Jump to content

Die Stimme - ist sie wichtig beim Sex?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Beim Sex soll eh nicht viel geredet werden

So völlig ohne Kommunikation....kein Flüstern, was man anstellen möchte...keine heißen Worte ins Ohr gehaucht....?

Wie langweilig wäre das denn nur...?🤔😇

Geschrieben

stimme iss wichtig, jaa! auch dialekt iwo
aber das 'beim sex' lass ich mal weg in meiner antwort

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

So völlig ohne Kommunikation....kein Flüstern, was man anstellen möchte...keine heißen Worte ins Ohr gehaucht....?

Wie langweilig wäre das denn nur...?🤔😇

ob nu session oder sex- ich will da nix hörn bei!
nich jeder steht da drauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

So völlig ohne Kommunikation....kein Flüstern, was man anstellen möchte...keine heißen Worte ins Ohr gehaucht....?

Wie langweilig wäre das denn nur...?🤔😇

Taten sind besser als Worte. 

Schön tief stoßen, damit sie gar nicht erst groß reden, sondern nur stöhnen kann. 

Ein geiler Body ist doch viel wichtiger als die Stimme. 

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

stimme iss wichtig, jaa! auch dialekt iwo
aber das 'beim sex' lass ich mal weg in meiner antwort

ob nu session oder sex- ich will da nix hörn bei!
nich jeder steht da drauf

Tja...Vorlieben sind eben verdammt unterschiedlich...gut so 👌

Geschrieben
Ich finde mann sowohl auch frau sollten in einer gemeinsamen deffiziten tonlage sich gehn lassen aber manchmal lassen wir auch die sau raus...🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Taten sind besser als Worte. 

Schön tief stoßen, damit sie gar nicht erst reden, sondern nur stöhnen kann. 

Ein geiler Body ist doch viel wichtiger als die Stimme. 

So unterschiedlich sind die Empfindungen...es gibt Worte..Sätze, die ficken auch den Kopf....

..und ein geiler Body,  alleine....wäre für mich selbst nur langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb supergroomer:

Jetzt machst Du einen aber neugierig...Ruf mich an! Lol

Auch wenn meine Partnerinnen meine Stimme mochten, Sowas habe ich bei denen noch nicht erlebt, nur einmal hier. 
Also so toll ist meine Stimme dann wohl doch nicht. 
 

Davon abgesehen, telefoniere ich nur mit Frauen, mit denen ich mich auch austauschen kann, nicht nur weil sie meine Stimme hören möchten.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Eine ruhige, warme Stimme empfinde ich als angenehm Wenn Kermit der Frosch zu mir spricht, bin ich raus..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bertl67:

Ihr lernt wen kennen, alles paßt, fast alles, die Stimme deines Gegenübers ist einfach nicht für deine Ohren und dein Kopfkino gemacht. 

Also für mich ist die Stimme so wichtig wie der Geruch, der Intellekt, der Charakter, viel mehr wichtig als dieses reduzieren auf das Aussehen.

Stimmt die Stimme nicht, geht bei mir nix mehr.

Wie siehts da bei Euch aus? 
 

Wozu gibt es Cutter-Messer?🙊🙈🙉

 

 

😇😜

Geschrieben
Absolut bei Dir! 👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Stimme ist verdammt wichtig: Kermit der Frosch sollte mir nicht gerade sagen, wie geil er das findet, was ich mit ihm gerade anstelle 🤷‍♀️
Geschrieben
Ditooo.. Die Stimme ist mir sehr wichtig!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wozu gibt es Cutter-Messer?🙊🙈

 

Da wird die Stimme arg hoch 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Da wird die Stimme arg hoch 

Ohne Zunge?😉😇😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ohne Zunge?😉😇😜

Willste probieren? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Sächsisch ist schon unsexy. Schwäbisch auch. Und Hessisch. Für mich klingt auch oberbayerischen eher witzig als anziehend. Generell gibt es dennoch Wichtigeres, solang man sich gegenseitig nicht missionieren will.

Sächsisch geht für mich auch nicht, sonst kann ich andere Dialekte „ertragen“. Oberbayrisch, ist da eher ein Akzent! 😉

Sachsen haben auch oft die blöde Angewohnheit/Redensart, hinter fast jeden Satz zu sagen, „verstehst Du“. Dabei drehe ich dann regelmäßig durch, frage dann nur, „glaubst Du ich bin blöd oder warum beendest Du fast jeden Satz mit „verstehst Du“!


Russischer Akzent geht würde mich garnicht, hört sich für mich, wie eine alte Klospülung an. Holländischen oder französischen Akzent, finde ich hingegen wirklich gut! 😍

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich versteh Niederländisch sogar ein wenig, weil es viele Parallelen zu Plattdütsch und Englisch gibt. 🤓
Russisch klingt hart. Hab aber heute bei der Arbeit einen Podcast gehört, in dem ein "Nikolai" zu Wort kam, der mit seinem Akzent sehr charismatisch rüberkam.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sächsisch geht für mich auch nicht, sonst kann ich andere Dialekte „ertragen“. Oberbayrisch, ist da eher ein Akzent!

"Da Dialekte eigentlich als geschlossenes Sprachsystem definiert werden, gilt der obersächsische Dialekt seit 100 bis 150 Jahren als ausgestorben. Die Mundarten, die viele heutige Hörende als Sächsisch einordnen würden, sind regionale Färbungen des Standarddeutschen, also Regiolekte. Der Unterschied zu einem Dialekt besteht darin, dass ein Regiolekt uneinheitliche dialektale Eigenheiten bezüglich Aussprache, Vokabular und Grammatik zugunsten überregionaler oder standardsprachlicher Elemente abgelegt oder abgemindert hat."

Quelle: Babbel

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Da Dialekte eigentlich als geschlossenes Sprachsystem definiert werden, gilt der obersächsische Dialekt seit 100 bis 150 Jahren als ausgestorben. Die Mundarten, die viele heutige Hörende als Sächsisch einordnen würden, sind regionale Färbungen des Standarddeutschen, also Regiolekte. Der Unterschied zu einem Dialekt besteht darin, dass ein Regiolekt uneinheitliche dialektale Eigenheiten bezüglich Aussprache, Vokabular und Grammatik zugunsten überregionaler oder standardsprachlicher Elemente abgelegt oder abgemindert hat."

Quelle: Babbel

 

Ich weiß, da die letzen wirklichen Sachsen nicht aus Sachsen kommen, sondern aus meiner Region/Bundesland Niedersachsen. Widukind lässt grüßen... 

Da ich kulturell hier sehr interessiert und eingebunden bin, habe ich da Einiges erfahren. 

vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Ich versteh Niederländisch sogar ein wenig, weil es viele Parallelen zu Plattdütsch und Englisch gibt. 🤓
Russisch klingt hart. Hab aber heute bei der Arbeit einen Podcast gehört, in dem ein "Nikolai" zu Wort kam, der mit seinem Akzent sehr charismatisch rüberkam.

Ich kann Platt verstehen (es gibt da wohl 250 Unterschiede, die ich nicht Alle kenne), doch nur bedingt Sprechen kann. 
 

Wer Platt, Deutsch und Englisch kann, versteht meist auch Niederländer. 
Doch ging es mir es nicht darum, wenn Niederländer Niederländisch reden, sondern wenn sie deutsch sprechen und einen niederländischen Akzent haben. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kann Platt verstehen (es gibt da wohl 250 Unterschiede, die ich nicht Alle kenne), doch nur bedingt Sprechen kann. 
 

Wer Platt, Deutsch und Englisch kann, versteht meist auch Niederländer. 
Doch ging es mir es nicht darum, wenn Niederländer Niederländisch reden, sondern wenn sie deutsch sprechen und einen niederländischen Akzent haben. 
 

Hab ich schon verstanden.

Geschrieben
Finde die Stimme ist schon wichtig nur nicht das ganz entscheidende. Klar ist aber auch, dass sie verständlich und auch angenehm klingt. Bei so mancher stimme verdrehen sich mir die Augen nach innen und bei anderen dagegen, bin ich so fasziniert davon. Das ich sie ewig lang anhören möchte. Meine ist zb. Tief und ruhig, allerdings kommt mein fränkischer Dialekt durch. Der aber verständlich ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Finde die Stimme ist schon wichtig nur nicht das ganz entscheidende. Klar ist aber auch, dass sie verständlich und auch angenehm klingt. Bei so mancher stimme verdrehen sich mir die Augen nach innen und bei anderen dagegen, bin ich so fasziniert davon. Das ich sie ewig lang anhören möchte. Meine ist zb. Tief und ruhig, allerdings kommt mein fränkischer Dialekt durch. Der aber verständlich ist.

Wenn ich z.B. Verona Pooht höre, die ich selber kennenlerne durfte, vergeht mir Alles, jedenfalls wenn es um sexuelle Anziehungskraft geht, obwohl ich sie sonst  nett finde! 

 

Geschrieben
Stimme ist für mich extrem wichtig. Wenn mir die nicht gefällt läuft nix.Dann ist auch egal WAS er sagt.
Geschrieben
Für mich ist die Stimme/Stimmlage auch wichtig. Da ich sehr ruhig bin wird man mich nicht viel hören beim Sex. Schlimm wird es erst wenn er viel erzählt, ich mich aber total fallen lassen und ich ihn nicht verstehen würde . Wenn er dann nachfragt ist für mich die halbe Stimmung weg.
×
×
  • Neu erstellen...