Jump to content

Erogene Zonen & Sexy finden ?!


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ebenfalls Hals und Nacken.
Bei einem Mann finde ich ein sympathisches lächeln sexy. Außerdem ist ein knackiger Hintern nicht zu verachten.
Geschrieben

Bei mir eindeutig die Leistengegend. Dort vermuten es die meisten Gespielinnen gar nicht. Anschließend die Brustwarzen. Sowie die üblichen Zonen.

Erogene Zonen suchen und finden versuche ich meist ins Spiel mit einzubauen.

Geschrieben
Ohr und Rücken sind meine

Besonders Sexy? Ein schönes Lächeln und strahlend schöne Augen

Geschrieben
Bei mir ist es in erster Linie Sie in ganzer Person ..alles andere kommt später 😉😘
Geschrieben
Ich liebe es die Ohrläppchen von IHR zwischen den Lippen zu haben, sie mit zärtlichem Druck massieren, leicht einzusaugen und mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei mit den Zähnen knabbern.... Eins zu Eins mit den zweitschönstenen erogenen Zone einer Frau, ihren 🍒, den Brustwarzen....einfach purer Genuß
Geschrieben
Moin, bei Frauen das Gesamtpaket nebst Füllung mit Hirn und Herz. Ansonsten variieren die erogenen Zonen von Mensch zu Mensch und auch von Zeit zu Zeit, sicher auch abhängig von der Art und Intensität des Reizens, es macht aber Spaß das herauszufinden.
Geschrieben
Wenn man ein Werk eines großen Meisters betrachtet, findet man doch nicht nur die kleine Stelle links oben schön. Ich könnte keine Stellen nennen, die ich an Frauen bevorzuge, denn sie sind ein Gesamtkunstwerk.
Geschrieben

Ich staun ja das noch keiner Poloch gesagt hat.🤔

Bei den ganzen TS usw...

vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Wenn man ein Werk eines großen Meisters betrachtet, findet man doch nicht nur die kleine Stelle links oben schön. Ich könnte keine Stellen nennen, die ich an Frauen bevorzuge, denn sie sind ein Gesamtkunstwerk.

Meinst jetzt die David Statue?

Von wegen Große Meister.😉

Geschrieben
Ein schöner Rücken kann auch entzücken .
Fühle deine Zonen auch schon sehr aber die Zeile mit dem Mund , Massage und dem Blut habe ich jetzt glaube auch gerafft aber hatte ebend echt überlegen( wer jetzt eig,am bluten ist und wo war mir auch nicht klar,auch eher lost grade . Dachte erst du wirst bissig wenn es dann rund geht und musste paar Szenarien durchgehen ob du jetzt dem man an der Kehle,seinem Glied,Finger ab oder du aus dem Mund am bluten bist.dann mit dem Fluss des Blutes erst wirklich gerafft und war auch schon im Wolfsmodus und fast KOMPLETT Verwandelt und die Nacht ist noch Jung aber gehe jetzt mit reinem und besten Vorsätzen ins Körbchen und muss auch keinem weiterem blöde Fragen stellen.Puuuuuuuh... ♡♡♡
Geschrieben
Welche es ganz genau bei mir sind verate ich nicht. Bleibt so lange mein Geheimnis bis es soweit ist. Obwohl eins verrate ich schon mal. Es sind meine Ohren.
Geschrieben
Ich fließe dahin wen man mein Hals küsst und dabei mein hinterkopfkrault und irgendwann dann anfängt mein Rücken auf zu kratzen und in mein Hals zubeisen
Geschrieben
Da less ich mal wieder, wie unterschiedlich wir Menschen sind. Und wie spannendes zwischen Menschliches sein kann. Genießt das weiter Entdecken von noch mehr Lustquellen ;-)
Geschrieben
Mir ist es wichtiger welche Zonen ich nicht betreten darf von meinem Gegenüber......alles andere möchte ich alleine herausfinden....meine wichtigste erogene zone ist mein Sehvermögen wenn mein Hirn nicht fickt kann ich überall berührt werden und nix regt sich...
Geschrieben
die Lippen anknabbern, nicht jedes Körperteil an mir ist erogen 😉😉😉.....
Geschrieben
Erogen ist bei mir fast alles aber besonders Hals , Nacken und meine Ohrläppchen 😋😋.

Beim Partner achte ich auf seine Augen , die Hände und die Lippen für den Anfang . Alles andere schau ich mir nackt an 🤣🤣
Geschrieben
Was an einer Frau s e x y ist sind natürlich schöne Brüste (egal ob klein, groß, fest oder nicht…), nippel, tolle Lippen, Augen, Po, ein glattrasierter und gepflegter Intimbereich.
Ansonsten Emphatie und Intelligenz ist ebenso sexy ….
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mein ganzer Körper ist eine erogene Zone 😉
Am Mann ..ich mag markante Gesichter..den Rücken mit den Fingernägeln verwöhnen..die Innenschenkel leicht beißen..die Ohrläppchen knabbern..seine Brustwarzen mit der Zunge verwöhnen usw usw..😉👸

Melde mich freiwillig Das du nicht aus der Übung kommst! 

Aber nur wenn ich bei dir auch darf

Geschrieben

Meine größte erogene Zone sitzt in meinem Kopf, denn dort beginnt für mich Erotik, danach im Grunde mein ganzer Körper, wenn der richtige Mensch ihn berührt.

Geschrieben

Na dann....zeigt her eure Brüste und Popo's liebe Frauen und laßt euch bewundern- fühlt die Männer...

×
×
  • Neu erstellen...