kommt irgendwas verspielt- verpeilt- rosa- plüschiges- einhornmäßiges gebaumel am Nabel zum Vorschein, ich würde wohl erstmal aus entgeisterung alles ausm Gesicht verlieren und dann einen gewaltigen lachanfall bekommen!
Aber ich trag auch selbst nur schlicht und einfach an Piercings, gefällt mir persönlich eben besser. Mich selbst gibt's auch nicht in pink!

Generell würde ich aber sagen, je mehr Männer sich trauen, auch Bauchnabelpiercing zu tragen und vor allem auch dazu zu stehen, desto eher und mehr wird es akzeptiert. Wird es zu etwas ganz normalem!
Und es wurde auch schon angesprochen, gut umrahmt mit einem tollen Tattoo, kann das durchaus richtig geil aussehen! Und zwar bei allen Geschlechtern!!! Am Ende muss sich nur der Träger selbst damit wohl fühlen, der Rest ist schall&rauch.
Geschrieben
Wenn er es mag, mag ich es auch. Es stört mich nicht.
Es ist sein Körper, seine Entscheidung.
Deswegen wäre er nicht weniger interessant für mich. ❣👸
Geschrieben
Würde ich nie machen...gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Dir muss es doch gefallen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie ich das finde? Gar nicht, ich suche nicht danach... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich würde ja Sagen, grundsätzlich zwischen den Brustwarzen und dem Penis. So in der Region müsste es sein.

Geschrieben

Hab es gerade mal gegoogelt um tatsächlich ein Bild zu sehen und nicht nur meine Fantasie zu bedienen - also bei Männern gehört das dort irgendwie nicht hin.

Geschrieben
Ich hatte leider, bis auf nen Ohrloch, nur negative Erfahrungen mit Piercings. Ob Augenbraue oder zwischen Lippe und Kinn, beide sind echt schlecht verheilt. Einfach machen, falls du überlegst, raus kann er immer noch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daniel-2013:

Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann?

Sein Körper sein Leben, Er muss so durch die Gegend latschen nicht ich... 🤷‍♀️ 

Von daher mir völlig egal... 

Geschrieben

Bauchnabelpiercing?

Bei einem Mann?

Aber nur wenn er Heinz Hubert Deetlef oder Uschi heißt.

Ansonsten Scheisse.

Geschrieben
Soll jeder machen wie er will...sein Körper, seine Regeln
Geschrieben

kann ich gar nicht ab... tv  evtl..  aber ansonsten.....  neeee geht gar nicht

Geschrieben

Zu feminin. Wenn man bedenkt, dass es ein Markenzeichen von Bauchtänzerinnen ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Milf_Lover:

Ganz einfach … *sch …🏳️‍🌈 (korr.)

Das Tragen eines Bauchnabelpiercings hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, die meisten Homos tragen übrigens auch gar keine!

LG

vor 2 Stunden, schrieb NoBarby:

Blech an diverse Körperteile zu tackern? Wer es braucht, meins ist es nicht. (korr.)

Bauchnabelpiercings sind i. d. R. aus Chirurgenstahl und werden gestochen und nicht getackert.

LG

vor 2 Stunden, schrieb deichde:

Schwul

Bauchnabelpiercings tragen, hat mit männlich homosexuell nichts zu tun!

LG

Die Bananabells Modelle gefallen mir beim Mann gar nicht, lieber sehe ich eine Galerie.

LG

grafik.png.e85914faa9eb26d1fb199fbe8b79f2bf.png

vor einer Stunde, schrieb Tanas:

Einfach Gay hoch 10.

Blödsinn, siehe Eintrag oben!

LG

bearbeitet von Alyton6
Nachtrag
×
  • Neu erstellen...