Jump to content

Mal ne Frage an alle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach… *Sch…🏳️‍🌈
Geschrieben
Mach Dir doch einfach eine, wenn's Dir selbst zusagt. Was interessieren Dich da andere Meinungen??
Geschrieben
Ich mag generell beim Mann keine Piercing. Ganz schrecklich Augenbrauen, Bauchnabelpiercing, Intimbereich....🙄.
Ich habe ein sehr offensichtliches, aber irgendwie störte das bisher noch keinen Mann.😆
Geschrieben
Ich hab mal einen 70 jährigen FKKler mit mehreren Intimpiercings gesehen... Sah lustig aus, wie es in Kniehöhe klimperte...wie eine Tüte voll Kleingeld...
Geschrieben
Super👍 ...und als Anhänger ein Kleeblatt oder n Hufeisen oder ein Einhorn! 👌 Frauen fahren darauf total ab und im Freibad ist man(n) der Hingucker 👌
Geschrieben

Schon recht ungewöhnlich. Wird sicher sehr vom Gesamtbild abhängen: Piercing/Ring bräuchte schon ein eher "maskulines" Design (wie auch immer das aussehen mag^^), trainierter Bauch, generell ein Hang zu Körperschmuck/Tätowierungen.. dann könnte das schon ganz stimmig sein.

Auf haarigem Schwabbelbauch wird es keinen Zugewinn an Attraktivität/Sexiness mit sich bringen...

Geschrieben
ich mag gar keine Piercings... weder bei Mann noch bei Frau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniel-2013:

Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann?

Durch Zufall 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ginsberg:

Schon recht ungewöhnlich. Wird sicher sehr vom Gesamtbild abhängen: Piercing/Ring bräuchte schon ein eher "maskulines" Design (wie auch immer das aussehen mag^^), trainierter Bauch, generell ein Hang zu Körperschmuck/Tätowierungen.. dann könnte das schon ganz stimmig sein.

Auf haarigem Schwabbelbauch wird es keinen Zugewinn an Attraktivität/Sexiness mit sich bringen...

So sehe ich das auch. Danke ☝😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Durch Zufall 

Ich lach mich gerade kringelig, ich kann nicht mehr.

Zum Thema: Ist eine Frage des Geschmacks, gefällt mir der Mann von innen, stört mich solch eine Oberflächlichkeit nicht.

Geschrieben
Na ja, er muß es mögen. Mir würde es aber wahrscheinlich eher nicht so gefallen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich lach mich gerade kringelig, ich kann nicht mehr.

Na aber stimmt doch , entweder bleib ich mittm Ohrring hängen oder ich bastel den mittee Zunge vllt. raus, dann muss ich aufpassen, das ich den nicht verschlucke

Geschrieben
...bei einigen wird man eben etwas intensiver suchen müssen...
Geschrieben
Komisch aber jedem das seine ich schau Männer auch nicht so genau an
Geschrieben
noch nie gesehen... und kann auch weiter darauf verzichten
Geschrieben
Blech an diverse Körperteile zu tackern ?
Wers braucht ,meins ist es nicht
Geschrieben
Ich verstehe insgesamt den Tattoo- und Piercing-Hype nicht. Gibt kaum noch Menschen ohne irgendwas künstliches am Körper.
×
  • Neu erstellen...