Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor ...wie ein Ohrring im rechten Ohrläppchen. Auch wenn die Bedeutung heutzutage weitestgehend unbekannt sein dürfte, gibt es noch genügend Leute, die das kennen. Beantwortet..!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Ich finde Bauchnabelpiercing generell nur bei jungen Mädels/Frauen schön, die es tatsächlich tragen können. Bei allen anderen finde ich es eher affig/seltsam/komisch /nicht ansehnlich...
Sari362 Geschrieben Oktober 8, 2021 mein Mann hat eins, einen ziemlich dicken, schwarz-silbernen Ring (mal sehen, ob ich irgendwo ein Bild davon finde) Ich finde, bei ihm sieht das toll aus und ist besonders und ca. 80% der Frauen, die er hat/hatte fanden das cool oder interessant.
No**** Geschrieben Oktober 8, 2021 Bauchnabelpiercing beim Mann finde ich noch affiger als Klebetattoos. 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Wenn es dir gefällt, sollte die Meinung anderer dir schlichtweg egal sein. Mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber dir muss es gefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2021 Autor Wer es mag gerne. Für mich ist das nichts, würde blöde aussehen wenn ein alter Sack mit 4....... plötzlich einen auf jung machen möchte. 😁😆
Bo**** Geschrieben Oktober 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Daniel-2013: Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann? Ähnlich wie n String beim Mann 😖😂
Empfohlener Beitrag