Jump to content

Erogene Zonen & Sexy finden ?!


DieMali

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Nacken und meine Ohren 😂
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DieMali:

Welche sind deine Erogenen Zonen,

Die nutzen dir im Bett wozu? 

ErnestHemingway
Geschrieben
Hals. Nacken. Berührungen am Rücken oder am Bein ganz oben, ohne mich im Intimbereich zu berühren oder es nur leicht anzudeuten. Ohren. Ein guter Kuss.
Bei euch Damen sind es die Augen. Der Mund und das Lächeln. Die Stimme sollte passen. Ich muss sie gerne hören wollen.
Darf ich mal fragen, wie du das mit der Leistengegend meinst? Worauf genau achtest du da?
Sweetlips32
Geschrieben
Ich finde es total heiss wenn man mir sanft mit den Zähnen an den Finger knabbert. Die andern Zonen lasse ich gerne entdecken 😜. Ich stehe beim andern Geschlecht total auf heiße Lippen und gute Küsser.
Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich glaub, ich besitze sowas gar nicht.
schneeflöckchen
Geschrieben
😌😌😌Nacken hoch zum Hinterkopf.....ich könnte alle 2Tage zum Friseur gehen , nur zum Haare kämen 😂🤤🤤🤤

😉😉😉Ohrläppchen
Geschrieben
..kann ich gut nachvollziehen 👍 Ich finde auch Nacken und Hals erregend , Brüste und Tallie….ein schöner wohlgeformter Po rundend das Anze für mich im wahrsten Sinne ab 😉..
Sehr gerne gehe ich beim massieren mit beiden Händen an den Hüftknochen entlang… das entlockt meist ein wohliges Stöhnen ☺️
Geschrieben
Was ich am anderen Geschlecht sexy finde, ist, dass es das andere Geschlecht ist.
Geschrieben
Bestrümpfte Nylon Füße verwöhnen Nylon Fetisch
Ich1974-2021
Geschrieben
Ich habe keine erogenen Zonen...ausser zwischen den Beinen...
Am anderen Geschlecht sexi....gruebel....hm....schwierig....puhhhh.....tja....ha, ich habs! Kein grosser Maennerkoerper...bloss keine grossen Haende....keine grossen Fuesse...wenig beharrt...wohlgeformt sei der Mann...also nicht dick!

Nein....ich hab nicht gesoffen...ich trinke nicht! Nie...schreib ich mal nicht....weil sag niemals nie...ich hasse solche Flauseln! ;)
Geschrieben
Wenn das andere Geschlecht Hirn hat finde ich das sexy
Ich1974-2021
Geschrieben
Floskeln...ich meinte Floskeln...hicks!
Geschrieben
Bei mir Nacken und Ohrläppchen bei Ihr....

Neeee das verrate ich nicht. 😋
HübscheDicke
Geschrieben
Nacken, besonders linksseitig... Da könnt ich flippen! Bei einem Mann? Das fängt damit an, dass er sich wie ein Mann benehmen kann... Dazu noch Hirn und Humor... Rein körperlich- Unterarme. Und Oberschenkel.🤭
Geschrieben
Meine empfindlichste erogene Zone befindet sich zwischen meinen Ohren. Am anderen Geschlecht sprechen mich besonders weibliche Rundungen an. Noch mehr stehe ich allerdings auf emotionale Nähe und eine Art von Humor, die der meinen ähnelt.
Geschrieben
Mein ganzer Körper wird gerne berührt und ist
wohl demnach auch eine "erogene Zone!"

NewDayNewChance
Geschrieben
Bei mir sind es der Rücken und der Hals..
Bei ihr achte ich auf Hände, Augen, Lippen und Zähne
SweetGwendoline
Geschrieben
Als erstes ist meine größte erogene Zone mein Gehirn, regt der Mann meine Fantasie an, geht die Post ab. Wenn dazu noch der Nacken und/oder unter den Ohren was passiert, werde ich ziemlich wuschig....
Geschrieben
Meine ist mein Hals 🙈beim Mann finde ich die Mund / Lippen / Zahnpartie mega anziehend und schöne gepflegte Hände .
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DieMali:

Welche sind deine Erogenen Zonen

die klitzekleine stelle zwischen schienbein und wadenbein. das ist so eine kleine geile einbuchtung, bekomme mehrere orgasmen wenn ich dort massiere.

×
×
  • Neu erstellen...