Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Devot_mit_Dom:

Weil du es nicht verstehen kannst wie es ist, als devoter diese Intimität zu erfahren dir du dann erlebst, und dem Spender gegenueber der Dominanz gibst. Natürlich sollte derjenige vorher vile getrunken haben . Viele machen nun natürlich igitt, aber ich fahr tierisch drauf ab :)

Hmm, der urienierte ist der Dominante ;-) . Nun ich überlege mir schon wem ich beim schmusen im Sand, unverhofft auf den Schoss pullere;-) ich denke das man das nicht so fest von der  Dominanz abhängig macht sollte, sondern dem Gefühl der Nässe. Ich liebe es z.b im prassel Regen langsam feuchter zuwerden beim leidenschaftlichen Sex;-). ☝Es kostet auch Courage abzulassen, also Vertrauen!

Geschrieben
Was finden manche an Broccoli lecker?
Wieso trinken manche gern furchtbar süße Cola?
Warum finden manche große Brüste geil und wieder andere eher kleine?
Wieso sind wir nicht einfach alle gleich? Würde doch manch eine Diskussion überflüssig machen.

Fragen über Fragen!
Geschrieben
Ich frag mich das immer bei „Füßen“ oder „Sneakers“… kann von daher die Frage total nachvollziehen. Klar, manch einer findet dies geil, wer anders jenes…das ist ja klar. Aber was genau macht es für diejenigen aus, die es mögen? Das finde ich auch spannend. Hätte jetzt gar nicht so an Dominanz-Unterwerfung gedacht, wie es einige geschrieben haben, aber macht irgendwie auch Sinn… 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Was finden manche an Broccoli lecker?
Wieso trinken manche gern furchtbar süße Cola?
Warum finden manche große Brüste geil und wieder andere eher kleine?
Wieso sind wir nicht einfach alle gleich? Würde doch manch eine Diskussion überflüssig machen.

Fragen über Fragen!

Klar man kann alles Fragen, wer nicht fragt, bleibt dumm😀

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Um die Frau zu erniedrigen....

Deshalb mag ich das nicht und selbst empfangen auch nicht.....

Es gibt jedoch sehr viele die auf Erniedrigung abfahren, das gilt für alle Geschlechter 

Geschrieben

Es muss jeder für sich selber rausfinden,

Ich für mein Teil muss sagen wenn es beim lecken und fingern passiert hab ich nichts dagegen, ob da jetz bissi was dabei ist macht mir nichts aus grundsätzlich mag ichs gern wenn die dame sehr nass ist und will es auch provozieren ;)

Geschrieben
Würde mich mal interessieren! Leider noch keine Erfahrung damit gemacht! Vielleicht finde ich ja mal hier eine aktive Frau die lust darauf hat
Geschrieben
Weil es...also das Pissen ansich noch viel intimer ist als gewöhnlicher GV
In der Regel geht man ja schließlich allein aufs Klo.
Und dies teilen ist schon was was erst im Kopf ankommen muss bei vielen
Geschrieben

Warum eine Vorliebe "geil" ist, soll hier definiert werden?

Das kann man nicht definieren, dass ist erlebbar und damit eine Erfahrung oder eben nicht oder niemals.

Das Praktiken äusserst erregen können, dürfte wohl nicht angezweifelt werden....küssen macht schon weiche Knie....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ratzi:

Deshalb mag ich das nicht und selbst empfangen auch nicht.....

Es gibt jedoch sehr viele die auf Erniedrigung abfahren, das gilt für alle Geschlechter 

Siehste.... 

Geschrieben
Warum muss alles hinterfragt werden......warum Pommes mit Mayonnaise 😁......Wirst du keine befriedigende Antwort drauf bekommen......Wie die anderen schon schreiben.....Probiere es aus und entscheide für dich....😏
Geschrieben
Kenn ich noch nicht. Muss ich testen. Dann weiß ich mehr.
Geschrieben
Es gibt Frauen die auf NS stehen und diese Spielart genießen. Ich bin gerne dabei und genieße einfach mit 😉
Geschrieben
die Wikipedia Seite über Urophilie geht m.E. gut auf das Thema ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie?wprov=sfti1

Antwort auf die Frage „warum“? Siehe Liste unmittelbar über dem Abschnitt „Hanky Code“
Geschrieben
Mich macht es total an wenn Frauen es laufen lassen, gern mache ich dafür auch den Mund auf zum trinken des Goldigen Saftes, es macht auch sehr viel Spaß einer Frau dabei zuzusehen wie Sie pinkelt. Das Plätschert dann immer so toll wenn Frauen auf dem Klo sitzen
Geschrieben
Wann trifft man bei der Duschbrause schon mal so die richtige Wohlfühltemperatur wie es ein Natursektstrahl tut?!
Geschrieben
Es ist ein fetisch, wie viele andere auch.
Die einen mögen es, die anderen eben nicht.
Was daran geil ist, oder nicht, muss man nicht verstehen. Einfach akzeptieren, das es halt einige machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Es ist ein fetisch, wie viele andere auch.
Die einen mögen es, die anderen eben nicht.
Was daran geil ist, oder nicht, muss man nicht verstehen. Einfach akzeptieren, das es halt einige machen.

Ein Fetisch ist das erst, wenn es ohne Anpinkeln nicht mehr geht! 😉

Ich kann mir vorstellen, dass es als eine Art der Unterwerfung angesehen wird. Aber das können Dir wohl nur Menschen sagen, die NS praktizieren. Für mich klingt NS nicht reizvoll….. habe aber auch keine Erfahrungen auf dem Gebiet.

Geschrieben
...was ist am Sex so geil...? 🤔💭🔥
Es ist ein besonderes, intimes Spiel, das mit einem entsprechenden Partner, bei dem die Chemie passt, zum Sex als lustgewinnend mit integriert werden kann. Grundsätzlich ist nicht jeder für diese Vorliebe zu begeistern. Und wenn es für mich mit meinem Gegenüber nicht stimmig ist, praktiziere ich es auch nicht. Dafür ist mir eine respektvolle Vertrauensbasis sehr wichtig.
😊🏻💫💞🔥🍀💝😋
×
×
  • Neu erstellen...