Jump to content

Solo in den Club als Ersterfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sondern? mehr männer als frauen bedeutet doch das 4 mönner auf eine frau kommen oder sehe ich das falsch? gut es ist natürlich wesentlich erotisch wenn schon 5 andere typen die frau durchgeflankt haben und ich bin nummer 6... da sehe ich auch keinen grossen unterschied mehr zu nem gangbang

Also erstmal bedeutet HÜ, dass Frauen oder Paare mehr Auswahl an Herren haben.😉

Aber leider sind viele meiner Geschlechtsgenossen so gestrickt, dass die dann jeder sich bietenden Gelegenheit hinterherschwänzeln. Und die Gelegenheiten pro Herr sind halt geringer als bei Pärchenevents. Das Problem des Herrenüberschusses stellt sich leider häufig bei jeder Party, die nicht als Pärchenparty ausgeschrieben ist. Aber eine Einladung zum Massenkoitus ist eine HÜ-Party per se nicht.

Trotzdem lieber als Einstieg einen Einsteiger-Abend wählen. Ich wäre bei einem HÜ Abend als Einsteiger überfordert gewesen.

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sondern? mehr männer als frauen bedeutet doch das 4 mönner auf eine frau kommen oder sehe ich das falsch? gut es ist natürlich wesentlich erotisch wenn schon 5 andere typen die frau durchgeflankt haben und ich bin nummer 6... da sehe ich auch keinen grossen unterschied mehr zu nem gangbang

nein, das bedeutet es nicht !!  "gute clubs" achten darauf, nur einer gewissen zahl an solo-männern den zutritt zu geben !

ich kenne aus meiner erfahrung mit meiner ex so einige clubs, in denen es so gehandhabt wurde.   viele paare und einige männer.....

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sondern? mehr männer als frauen bedeutet doch das 4 mönner auf eine frau kommen oder sehe ich das falsch? gut es ist natürlich wesentlich erotisch wenn schon 5 andere typen die frau durchgeflankt haben und ich bin nummer 6... da sehe ich auch keinen grossen unterschied mehr zu nem gangbang

Der Witz, in der Form wäre es auch korrekt, Du könntest echt der/ die 6. Person sein der die Frau wegflanken kann.

 

An TE:

Aber im Prinzip zum Thema zurück, probier es aus, aber geh da nicht mit großen Erwartungen ran, es werden mehr Kerle als Frauen da sein und es ist nicht mal klar ob die jeweiligen Frauen die da Rumlaufen sollten auch mit dir nen Akt durchgehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb single--wolfBo:

herrenüberschuß hat ja mal so gar nichts mit gangbang zu tun....!!!!

 

So ist das. Das ist Unsinn. Aber auch hier gibt es Schreiber, die das behaupten. 

Geschrieben
Bleib lieber zu Hause ❤, wenn du Angst vor dem Unbekannten hast
Geschrieben
Es gibt die richtig als HÜ-Party ausgewiesenen Abende und es gibt die "normalen" Swingerpartys. Bei ersteren gibt es ein heftiges Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern (1:10 oder mehr). Bei letzteren gibt es einen mäßigen HÜ. Dann gibt es auch noch die Paareabende, also ohne HÜ.

Für uns gehört zu einer gelungenen Veranstaltung ein gemäßigter HÜ dazu. Da wärst du also richtig.
Geschrieben
Also ich bin damals allein rein kein themenabend und eibfach nett an der bar ein pasr angequatscjt. Als die merkten ich bin das erste mal hane die gesagt komm mal mit ich zeig dir mal was geiles. Tja das war dann ich durft sie vor ihm schön ficken
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sondern? mehr männer als frauen bedeutet doch das 4 mönner auf eine frau kommen oder sehe ich das falsch? gut es ist natürlich wesentlich erotisch wenn schon 5 andere typen die frau durchgeflankt haben und ich bin nummer 6... da sehe ich auch keinen grossen unterschied mehr zu nem gangbang

Ich war bisher noch nie in einem Swingerclub, aber heißt HÜ nicht einfach nur, dass mehr oder eventuell auch viel mehr Männer anwesend sind?

Das heißt doch wahrscheinlich nicht, dass die Frauen sich von allen vögeln lassen müssen.

Und wenn sich eine Frau mit zwei oder mehr Männern vergnügt, wird es wohl schon sehr erotisch für die Akteure sein.

Selbst wenn sie darauf steht, sich von Zehn Männern nacheinander vögeln zu lassen, ist es für sie und die Männer vielleicht sehr erotisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JAuAN:

Für uns gehört zu einer gelungenen Veranstaltung ein gemäßigter HÜ dazu. Da wärst du also richtig.

Genau! Der springende Punkt dabei ist, dass die Besucher wissen und wollen, dass mehr Männer da sind. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb hix38:
Bleib lieber zu Hause ❤, wenn du Angst vor dem Unbekannten hast

Angst habr ich ja nicht. Ich bin ja neugierig. Nur gänzlich unwissend will nicht hin. Ich würde auch mit Haien tauchen wollen, müsste mich davor aber informieren.

Geschrieben (bearbeitet)

..jeder Mensch ist anders....glücklicherweise...

...jeder Club ist anders....

...also ergibt sich jeden Abend eine andere Konstellation... niemand vorher weiß...

.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue93:

Angst habr ich ja nicht. Ich bin ja neugierig.

Passt doch!

Hingehen, beim Einlass sagen, dass es der erste Besuch ist. Ich würde da relativ früh, also zur Öffnungszeit kommen. Dann bekommst Du einen guten Platz an der Bar und kommst schnell mit anderen, die kommen, ins Gespräch. Alles sonstige läuft dann von selbst. 

Geschrieben
Wenn Single Abend dann kannst gefahrlos da hin gehen an der Bar lernt man schnell die Leute kennen zb Mädels und wenn es paßt macht was in den Räumlichkeiten msnchmL entwickelt sich auch mehr ich sehe das als Chance und wenn nix läuft haste Pech aber ein netten abend
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Wenn Single Abend dann kannst gefahrlos da hin gehen an der Bar lernt man schnell die Leute kennen zb Mädels und wenn es paßt macht was in den Räumlichkeiten msnchmL entwickelt sich auch mehr ich sehe das als Chance und wenn nix läuft haste Pech aber ein netten abend

Ja ich denke so werde ich das wohl auch handhaben

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Single Abend

Mir sind Single Abende im Swingerclub unbekannt. Das wär wohl eher eine frivole Kneipe - oder? 

Geschrieben
Würde mich auch interessieren aber habe da auch so Sorgen weil man nicht weiß was einen erwartet dort
  • Moderator
Geschrieben

Hier fragt einer nach Erfahrungen in einem Swingerclub als Single, und was ist? Es entsteht ein völlig anderes Thema. Kehrt zum ursprünglichen Thema zurück und klärt alles andere außerhalb vom Forum.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue93:

... dass ich für so etwas wohl zu zurückhaltend wäre.

... gerade damit kannst Du Pluspunkte für Dich sammeln. Die Herren, die alles anbaggern, was bei "3" nicht auf den Bäumen ist und hinterher laufen, sind im Club weniger beliebt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

sorry, aber nicht jeder mann möchte an hü gangbang veranstaltungen teilnehmen, und wixxend und schubsend mit 10 anderen um eine frau stehen

Hier ist definitiv einer davon 🙋🏻‍♂️🥳😂😂

Geschrieben
Betreiber von Clubs sind meist sehr auskunftsfreudig. Generell hast du nie eine Garantie, dass es geht und wenn ja, was geht. Männer kommen oft und viel allein, du wirst vermutlich in guter Gesellschaft sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

... gerade damit kannst Du Pluspunkte für Dich sammeln. Die Herren, die alles anbaggern, was bei "3" nicht auf den Bäumen ist und hinterher laufen, sind im Club weniger beliebt. 

Gut zu wissen. Aber das Verhalten sehe ich hier ja auch schon und zweifel oft am Anstand...😅

Geschrieben
Es ist gier zwar zwischendurch leicht abgedriftet, aber danke an die, die mir sachlich und freundlich Tipps gegeben haben. Damit kann ich wirklich was anfangen 😊
Geschrieben

Bist du nicht eigentlich viel zu jung dafür? Lese hier immer, dass man eine Vorliebe für 50+ und Übergewicht im Swingerclub braucht.. 

×
×
  • Neu erstellen...