Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es schon aktiv gespendet ...das waren alles eher devote Männer....ich fand es lustig...sie geil. Dann passt doch alles.....egal was der Grund ist.
Geschrieben
Der Unterschied ist
Wenn Frau anpullert, ist das aus Geilheit.
Wenn Mann pullert, geht das eh nur im ungeilen Zustand.
Was sagt Frau dazu?
Geschrieben
Nicht jeder der auf Natursekt steht trinkt ihn auch bzw. nimmt ihn in den Mund, nur mal so als Anmerkung.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sonnenstrand:

denke hat mit ernidrigen wollen und erniegen lassen oft zu tun ....

Sicherlich oft aber nicht immer. Ich finde es einfach nur geil, wenn ich es direkt empfange. Fühle mich dadurch jedoch nicht erniedrigt bzw habe ich auch noch nicht empfunden, dass mich eine Frau dadurch erniedrigen wollte

Geschrieben

Die Empfindungen bei dieser Praktik sei es in  aktiver oder passiver Rolle? Es verhält sich wie bei fast allen anderen Formen/ Arten von Sex zu welcher man selbst keinen Zugang hat, im Sinne von ***Erkläre einen Blinden die Farben***  einfach nicht möglich persönliche Emotionen jemanden begreiflich zu machen, der mit der Materie nix am Hut hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herodes74:

Gehört nicht zu meinen Vorlieben, aber "Natursekt" stelle ich mir angenehmer vor als die Vorliebe für "Kaviar".

Weil bei Kaviar auch noch der Geruch eine entscheidende Rolle spielt. Ich wüsste, dass ich mich dabei übergeben müsste und dann wäre die Sauerei perfekt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb zweiverschieden:

Wenn man richtig geil ist, dürfen gerne ein paar Spritzer dabei sein. Wir lieben Oralsex und lecken wie die Wilden. Warum nicht ein bischen Pipi und natürlich auch Sperma und Muschisaft. Muss ja nicht die volle Ladung sein.

Geil sehen wir genauso 😋😋😋

Geschrieben
Also mich macht es unglaublich an!!!
Dieses warme Gefühl....Wenn mein Partner sich in mir "erleichtert" ist noch viel geiler!!!
Warum.es so geil ist, kann ich pauschal gar nicht beantworten.... Wahrscheinlich weil es schon ziemlich versaut, dirty ist.

Kleiner Tipp.
Trinkt vorher viel, dann ist es fast klar und riecht auch nicht!.
Geschrieben
Lieber in den Mund pissen 💦 als ans Bein pinkeln .... 😅😂🤟🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Vorlieben sind eben verdammt verschieden...den einen reizt der Oralverkehr....der andere mag unheimlich gern AV....und wiederum andere...erregen eben diese Spielereien mit dem NS....die sexuelle Welt kann unheimlich bunt sein....gut so...😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
@WERRA
Das stimmt so nicht!
Meiner kann es auch während er total geil ist!
Geschrieben
Vielleicht mögen sie die warme Nässe. Ich gehe ja eher unter der Dusche ab, wenn das Wasser schön heiß ist. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Weil ne Menge Menschen einfach angepisst sind....
Geschrieben

Die Frage ist schon ziemlich komisch. 

Die könntest du 1zu1 auch zu jeder anderen sexuellen Spielart stellen. 

Die einen finden es eben geil die anderen nicht,  ein warum ist völlig uninteressant. 

Geschrieben
Da werden Dir Erklärungen usw nix nützenn und wenig weiterhelfen.
Entweder man mag es und traut sich vielleicht mal oder man lässt es.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb werra:

Der Unterschied ist
Wenn Frau anpullert, ist das aus Geilheit.
Wenn Mann pullert, geht das eh nur im ungeilen Zustand.
Was sagt Frau dazu?

Völliger Humbug. 
 

Wer behauptet dass Männer mit ner Latte nicht pullern können ? 

Du darfst niemals von dir auf andere schließen, egal worum es geht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetLauri:

Vielleicht mögen sie die warme Nässe. Ich gehe ja eher unter der Dusche ab, wenn das Wasser schön heiß ist. Aber jedem das seine.

Okay, das mag wohl sein. Ja Wärme Dusche ist schön.😊

Geschrieben
Nicht anpissen, sondern trinken musst Du es, schmeckt sehr gut.
Geschrieben
Der eine mag es der andere nicht. Ist halt ein fetisch. Das gleiche könnte man auch fragen... Warum mag man sm..
Geschrieben
Der eine so der andere so. Wenn beiden gefällt...
×
×
  • Neu erstellen...