Jump to content

Die Stimme - ist sie wichtig beim Sex?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist eine Stimme sehr wichtig und aussagekräftig! Die eigenen
"Stimmritzen" erzeugen eine tiefe/dunkle (angebl. verruchte/sinnl.)
Stimme, worüber man recht froh ist! - Meine Freundin hat ebenfalls
eine sehr kräftige/dominante Stimme und ich war anfangs
(beim ersten Telefonat) recht erschrocken. Mittlerweile
mag ich ihre Stimme. Es sei denn, wir streiten (mal wieder)! ; °D
Geschrieben
Ja, ich achte sehr auf Stimme. Das macht so viel aus. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bertl67:

Ihr lernt wen kennen, alles paßt, fast alles, die Stimme deines Gegenübers ist einfach nicht für deine Ohren und dein Kopfkino gemacht. 

dann passt es nicht

Geschrieben
Meine finde ich total schrecklich, aber den Männern scheint sie zu gefallen 😏sie spielt mit eine Rolle aber nicht an erster Stelle
Geschrieben
Die Stimme ist mir persönlich sehr wichtig, sie muss einfach zur Person passen. Ich hatte mal eine Begegnung mit einer Onlinebekanntschaft, bei der ich mich echt beherrschen musste, nicht unkontrolliert zu lachen, weil ihre Stimme einfach (für meine Ohren) grauenhaft quietschig klang. So etwas ist ja auch gar nicht böse gemeint, aber das Treffen war dann auch recht schnell beendet.
Geschrieben
Moin, die Stimme ist schon wichtig, man muss das Gegenüber auch hören mögen. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, deren Stimme hörte sich an als ob man eine 33-er Schallplatte mit 78 abspielt, wenn ich das dauernd hören müsste, ich würde wohl in die Elbe springen😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb saphira2:

na wenn einer redet wie kermit der frosch wäre bei mir auch der Ofen aus ne stimme sollte schon zum Menschen passen und auch einen selber ansprechen

Knebel hilft 😁

Geschrieben
Stimme und Ausdruck sind für mich auch wichtig, bestimmte Dialekte sind für mich mega abtörnend. Oder weibisches Kichern… furchtbar!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Stimme unangenehm, kommt kein zweites Date oder Körperlichkeit in Frage. Mit Dialekten identisch. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Meine EX bekam sogar ihren Job wegen ihrer tollen Stimme, hat ihn seit über 20 Jahren. Aber irgendwie ist das Timbre in ihrer Stimme mittlerweile nicht mehr vorhanden. 

Eine Stimme kann weniger toll sein, ist für mich aber kein Ausschluss-Kriterium 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unique_Desire:

Meine finde ich total schrecklich, aber den Männern scheint sie zu gefallen 😏sie spielt mit eine Rolle aber nicht an erster Stelle

Na dein Stöhnen würde ich mir gern mal gönnen 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eistee66:

Na dein Stöhnen würde ich mir gern mal gönnen 😍

😅Es geht nicht ums stöhnen junger Mann 😉

Geschrieben
Is halt neben anderen eine wesentliche Zutat, aber nicht alleinig. Schlimme Stimme ist dennoch ein Lustkiller, geht dann aber meistens auch mit Notbeleuchtung einher.
Geschrieben
Für mich ist die Stimme das Wichtigste überhaupt. Sie sagt so viel aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

😅Es geht nicht ums stöhnen junger Mann 😉

Na mir aber gerade schon schöne Frau 😏

Geschrieben
Je tiefer eine Männerstimme desto besser. ...ich mag es sehr gerne
Geschrieben
Klar wichtig. Ein Sachse beispielsweise geht gar nicht. Lol.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeaNadine:

Klar wichtig. Ein Sachse beispielsweise geht gar nicht. Lol.

Na so ein freches Stück...lach.

Geschrieben
Wenn die Stimme nicht passt, passt es nicht. Du drehst sonst irgendwann durch. Ich versteh dich
Geschrieben
Es gibt Stimmen, die erträgt man einfach nicht. Ebenso Dialekte. 🙈
Geschrieben

Könnte das jemand auch mal Til Schweiger erklären.

Ich klinge wie der Böse Imperator aus Star Wars...“Mein kleiner...grüner...Freund“

 

×
×
  • Neu erstellen...