Jump to content

Mal ne Frage an alle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ein Grund, dass mir die Lust vergehen könnte beim Anblick eines solchen.
Geschrieben
Keine Ahnung, ich guck da erstens nicht hin und zweitens wäre das für sowieso ein Nogo...
Geschrieben
Ich selber würde nie auf die Idee kommen mich irgendwo piercen zu lassen..bei Frauen finde ich es an bestimmten Stellen sexy, aber nicht an jeder Stelle..wenn ich einen Mann mit Bauchnabelpiercing sehen würde..ich würde weggucken..für mich sieht das albern aus..aber jedem das Seine..
Geschrieben
Nochnie gesehen ....kommt darauf an wie der Schmuck aussieht ....oder vielleicht in ein Tattoo mit eingebaut kann ich mir gut vorstellen ....ich weiß nicht ...wenn ich es sehe kann ich bestimmt mehr dazu sagen ...kann gut aussehen
Geschrieben
Mit oder ohne bauchfrei Top und High Heels?
Geschrieben
Wie ein Schnauzer bei der Frau ..
Geschrieben
Mach dir noch ein Penispiercing und verbinde sie mit ner Kette.
Geschrieben

 

Alles was uns lernen lässt, das es nicht typisch Mann oder typisch Frau gibt ist, finde ich gut.

Der Witz ist, wenn Männer wie David Beckham morgen eines tragen ändern so viele Frauen auf einmal ihre Meinung.

Geschrieben

Demjenigen muss es nur gefallen.

Geschrieben
Mit bauchfreiem Top und geschminkten Augen bestimmt sexy...
Geschrieben (bearbeitet)

Wirkt auf mich "tuntig". Und nein, das soll nicht repektlos sein und ich bin nicht homophob. Mir gefällt es nur nicht. So wie auch Männer in Strumpfhosen oder Damenwäsche nicht männlich und anziehend auf mich wirken.

 

Edit: 

Bei deiner Figur wäre das nicht vorteilhaft mit dem Piercing. Lieber Bauch trainieren, wenn du sexy wirken möchtest auf Frauen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Kommt auf die Figur des Mannes und die Art des Piercings an, wie bei allen anderen Menschen auch.
Ich unterscheide da nicht nach Geschlecht. :coffee_happy:

Geschrieben

Mal ne Gegenfrage.

 

Haben euch eure Väter...Freunde...und oder sonstwer männliches nicht erklärt was männlich und unmännlich ist.

vor 41 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wie ein Schnauzer bei der Frau ..

Der hat zumindest ne Tradition. Gerade im Theater.

Aber auch die meisten älteren Frauen haben ihn.

Ich würde gerne mal einer Frau nen Kaiser Wilhelm-Schnauzer aufmalen.

×
  • Neu erstellen...