Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich auch ??? Gehört für mich ins Klo...
Geschrieben
Ist man da nicht voll angepisst? 🙈
Geschrieben
Entweder du magst es oder du magst es nicht .
Das selbe Magst du Bier oder Sekt oder beides, ich mag nur Bier!
Frage beantwortet. 👍
Geschrieben
Ich sag mal so für mich ist das mal garnichts sowaa gehört ins Klo und fertig
Geschrieben
Na ja, wem es gefällt soll es tun....., meins ist es nicht..., weiß aber nicht ob es direkt zu Rechtschreibfehlern führt🙂🙃😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hansi_1980:

Aber nur wenn du derjenige bist der pissen darf ;-) ???

Um ehrlich zu sein es ist eine sexuelle Praktik ohne die ich sehr gut leben kann. Aber wenn die Frau angepisst werden will, dann verteufele ich sie auch nicht dafür wenn es sie geil macht. Mich machen auch komische Sachen geil.

Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Aktiv und passiv. Wenn ich es sehe macht mich das sehr geil. Wie es real ist kann ich also noch nicht sagen.
Geschrieben
lieber Niveauvoller ;) einfach aus probieren kann dich entweder an machen wens diereckt aus der muschi in den mund geht oder aber dich ab törnen !!! aladings wenn du nen steifen bekomst weist du es war gut und hat dir geschmeckt und du fands es geiel ;)
Geschrieben
denke hat mit ernidrigen wollen und erniegen lassen oft zu tun ....
Geschrieben
"Sachdienlich" ... wird wohl kaum möglich sein. Was soll dir da jemand antworten? "Oh. es schmeckt so lecker"? "Es plätschert so schön"? "Is schön warm" ,"Man spart sich den Weg zur Toilette"?

Es ist, wie fast alles, sehr individuell und, -hier im wahrsten Sinne des Wortes- Geschmackssache!

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Antwort dir hilft:
"Hmm..ach ja.. jetzt versteh ich.. so ist das also mit dem Natursekt. Hätte mir ja auch mal gleich einer sagen können!!
Geschrieben
Möglicherweise liegt es an dem Besudelungstrieb, vergleichbar mit Menschen die Lust daran verspüren ihren Körper von außen besamen zu lassen.
Möglicherweise spielt auch eine devote Ader eine Rolle. Die Gründe sind vielschichtig, haben aber immer mit Lust und Hingabe zu tun.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Sowas macht man ja nicht mit jedem . Da steckt Vertrauen dahinter. Sowas kann man machen, wenn man länger zusammen ist.

Ja, so sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Sowas macht man ja nicht mit jedem . Da steckt Vertrauen dahinter. Sowas kann man machen, wenn man länger zusammen ist.

genau so ist das, erlaubt ist was beiden gefällt

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Gehört nicht zu meinen Vorlieben, aber "Natursekt" stelle ich mir angenehmer vor als die Vorliebe für "Kaviar".

Geschrieben
Ich finde es nicht als Erniedrigung
Geschrieben
„Anpissen“ - so nennen wir es nicht.
Er ist der Spender- das klingt doch direkt etwas angenehmer.
Es ist für uns, extrem intim und hat den Reiz des Verbotenen.
Vorher viel trinken, ist natürlich von Vorteil- dann ist der Urin nicht ganz so konzentriert.
Geschrieben
Bio hin oder her aber ich finde Natursekt schmeckt irgendwie nach Pisse 🙈😒






😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Es muss beiden Spass machen.
Mich hat schon öfter eine Frau (unter der Dusche) angepullert.
Es war immer geil....☺
×
×
  • Neu erstellen...