Jump to content

Solo in den Club als Ersterfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Bist du nicht eigentlich viel zu jung dafür? Lese hier immer, dass man eine Vorliebe für 50+ und Übergewicht im Swingerclub braucht.. 

Hahahahaha danke für das kompliment. Ich wurde hier tatsächlich schonmal von einer Dame als fett bezeichnet 🤣🤣
Ob ich zu jung bin weiß ich allerdings nicht. Aber wie ich hier im thread gelesen habe, gibt es da auch parties für meine Altersgruppe 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue93:

Hahahahaha danke für das kompliment. Ich wurde hier tatsächlich schonmal von einer Dame als fett bezeichnet 🤣🤣
Ob ich zu jung bin weiß ich allerdings nicht. Aber wie ich hier im thread gelesen habe, gibt es da auch parties für meine Altersgruppe 😅

:joy: ich wollte mir immer mal einen anschauen, aber nach drei Erfahrungsberichten von Freunden hier bin ich nicht sicher, ob ich 40 Jahre Grusel bei Psycho dagegen tauschen will B|

Geschrieben
Dass mehr Männer als Frauen da sind, heißt nur, dass einige ohne Verkehr gehabt zu haben wieder gehen werden. Es heißt hingegen nicht, dass jede der so raren Frauen sich mit mehreren Menschen vergnügt. Das gilt für niemanden.
Geschrieben

Ich hoffe dass ich was schreiben darf, denn du fragst nach Tipps von M oder W!

lach…. Bin so frech und schreib trotzdem…

Swingerclubs hatten für mich immer etwas Unbekanntes und nicht gerade anziehendes.

dachte immer ich würde mich da nicht wohlfühlen.

war mir unbekannt und suspekt, auch deswegen weil ich mir nicht sicher war dort akzeptiert zu werden.

gut ! du bist Mann und das Problem stellt sich dir nicht.

meine Erfahrung als Single im Club…

mega gut!!!!!

Bei mir könnte es daran liegen dass ich nicht kontaktscheu bin… lach…

das solltest du überwinden deine Scheu vor dem unbekannten.

Du hast doch sicher auch ein Bauchgefühl . Sei einfach offen und unterhalte dich an der Bar versprühe etwas Charme und du wirst sehen … 

Es kann funktionieren.

manchmal haben Paare Interesse an einem zweiten Herrn … nur so als Tipp .

geh einfach ne Runde durch den Club zeige Interesse und sei zurückhaltend wenn du einem Paar beim voegeln zusiehst… keine Angst die bemerken dich schon wenn du Interesse hast.

dann … achte auf die Signale des Paares und… evtl.

bekommst du ne Einladung mitzuspielen.

Ganz einfach!

du darfst nur nicht aufdringlich sein. 
Sei du selbst.

kuesschen 

Corinna

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Ich hoffe dass ich was schreiben darf, denn du fragst nach Tipps von M oder W!

lach…. Bin so frech und schreib trotzdem…

Swingerclubs hatten für mich immer etwas Unbekanntes und nicht gerade anziehendes.

dachte immer ich würde mich da nicht wohlfühlen.

war mir unbekannt und suspekt, auch deswegen weil ich mir nicht sicher war dort akzeptiert zu werden.

gut ! du bist Mann und das Problem stellt sich dir nicht.

meine Erfahrung als Single im Club…

mega gut!!!!!

Bei mir könnte es daran liegen dass ich nicht kontaktscheu bin… lach…

das solltest du überwinden deine Scheu vor dem unbekannten.

Du hast doch sicher auch ein Bauchgefühl . Sei einfach offen und unterhalte dich an der Bar versprühe etwas Charme und du wirst sehen … 

Es kann funktionieren.

manchmal haben Paare Interesse an einem zweiten Herrn … nur so als Tipp .

geh einfach ne Runde durch den Club zeige Interesse und sei zurückhaltend wenn du einem Paar beim voegeln zusiehst… keine Angst die bemerken dich schon wenn du Interesse hast.

dann … achte auf die Signale des Paares und… evtl.

bekommst du ne Einladung mitzuspielen.

Ganz einfach!

du darfst nur nicht aufdringlich sein. 
Sei du selbst.

kuesschen 

Corinna

Vielen dank. Und ja M und W. Darunter fällt jeder, der sich als solches fühlt. Ob mann zu frau oder frau zu mann. Ich betrachte jeden als das, was er/sie für sich selbst in wirklichkeit ist 😊
Und ja uch verstehe, was du meinst. Das hilft mir. Danke für die freundliche Einschätzung 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Ich hoffe dass ich was schreiben darf, denn du fragst nach Tipps von M oder W!

lach…. Bin so frech und schreib trotzdem…

Swingerclubs hatten für mich immer etwas Unbekanntes und nicht gerade anziehendes.

dachte immer ich würde mich da nicht wohlfühlen.

war mir unbekannt und suspekt, auch deswegen weil ich mir nicht sicher war dort akzeptiert zu werden.

gut ! du bist Mann und das Problem stellt sich dir nicht.

meine Erfahrung als Single im Club…

mega gut!!!!!

Bei mir könnte es daran liegen dass ich nicht kontaktscheu bin… lach…

das solltest du überwinden deine Scheu vor dem unbekannten.

Du hast doch sicher auch ein Bauchgefühl . Sei einfach offen und unterhalte dich an der Bar versprühe etwas Charme und du wirst sehen … 

Es kann funktionieren.

manchmal haben Paare Interesse an einem zweiten Herrn … nur so als Tipp .

geh einfach ne Runde durch den Club zeige Interesse und sei zurückhaltend wenn du einem Paar beim voegeln zusiehst… keine Angst die bemerken dich schon wenn du Interesse hast.

dann … achte auf die Signale des Paares und… evtl.

bekommst du ne Einladung mitzuspielen.

Ganz einfach!

du darfst nur nicht aufdringlich sein. 
Sei du selbst.

kuesschen 

Corinna

perfekt beschrieben.., so kenn ich es auch..!!!

Ist eine wunderschöne eigene Welt mit Gleichgesinnten...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blue93:

Vielen dank. Und ja M und W. Darunter fällt jeder, der sich als solches fühlt. Ob mann zu frau oder frau zu mann. Ich betrachte jeden als das, was er/sie für sich selbst in wirklichkeit ist 😊
Und ja uch verstehe, was du meinst. Das hilft mir. Danke für die freundliche Einschätzung 😊

Sehr gerne Süßer💋 viel Erfolg 😘

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Corinna_Heel:

Sehr gerne Süßer💋 viel Erfolg 😘

Danke 🥰

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blue93:

Moin!
Ich habe mit dem Thema Swinger und Swingerclubs, noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt gesehem, dass es in diese Clubs auch Single Abende gibt. Ich frage mich wie ich mir das bzw. Was ich mir darunter vorstellen kann. Ein gewisser Reiz ist da, aber kopfüber ins Unbekannte, stürze ich mich nur ungern.

Jemand Erfahrung mit solchen Verabstaltungen? Tipps und Empfehlungen? Egal ob M oder W. Erzählt einfach mal 😅

Hallo,
man kann 2 Clubtypen für Swinger unterscheiden: 
1. reine Paareclubs, wo nur Paare Zutritt haben
2. Swingerclubs, wo Paare und Singles Zutritt haben. In Swingerclubs finden u.a. auch Paare Abende statt, wo dann nur diese Zutritt haben.
Das bedeuten, daß Soloi-Herren in Swingerclubs idR immer Zutritt haben, außer der Club hat einen Paareabend oder ein anderes Event, wo es nicht paßt.

Als Soloherr hat man es allerdings immer schwer ind Clubs. Die Paare sind häufig verabredet oder nicht interessiert. Der einzelne Herr sollte sich an der Bar aktiv, soweit möglich, in Gespräche einbringen und mit etwas Glück wird er dann, bei Sympathie, als  zusätzliche Komponente zu Spiel eingeladen. Es gibt aber auch Paare und Solo-Frauen, die einen einzelen Herren suchen. Da muß Mann schauen, was geht. 

Viel Erfolg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
war das erste mal allein da und bin Frau. Waren alle respektvoll und haben darauf geachtet ob ich Interesse hab oder nicht. Also kein Stress!
Geschrieben
Mein Swingerclub Besuch war auch schön. Endlich mal was für mich geklappt und ich würde wieder hin. Swingen ist halt oft nur in Clubs noch möglich. Private Treffen sind bestimmt auch nett aber da denk ich trifft man seltener Leute für. Bin aber für jeden Tip dankbar 😂🙈
×
×
  • Neu erstellen...