Jump to content

Erogene Zonen & Sexy finden ?!


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also was ich bei einer Frau mega heiß finde... Ist und bleibt der Arsch... Dann die Augen, ich mag die ausgehungerte Ausstrahlung... Und nicht zu vergessen der Mund...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine erogenen Zonen sind auch der Hals,Nacken und Mund😊
Küsse,Streicheln,selbst kleinste Berührungen leiten schon die schönsten Impulse weiter...😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine erogene Zonen Ohrläppchen,Hals ,Brustwarzen ,Schenkelinnenseite ,Po
Geschrieben
Hals, Nacken. Schultern, Schlüsselbein, Oberkörper, Hüften, die Innenseiten der Schenkel, Leiste und Po, auch die Handflächen und Handgelenke.
Alles Körperstellen, die ich beim Gegenüber anziehend und schön finde und auch selbst gerne dort berührt werde.
Wenn man sich gut aufeinander ein stimmt sind die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale oft nur noch das letzte Knöpfchen das betätigt werden muss😅🍆💦
Geschrieben
Diemali, da kenne ich sogar noch eine zone bei dir , die du vielleicht noch gar nicht kennst , aber es herausfinden möchtest hihi . Vom anderem Geschlecht sexy finden hm , denn Hals ,Bauch und etwas weiter unten am Bauch. LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
Aber endlose, wohlgestaltete Beine verpackt in halterlose Strümpfe, können schon mal für temporäre Verwirrung sorgen.
Der dazugehörige Podex, je nach Betrachtungswinkel sogar für kuzzeitige geistige Aussetzer.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist mein ganzer Körper eine erogene Zone.
Und umgekehrt genauso. 😊
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisa1975:
Mit dem richtigen Partner ist mein ganzer Körper eine erogene Zone.
Und umgekehrt genauso. 😊

Na, da haste aber Glück!

Geschrieben

Mein Nacken😍😍😍😏

Aber nicht durch Berührungen mit den Händen, dass mag ich gar nicht, sondern Küsse im Nacken ist für mich das Schönste und unfassbar errengend. 

Sexy finde ich: gepflegte Hände, längere Haare beim Mann (zum Wuscheln😍😍), gut riechen (nicht nach billigen "Männerdeos") und auch nicht aus dem Mund, Augen, Oberarme wenn er beim Sex über mir ist😏😏 und ein schöner Männerpo ist auch nett... 😏😌

Geschrieben
Meine größte erogene Zone befindet sich zwischen den Ohren. Wenn Mann da Punkten kann schafft er wahrscheinlich auch den Rest zu finden.
Was ich unwiderstehlich finde: große Männer, große Hände, schöne Oberarme und Oberkörper. Paar Muskeln stören nicht. Abgerundet mit Intelligenz.
Geschrieben
Rücken, Brustwarzen, Innenseiten der Schenkel, Po. Bei mir kommt es immer auf die Reizung an. Da kann es eben der Rücken oder der Po sein. Bei vielen unterscheiden sie sich von der Farbe, Temperatur und sind schnell gefunden. Manchmal muss man eben schauen wie seinbgegenüber reagiert.
Geschrieben
Oktober 6, schrieb Chrisitta:
Wenn das andere Geschlecht Hirn hat finde ich das sexy

Hirn kann man nur nicht sehen,
wenn's um Eigenschaften geht...ist es bei mir ganz klar die Menschlichkeit!

Geschrieben
Oktober 7, schrieb Naschpaar6777:
Für uns ist es einfach die ganze Frau.!!

Für mich ist es der ganze Mann, dennoch gibt es für mich ganz besondere Bereiche die ich sexy finde.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieMali:

Für mich ist es der ganze Mann, dennoch gibt es für mich ganz besondere Bereiche die ich sexy finde.

 

vor 10 Stunden, schrieb DieMali:

Für mich ist es der ganze Mann, dennoch gibt es für mich ganz besondere Bereiche die ich sexy finde.

Hallo,und ja natürlich sind da auch für uns an einer Frau persönliche innere Aspekte, wie z.B auch die Austrahlung, wie auch Körperliche Bereiche ( Attribute ) ,die wir je nach Beschaffenheit ebenso besonders geil anziehend sexy finden,keine Frage,und denken wir verstehen was Du damit meinst.!!

Geschrieben
Wenn es etwas knispert zwischen mir und meiner Gegenüber,
können das schon Berührungen und einfaches streicheln bei mir auslösen!
Wenn es aber eher weniger romantisch zugeht , spielt sich viel um mein Genital und Anhang ab was bearbeitet werden muss um zum Höhepunkt zu gelangen! Dies muss aber jeder Mann eingestehen glaube ich
. Wobei die Zunge in beiden Richtungen ein wichtiger Faktor ist . Sehr erogen. Meine Nippel und der Ohr unter Hals auch aber jetzt nicht das ich nur deswegen ejakulieren könnte ;-)
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 21:32, schrieb DieMali:

Welche sind deine Erogenen Zonen,
was findet ihr am anderen Geschlecht besonderes Sexy.

Genau diese gilt es ja zu herauszufinden, wer will schon die Spannung verderben? :coffee_happy:
 

Was ist heißer als der Blick des Gegenüber, wenn er merkt, dass er durch seine leichte, eigentlich harmlose Berührung alle Schalter umlegt hat? 
 

Rein optisch: ein Blick allein kann reichen, eine Bewegung, ein Lächeln, Hals/Nacken Partie oder Hals/Schlüsselbein (hmmm… vielleicht doch mal Vampir gewesen 🤔😅🙈). 

Am 7.10.2021 at 09:21, schrieb mandelbachtal515:

sind die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale oft nur noch das letzte Knöpfchen

Ganz mein Verständnis von gutem Sex. Ganzheitlich, sozusagen. :coffee_happy:

Geschrieben
MEINE errogene Zone ist der Hals die Ohren derPo und die Innenseite der Oberschenkel..Beim Partner ist es der Po, die Brüste und der Hals
×
×
  • Neu erstellen...